Genau Weiter mit Doom
Das Doom's Squad
-
- Abgelehnt
-
Doom -
11. April 2016 um 19:27 -
Geschlossen
-
-
Ich persönlich bin auch der Meinung das wir momentan zu viele Regiment haben. Auch das Unterstützen der EOD'sfinde ich eher unnötig, da sie EOD's außerhalb von Events nicht soll viel zu tun haben (korrigiert mich wenn ich falsch Liege, aber ich bekomme nicht soviel davon mit ) Aber die generelle Idee eines Tusatztrupps der Regiment unterstützt finde ich ganz gut. Wobei man dann auch überlegen könnte für soetwas die ECT's zu nutzen.
Ich enthalte mich.
-
phatgrin
-
Die Idee von dem Squad finde ich super! Vorallem wenn Regimenter bei einem Event immer getrennt werden müssen, wegen zuwenigen aktiven Mitgliedern.
-
Dafür ist das RB
Richtig
Wann sieht mal man einen? Und wenn wir die anfunken, kommen die nie, erst wenn Colt sie in den Arsch tretet.
Das stimmt leider auch.Und die 13ten Beschwerde. Geilo
-
Dieses "Squad" habe ich vorgeschlagen bloß für die ST's echt dreist finde ich dieses Squad unterstützt nur die EOD's sonst machen und haben die das gleiche wie bei meinem Vorschlag. Absicht ?
-
Ich finde das werden zu viele Regimenter (sind es schon nach meiner Meinung) und man sollte vielleicht die schon bestehenden Regimenter aufrüsten/umrüsten(wenn ein anderes Regiment gleich ausgerüstet ist) an statt ihnen das Leben schwer zu machen, in dem man ihnen mögliche Mitglieder wegschnappt.
NUR ein Beispiel:
Man nimmt der 212th die Raketenwerfer weg und gibt ihnen die Schilde, so sind sie wieder einzigartig. -
Manuel willst du mir damit etwas unterstellen?
-
auser dem ist es doch egal ob du es vorgeschlagen hast ich habe es aus gebaut nichts besonderes und wenn das nicht angenomen wir schön ein weierer regiement vorschlag in denn sand gesetzt na und? aber irgentwie kommt das rüber als würden manche echt sogar dagegen ankämpfen das das nichtgenemigt wird ich will niemanden provozieren oder so aber trotzdem
-
Das ist leider bei denn meisten Forum beiträgen Doom ;/
-