Guten Tag zusammen,
jeder denkt sich gerade. Was läuft mit dem und sowas. Aber ganz ehrlich ihr seit wieder aufdem guten Weg das ich jetzt wirklich gehe. Da hilft auch kein Tiger mehr.
Mache denken sich auch. Ich spiele mich auf und sowas. Und wenn ich dies Tue mit gutem Grund (RP Grund)(Bei genauen Infos im TS melden)
Grund der Beschwerde: Richtiges hartes Lügen und Astaron der mich ohne Grund einfach festnimmt. (FailRP)
Sind versuche gewesen eine Kommunikation aufzubauen: Ja wurden aber nur mit einem (ach du kannst mich mal ton) nicht so besonderen Ton abgeblockt.
Wer sind die Personen: ST Astaron und ein unbekannter "käufer"
Warum die Beschwerde: Die gründe sind eindeutig klar. Die ST meinen sie wären was besseres und Spielen sich auf und meinen irgendwelche Lügen zu erzählen. Dann noch der angebliche Käufer (Der Lügner) derren name mir nicht Bekannt ist. Aber Sloger weiß wer es war.
Beschreibung: So ich habe ein Mini Event gemacht als Rodianer der Illegal sachen verticken wollte. Ich habe mich immer perfekt raus geredet. Aber dann kam Astaronvon hinten und meinte mich fest zunehmen(Ohne Grund). So ich darauf ich habe wirklich niemanden was verkauft.(Was auch stimmte) Er abgeblockt mit einem jaja. Habe dann im normalen gesagt ausserhalb des Spiel geschehens ich habe wirklich niemanden was verkauft. So dann hat er mich in den Aufenthaltsraum geschleppt. Darauf hin bin ich raus getabt um diese Beschwerde zutippen da ich dies(sorry für die Wortwahl)verhalten von der Person(Lügner)Asozial finde und dies ist schon verdammt Dreist.
Mich regt es einfach auf was hier mittlerweile passiert. Ich versuche gutes RP zumachen und dann kommen leute und machen alles Kaputt! Da frage ich mich immer wieder was ist das ein Fun Server oder ein Serious RP Server?
Also ich bitte um Konstruktive Kritik und keine Beleidigende Äußerungen!
mit freundlichen Grüßen,
Simon
P.S. Natürlich ist mir Klar ich mache auch nicht alles Richtig. Menschen machen auch Fehler aber sowas ist verdammt Dreißt! Und bitte nimmt die Stelle mit dem Asozial nicht so ernst oder ihr wisst was dieses wort bedeutet wenn ich schaut ins duden