✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Ja, schon wieder.
Hiermit schlage ich mir einen neuen Skin für Anakin Skywalker vor. Vorab, es handelt sich hier um das Model, welches ich mir schon einmal vorgeschlagen habe *KLICK* *KLICK 2.0*. Dieses wurde damals aus dem Grund abgelehnt, das das Model, speziell die Textur zu sehr am glänzen war. Beim zweiten mal war der Grund, dass der Skin zu groß war und somit nicht auf den Server passt. Hier ein großes Danke an Cheek welcher sich nun die Mühe gemacht hat, dass ganze Model soweit zu bearbeiten, dass das Glänzen weitgehend entfernt ist UND die Datei nun um einiges kleiner ist und somit nun erneut Vorgeschlagen werden kann.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
✦ Der Vorschlag
Wie bereits im Vorwort schon kurz erwähnt, will ich als Anakin Skywalker einen neuen Skin haben. Der neue Skin ist aus DEM PACK HIER bezogen und wurde nun wie erwähnt von Cheek bearbeitet.
Es wurde mit YouKo als Leiter der 501st Rücksprache gehalten, dieser hat nichts gegen den Vorschlag.
Der aktuelle Anakin Skin hat eine Größe von genau 21,7 MB, der neue Skin hat nach Bearbeitung von Cheek statt einer Größe von 70 MB nun eine Größe von ca. 33 MB. Der neue Skin wäre somit zwar um die 12MB größer, bietet aber im Gegenzug auch einiges an mehr Qualität.
So gab mir nun Eto als Leiter des Vorschlagskomitees und Cheek als Leiter des Model Abteils sein okay dass der Skin so den Richtlinien/Vorstellungen beider Parteien entsprechen würde und somit gerne erneut der Vorschlag gepostet werden kann
WICHTIG: Sollte der Skin angenommen werden, wird er von Cheek direkt in die Kollektion hochgeladen da er die bearbeitete Datei bei sich auf dem Rechner liegen hat
Um nochmal eine bessere Veranschaulichung zu bieten, habe ich ein kleines Video vorbereitet um einen Vergleich zwischen aktuellen und neu Vorgeschlagenem zu sehen:
Vergleich als Video
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
Permissions |
Bilder
altes Model | neues Model |
✦ Begründung
Nun, es gibt zwei Gründe warum ich gerne diesen Skin haben möchte:
- Die Qualität vom neuen Skin, besonders was das Gesicht, aber auch den gesamten Körper angeht, ist um Welten besser und detaillierter als des der jetzige Skin. Das aktuelle Gesicht sieht aus wie ein einfaches Foto welches als Textur draufgelegt wurde, während der neue Skin wirklich ordentlich modelliert und texturiert wurde.
- Die Zeit. Wie ein Großteil weiß, gab es in Clone Wars mit dem voranschreiten der Zeit ja auch ein optisches Update der Charaktere. So gingen die klone langsam Richtung Phase zwei Rüstung über, Ahsoka hatte neue Klamotten und ein zweites Lichtschwert und sowohl Obi Wan, als auch Anakin Skywalker schwingen von der "Kampfrüstung" zur Jedi Robe um *klick* (Wie man sie dann auch aus dem 3. Star Wars Film kennt *klick*). So ist es auch auf dem Server, außer bei Anakin. Sowohl Obi Wan als auch Ahsoka laufen mit ihrem neuerem Look rum, die Klone in Phase zwei, nur Anakin ist irgendwie hängen geblieben. Und genau das würde durch diesen Vorschlag geändert werden.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Vielen Dank für eure Zeit und dass ihr den Vorschlag durchgelesen habt. Meinungen sind in den Kommentaren erwünscht.
Natürlich bin ich für den Vorschlag. GExtension
Schönen Tag noch