Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

• Wenn der AArc mit einem Taser und einer Sniper eine Tür hacken geht ist das ok. Aber bei den SWT wäre das naja... zu OP?

Woher kommt der Taser her?

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Man könnte auch sagen, dass der Regelchange, welcher hier rückgängig gemacht werden soll für diese Verbesserung verantwortlich war.

Nein war es keinesfalls das ganze kam nicht wegen der Regeländerung sondern weil es im allgemeinen Probleme zu den Duals gab welche aber mittlerweile "Ausgelöscht" wurden

• Woher kommt der Taser her?

Habe mich auf das Beispiel von John/Scotty bezogen. Einfach mal n paar Nachrichten nach oben dann siehste es ;)

• Dagegen

Die Regel wurde EXTRA so formuliert im Regelkomitee, da ihr als SWT diese Regel abused habt. So würde das ganze wieder nur zu random Waffenkonstelationen kommen, welche ihr so eigentlich gar nicht tragen dürft.

Gextension

Soweit ich mich zurück erinnern kann war das wegen den Duals und das Thema habe ich bereits zu genüge hier Behandelt und klargestellt das dies keineswegs Sinn des Vorschlages ist wieder an Duals zu kommen.

Und zu sagen ich bin dagegen weil ihr dann Waffen tragen dürft die jetzt Verboten sind ist auch Schwachsinn, denn das passiert nun mal wenn man etwas Legalisieren will etwas verbotenes wird legal. Und auch habe ich zu genüge Behandelt und bewiesen das es hier keine Frage des Könnens ist da wir mit jeder Waffe umgehen können.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soweit ich mich zurück erinnern kann war das wegen den Duals und das Thema habe ich bereits zu genüge hier Behandelt und klargestellt das dies keineswegs Sinn des Vorschlages ist wieder an Duals zu kommen.

Und zu sagen ich bin dagegen weil ihr dann Waffen tragen dürft die jetzt Verboten sind ist auch Schwachsinn, denn das passiert nun mal wenn man etwas Legalisieren will etwas verbotenes wird legal. Und auch habe ich zu genüge Behandelt und bewiesen das es hier keine Frage des Könnens ist da wir mit jeder Waffe umgehen können.

Man kann viel sagen, schlussendlich bleibt abzuwarten ob es dann so kommt oder nicht. Ich finde nicht, dass man das ganze auf die Probe stellen sollte

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Man kann viel sagen, schlussendlich bleibt abzuwarten ob es dann so kommt oder nicht. Ich finde nicht, dass man das ganze auf die Probe stellen sollte

SEB und AARC sind Beispiele das es funktionieren kann und ich schätze mich und meine Führungsebene so ein das sie in der Lage ist Konsequenz Fehlverhalten zu ahnden und meine Einheit so ein das sie erst keine Regelbrüche begehen.

Wenn du weder mir noch der FE zutraust Konsequent durchzugreifen noch der Einheit sich an Regeln zu halten finde ich das sehr schade.

Mfg. tschubaki

• SEB und AARC sind Beispiele das es funktionieren kann und ich schätze mich und meine Führungsebene so ein das sie in der Lage ist Konsequenz Fehlverhalten zu ahnden und meine Einheit so ein das sie erst keine Regelbrüche begehen.

Wenn du weder mir noch der FE zutraust Konsequent durchzugreifen noch der Einheit sich an Regeln zu halten finde ich das sehr schade.

Richtig und ihr wart das Beispiel das es bei euch nicht funktioniert. Was ich euch zutraue oder nicht, ist hier irrelevant, da es mir hier um die Erfahrung geht, welche gemacht wurde.

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Richtig und ihr wart das Beispiel das es bei euch nicht funktioniert. Was ich euch zutraue oder nicht, ist hier irrelevant, da es mir hier um die Erfahrung geht, welche gemacht wurde.

Wenn eine Gruppe an ST (bspw. 5 Stück) ne Woche lang immer den Taser warum auch immer abusen könnte, nehm ich denen das doch nicht weg und komm in nem halben Jahr und sage, "bei EUCH als Fraktion funktioniert das nicht, deswegen geb ich euch das nichtmehr

Dieses Prinzip "Erfahrung" kannst du halt auf alles anwenden, bei was du irgendwann mal ne Situation erlebt hast.

• Wenn eine Gruppe an ST (bspw. 5 Stück) ne Woche lang immer den Taser warum auch immer abusen könnte, nehm ich denen das doch nicht weg und komm in nem halben Jahr und sage, "bei EUCH als Fraktion funktioniert das nicht, deswegen geb ich euch das nichtmehr"

Junge hörst du dir selbst zu? Schon Peinlich jetzt die Aussage wieder das ST Beispiel zu ziehen. Das lenkt nur vom Thema ab.

Gute Argumente > Schlechte Vergleiche aus Frust

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Du mir scheinbar nicht..hättest du meine Randnotiz gelesen müsstest jetzt nicht gleich wieder angegriffen fühlen :)

Die hast du ja schön im Nachhinein hinzugefügt

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Beitrag von biggysiyo (14. September 2021 um 17:57)

Dieser Beitrag wurde von Eto aus folgendem Grund gelöscht: Off -Topic (15. September 2021 um 11:25).
  • Du mir scheinbar nicht..hättest du meine Randnotiz gelesen müsstest jetzt nicht gleich wieder angegriffen fühlen :)

Dein vergleich hat nichts damit zu tun ob sie die brauchen oder nicht...

Dein Vergleich müsstest du bei den SWT so setzten: Wenn die SWT mit dem hidden blade jeden abstechen...
    und nicht : Wenn die SWT mit waffen rumrennen die sie nicht haben sollen

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Dein vergleich hat nichts damit zu tun ob sie die brauchen oder nicht...

Ich habe nur auf das Argument geantwortet und ein - nicht des Vorschlag entsprechenden (um die Sache darzustellen) - übertragenes Extrembespiel aufgezeigt, welches zeigt, dass man "sie brauchen es" oder "sie brauchen es nicht", wie du btw selber sagst, dass es darum geht, mit dem genannten Argument nicht ausreichend stützen kann.

• Richtig und ihr wart das Beispiel das es bei euch nicht funktioniert. Was ich euch zutraue oder nicht, ist hier irrelevant, da es mir hier um die Erfahrung geht, welche gemacht wurde.

Deine Erfahrung würde dir aber auch zeigen das nach Veränderung der Regel auch das Einheitsintern Regeln erlassen wurden und seit dem nie wieder ein SWT außer mir Duals getragen hat.

Mfg. tschubaki

• Stimme zu 100% zu. Die SWT brauchen die Ausrüstung nicht für diese Fälle.
    Und die anderen Einheiten benötigen sie auch nicht unter anderen Bedingungen.

Hiermit wird versucht sich ohne ein Ausrüstungsvorschlag Dinge zu ersneaken die die Einheiten Balancetechnisch noch viel weiter über andere Einheiten Erheben.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Dagegen

Die Regel wurde EXTRA so formuliert im Regelkomitee, da ihr als SWT diese Regel abused habt. So würde das ganze wieder nur zu random Waffenkonstelationen kommen, welche ihr so eigentlich gar nicht tragen dürft.

Gextension

Das war als die Regel WEGEN Euch geändert wurde. Das war vor ca 2 Monaten

War unter der gleichen FE wie auch jetzt

Ich hab mir mal das Regelchangelog angeschaut und habe nichts dazu gefunden kannst mich gerne des besseren belehren. Die Regel ist meines Wissen schon sehr lange da und hat nichts mit den Duals zu tun

• Ich hab mir mal das Regelchangelog angeschaut und habe nichts dazu gefunden kannst mich gerne des besseren belehren. Die Regel ist meines Wissen schon sehr lange da und hat nichts mit den Duals zu tun

Oninoni
    22. Februar 2021 um 14:20

Ist schon ein wenig länger her. Im März wurde die Regel dann ins RP / Gesetzbuch gezogen.
    Wurde dann beim Übertrag in das Addendum nochmal voneinander getrennt, um es leichter zu verstehen zu machen. Denke mal das meint Mew.

Die Intention dahinter war aber schon im Februar klar.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni
    22. Februar 2021 um 14:20

Ist schon ein wenig länger her. Im März wurde die Regel dann ins RP / Gesetzbuch gezogen.
    Wurde dann beim Übertrag in das Addendum nochmal voneinander getrennt, um es leichter zu verstehen zu machen. Denke mal das meint Mew.

Die Intention dahinter war aber schon im Februar klar.

Alles klar danke. Tschubaki wurde am 12.02 angenommen und um ihn dann zu unterstellen dass das alles passiert ist wegen seiner FE finde ich falsch. Zumal war das einzige große Ereignis die DC-17s Duals und das wurde sehr schnell unterbunden. Somit würde ich auch nicht sagen das man nicht konsequent durchgreifen kann. Unteranderem werden die S-Admins ein besonderes Auge drauf werfen um zu schauen wie das verläuft (Falls es angenommen werden sollte)