Beschwerde gegen ST Astaron und den Lügner in meinem Mini Event

• Guten Tag zusammen,

jeder denkt sich gerade. Was läuft mit dem und sowas. Aber ganz ehrlich ihr seit wieder aufdem guten Weg das ich jetzt wirklich gehe. Da hilft auch kein Tiger mehr.
    Mache denken sich auch. Ich spiele mich auf und sowas. Und wenn ich dies Tue mit gutem Grund (RP Grund)(Bei genauen Infos im TS melden)

Grund der Beschwerde: Richtiges hartes Lügen und Astaron der mich ohne Grund einfach festnimmt. (FailRP)
    Sind versuche gewesen eine Kommunikation aufzubauen: Ja wurden aber nur mit einem (ach du kannst mich mal ton) nicht so besonderen Ton abgeblockt.
    Wer sind die Personen: ST Astaron und ein unbekannter "käufer"
    Warum die Beschwerde: Die gründe sind eindeutig klar. Die ST meinen sie wären was besseres und Spielen sich auf und meinen irgendwelche Lügen zu erzählen. Dann noch der angebliche Käufer (Der Lügner) derren name mir nicht Bekannt ist. Aber Sloger weiß wer es war.

Beschreibung: So ich habe ein Mini Event gemacht als Rodianer der Illegal sachen verticken wollte. Ich habe mich immer perfekt raus geredet. Aber dann kam Astaronvon hinten und meinte mich fest zunehmen(Ohne Grund). So ich darauf ich habe wirklich niemanden was verkauft.(Was auch stimmte) Er abgeblockt mit einem jaja. Habe dann im normalen gesagt ausserhalb des Spiel geschehens ich habe wirklich niemanden was verkauft. So dann hat er mich in den Aufenthaltsraum geschleppt. Darauf hin bin ich raus getabt um diese Beschwerde zutippen da ich dies(sorry für die Wortwahl)verhalten von der Person(Lügner)Asozial finde und dies ist schon verdammt Dreist.

Mich regt es einfach auf was hier mittlerweile passiert. Ich versuche gutes RP zumachen und dann kommen leute und machen alles Kaputt! Da frage ich mich immer wieder was ist das ein Fun Server oder ein Serious RP Server?

Also ich bitte um Konstruktive Kritik und keine Beleidigende Äußerungen!

mit freundlichen Grüßen,

Simon

P.S. Natürlich ist mir Klar ich mache auch nicht alles Richtig. Menschen machen auch Fehler aber sowas ist verdammt Dreißt! Und bitte nimmt die Stelle mit dem Asozial nicht so ernst oder ihr wisst was dieses wort bedeutet wenn ich schaut ins duden

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

Einmal editiert, zuletzt von Simon (11. April 2016 um 19:37)

• Gut dann haben wir den Lügner....

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• folgendes: in Funk stand das du spezielle sachen verkaufst simmt das?
    Kagetane hat euch belauscht und laut ihm habt ihr mit drogen gehandelt da ich das mitbekommen habe sollte ich einen bluttest machen, da ich das mitbekommen habe war der ja laut rp meines wissens nach positiv

also wenn ihr wisst der wer mt drogen handelt und ihr die polizei seit was macht ihr? genau vorläufig festnehmen und dann befragen mit anderen ich habe auf @Broteuss gewartet weil er mehr dazu wusste fertig

das er gelogen hat wusste ich nicht da kann ich auch nix für damit hat sich das für mich kommt net wieder vor versprochen @RC-1452 Duty

MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

• in Funk stand das du spezielle sachen verkaufst simmt das?

Ja stimmt

Kagetane hat euch belauscht und laut ihm habt ihr mit drogen gehandelt

Wollte. Habe mich dann aber klever raus geredet.

sollte ich einen bluttest machen, da ich das mitbekommen habe war der ja laut rp meines wissens nach positiv

Geht garnicht. Weil ich nix verkauft habe

das er gelogen hat wusste ich nicht da kann ich auch nix für damit hat sich das für mich kommt net wieder vor versprochen

Es geht einfach darum.... Ich lief aufdem Flur. Und ja ich habe mir nix bei gedacht. Dann kommst du von hinten angerannt und meinst mich sofort fest zu nehmen. Man könnte ja auch sagen: Herr rodianer kommen sie bitte mal mit. Wir habe das und das.

Das wäre eindeutig besser gewesen als angerannt zu kommen und mich dann sofort festzunehmen.
    Entschuldigung angenommen nur was ist mit dem CT ?!

@Lessli1312 !!! Die beschwerde geht eigentlich auch um dich !

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Lügen gehört zum Roleplay dazu, find dich damit ab.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• ja sorry die beweislage war halt extrem gegen dich

Trozdem D:

Naja egal. Ich hoffe mal das ist jetzt so weit geklärt alles. Werde nochmal mit dem CT Sprechen und gut ist.

das Heißt.

//Close

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon