Wieso denn NoArtFX ? Mehr Spaß ich muss sagen das ich manchmal schon einfach keine lust mehr hatte auf den Server aber als die Regimenter voller waren und wir schlachten geschlagen haben bekam ich Lust wir bräuchten halt Aktivere Leute und Rang geil ist Doom bestimmt nicht und er war schon oft genug Commander Fiffer da hast du dir ein falsches Bild von ihm gemacht .
Das Doom's Squad
-
- Abgelehnt
-
Doom -
11. April 2016 um 19:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Drake
ich muss sagen das ich manchmal schon einfach keine lust mehr hatte auf den Server aber als die Regimenter voller waren und wir schlachten geschlagen haben bekam ich Lust
Das ist ja genau das Problem. Wenn jetzt noch ein Regiment dazu kommt, teilen sich die Spieler noch mehr auf und die Regimente werden noch leerer.
Es schaffen ja zur Zeit nicht mal die kleinen Regimente ihre Slots voll zu bekommen. -
.
Ja gut das stimmt wohl es wäre besser wenn es mehr platz gäbe aber dann würde es ja nur noch lags geben Vielleicht wäre es angebracht da bringen mich jetzt zwar leute um aber ich hab zb. noch nie einen Jedi orden oder Jedi Archive auf einer Venator gesehen also könnte man die weg nehmen wird nicht passieren aber wäre logischer. -
Und das merkwürdigste von allen wenn man mal die Masse von denn Spielern in denn Regimentern zählt sind die Cts in der Überzahl und neuer Dings machen Cts mir alles nach die wohlen das Regiment nicht mehr verlassen xD
-
Ich glaube beim 4 mal wird es wieder abgelehnt...
Das Regiment wurde bereits vorgeschlagen und Abgelehnt. Derzeit sind schon so zu viele Regimenter mit zu wenigen Membern. Deshalb
Ist auch meine Meinung.
Ihr seit zu ober flächlich
Aber das finde ich schon Scheiße sowas zubehaupten (Sorry für diesen Ausdruck)
-
Ja gut das stimmt wohl es wäre besser wenn es mehr platz gäbe aber dann würde es ja nur noch lags geben Vielleicht wäre es angebracht da bringen mich jetzt zwar leute um aber ich hab zb. noch nie einen Jedi orden oder Jedi Archive auf einer Venator gesehen also könnte man die weg nehmen wird nicht passieren aber wäre logischer.
Das gehört hier eigentlich nicht drunter.
Dazu muss man aber sagen, das Jedis ein Nebenjob ist und daher wie Flottencrew nicht dauerhaft gespielt werden sollen. (Bei höheren Rängen ist es wieder was anderes). -
Ist auch meine Meinung.
Aber das finde ich schon Scheiße sowas zubehaupten
Warum denn gleich Scheiße ? nicht gleich so harte wörter
-
Na ja egal wie gesagt ich bin Dafür und das bleibt auch so bei mir was ihr da von haltet ist mir ziemlich wumpe.
-
Aber das finde ich schon Scheiße sowas zubehaupten (Sorry für diesen Ausdruck)
//edit
Besser -.-
-
-
Bin eigentlich :dafuer: da man so eine Art Support Regiment gut gebrauchen kann. Vorallem wenn die ST mal wieder im Gefängnis überlaufen wird, ist das Regiment eigentlich echt super.
-
Dafür ist das RB
-
Wann sieht mal man einen? Und wenn wir die anfunken, kommen die nie, erst wenn Colt sie in den Arsch tretet.
-
Und die das Teroch Squad oder sie man das schreibt.
-
Auch nie da...
-
Wann bist du den dann da?
-
Immer, wenn ich Zeit habe. Heute und morgen warscheinlich nur kurz, da ich mir GTA downloade und ich morgen Geburtstag habe
-
Jetzt hört auf euch hoch zu schrauben man das hir ist ein vorschlag für ein Squad nicht eine dikusions runde für erziehung Danke an alle für eure meinung und bedenken aber das lasst bitte raus ok?
-
Jetzt zurück zum Vorschlag von Doom, bitte!
-
danke was ist denn deine meinung zu meinem vorschlag
-