Hier sein sehr guter damit Spielst du wie ein Pharao
Gaming PC Empfehlungen gebraucht!
-
-
Hab hier Mal mehr nach dem Preis geschaut.
Der reicht für die allermeisten Spiele auf Standardeinstellung und Grafik i.d.R. aus.
-
Der reicht für die allermeisten Spiele auf Standardeinstellung und Grafik i.d.R. aus.
Die Grafikkarte ist leider nicht geil.
-
Alternate.de
Die Grafikkarte ist leider nicht geil.
Kann ich nur bestätigen.
Grafikkarten mit 4 GB VRAM sind 0 Zukunftssicher.
Da würde ich mich nach einer Gebrauchten
min. 1060 mit 6 GB
oder nach einem PC mit 1080 oder so die sind zwar auch nicht mehr die neusten aber laufen auch noch gut -
Ich bin nun auf der suche nach einem guten, aber auch nicht zu teurem PC. Ideen gewünscht
Wenn du einen PC brauchst ist es immer von vielen Preisklassen und Wunschvorstellungen für Anwendungen und Hardware abhängig weshalb man die Empfehlung eines PCs nicht verallgemeinert sagen kann wenn du magst können wir uns heut Abend in den TS setzen und Quatschen.😁
-
Also so um 700€ rum wäre echt schon geil
-
Die Grafikkarte ist leider nicht geil
Jup, die ist leider kacke, für Gmod und Co aber ausreichend. Kenne deine anderen Spiele nicht.
Aber bei deinen Preisvorstellungen musst du auf gebrauchte Ware wechseln, wenn du mehr Leistung haben möchtest.
-
Also ich hab dir mal 2 die für dich gebaut werden bei dubaro zusammengestellt (Zum aufrufen der Planung musst du auf einen beliebigen PC klicken, Konfigurieren auswählen, runterscrollen und dort bei "Eine Konfiguration laden" den Code einfügen)
Einmal mit einer intergierten Grafikarte für 689€ (Konfigurationscode: 1351227)
Und einmal mit schlechterem Gesamtangebot, dafür aber mit Graka für 774€ (Konfigurationscode: 1351240)
Bei beiden kannst du auch 50€ einsparen wenn du es selber baust.
Windows ist dort nicht integriert, heißt müsstest du anschließend selber kaufen und aufspielen.
Die Gehäuse bei beiden sind nicht top, aber günstig, wenn du andere Gehäuse willst kannst du die ganz einfach abändern
Die PC sind definitiv nicht die besten und im Low End bereich unterwegs, aber 700€ sind relativ knapp beschnitten wenn man nen guten gaming PC will.
-
Wenn du es nicht eilig hast würde ich dir empfehlen zu warten und vllt ab 900€ wieder anfangen zu suchen.
Macht zwar zum ende hin nicht wirklich einen unterschied aber manchmal kommt es auf die letzten 100€ an
-
Hab dir per Discord 2 Gebraucht-PCs geschickt die in etwa in der Preisklasse liegen denn Neu mit 700€ brauchst du garnicht anfangen
-
-
-