Ich bin nun auf der suche nach einem guten, aber auch nicht zu teurem PC. Ideen gewünscht
Gaming PC Empfehlungen gebraucht!
-
-
Prebuild?
-
Prebuild?
Ist mir relativ egal
-
-
Hmm wenn du nichts dagegen hast selber zusammen zu bauen dann wäre das am besten und günstigsten, um dir die besten Konfiguarationen sagen zu können sollte man dein ungefähres Budget kennen
-
Gute Gaming PCs sind teurer, ausserdem müsstest du uns schon sagen woran dein Fokus liegt. Grafik, Leistung, FPS, viele Spiele etc.
Ich hab meinen PC selbst zusammengestellt, so konnte ich alles so haben wie ich es will. Zusammengebaut wurde er jedoch nicht von mir. Ist definitv so zu empfehlen.
-
Preisbudget ca. 1000€
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: RTX 2060 (evtl. 2060 Super wenn die billiger werden)
Ram: 2x8 GB Ram G.Skill 3200Mhz
Mainboard: Aorus b450 pro mit AM4 Socket
SSD: 500GB M.2 Samsung SSD
HDD: 2TB Seagate HDD
PSU: Be Quiet! Pure Power 650w
Gehäuse: Irgendein schönes ATX-Gehäuse -
Was ist dein Budget?
-
Preisbudget ca. 1000€
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: RTX 2060 (evtl. 2060 Super wenn die billiger werden)
Ram: 2x8 GB Ram G.Skill 3200Mhz
Mainboard: Aorus b450 pro mit AM4 Socket
SSD: 500GB M.2 Samsung SSD
HDD: 2TB Seagate HDD
PSU: Be Quiet! Pure Power 650w
Gehäuse: Irgendein schönes ATX-GehäuseKann ich nur zustimmen. Preis-Leistung sehr nice.
Ich meine aber, wir wären etwas über 1000€ -
Kann ich nur zustimmen. Preis-Leistung sehr nice.
Ich meine aber, wir wären etwas über 1000€ja, könnte evtl. sein. Preise sind ja im Moment nd sehr konstant.
Den PC hab ich letztens nen Freund empfohlen, da waren es glaub ich ca. 1060 Euro inkl. Versand etc. -
Den PC hab ich letztens nen Freund empfohlen, da waren es glaub ich ca. 1060 Euro inkl. Versand etc.
1400 bei meinen Lieferanten.
-
1400 bei meinen Lieferanten.
Lebst du net in der Schweiz ? Dass macht auch schon ein Preisunterschied
-
Lebst du net in der Schweiz ? Dass macht auch schon ein Preisunterschied
Der Lieferand kommt aus Grossbritannien + habe gerade überprüft, der Preis bleibt etwa gleich (nur Importsteuer könnte sich ändern)
-
Nur PC oder vllt auch Monitor ?
-
Der Lieferand kommt aus Grossbritannien + habe gerade überprüft, der Preis bleibt etwa gleich (nur Importsteuer könnte sich ändern)
Warum Großbritannien?
-
Nur PC oder vllt auch Monitor ?
Nur PC, will aber ggf nicht direkt all mein Konfigeld ausgeben
-
Wieviel Geld würdest du den gerne ausgeben?
-
Bruder wir brauchen einen Geldrahmen den du hast und ausgeben möchtest bitte ein Maximum, sonst kann man dir schlecht helfen :0
-
Warum Großbritannien?
Weil mein Lieferant, also den den ich für gut halte und ich meinen PC gekauft habe, halt aus Grossbritannien kommt. Es gibt bestimmt andere gute Anbieter, jedoch konnte ich bei einem mein PC selbst zusammenstellen und das Preisleistungverhältnis mässig (+ viele andere Dinge) am besten zu den Konkurrenten
-
Konfigeld
Ahhh die gute Konfizeit
Ich hab mich ironischerweise mit allen zsm betrunken xD
-