Wem hast du das genau gemeldet ?
Wenn du Fehlverhalten nicht Moderativ ahndest ist das deine Entscheidung.
Fury hat alles eingeleitet. Es ging um Tack.
Wem hast du das genau gemeldet ?
Wenn du Fehlverhalten nicht Moderativ ahndest ist das deine Entscheidung.
Habe mich auf das Beispiel von John/Scotty bezogen. Einfach mal n paar Nachrichten nach oben dann siehste es
Wir benutzen keinen Taser.
Ich habe das mit Fury geklärt.
Ich erinnere mich an einen SWT der einen RPS-6 genommen hat und 2 GM's und Skywalker umgebracht hat.
Was macht ihr dagegen, dass sowas nicht nochmal passiert?
Aber gibt es irgendwas um sowas vorzubeugen?
Wir benutzen keinen Taser.
wie gesagt Crow, ist ein BEISPIEL
Wie ich bereits oft genug gesagt habe gibt's es bereits Entsprechende Regeln die so etwas verhindern sollen. Darüber hinaus weis meine Einheit das
Regelbrüche konsequent bestraft werden. Zusätzlich ist die Quelle unserer "Fremdausrüstung" die Magnetplatten seit Jahren mit einer Pflichtfortbildung verbunden und deren Einsatz erst auf Befehl eines CPL gestattet. Außerhalb eines Einsatzes, in einem Training o.ä sogar erst ab SGT.
Als Prävention existieren also schon seit langem,
- Eindeutige Regeln
- Konsequente Bestrafung
- Fortbildung
- Ranglimitierung
Die Person hat denk ich mal aus der resultierenden Bestrafung gelernt sowie die Einheitsmitglieder. Meines Wissens ist es bis jetzt nicht mehr passiert, kläre mich gerne auf falls schon. Zudem denke ich das strikte Einheitsregel das genügend vorbeugen sollte und das RSGB das uns weiterhin einschränkt. In Vergangenheit sollte die FE bewiesen haben das diese Konsequent durchgreift bei Fehlverhalten. Zudem wie zum 3. mal gesagt wird eine S-Admin Überwachung geben das sollte eigentlich alle Probleme vorbeugen. SOLLTE es dennoch passieren kann ich dir versichern das dieses stark geahndet wird.
Da diese Einheit durch negatives Verhalten in der Vergangenheit aufgefallen ist und dies sich leider nicht verändert hat. Denke ich nicht das dieses Verhalten "belohnt" werden sollte.
Ganz davon abgesehen wie sich die SWT verhalten ist dieser Vorschlag, Argumentativ unpassend. Weiterhin bin ich als 212th Einheitsleiter davon entrüstet das ich nicht in diesen Vorschlag eingeweiht wurde da meine Einheit das Monopol auf Jetpacks, Raketenwerfer und DC-15SEs besitzt. (JPs natürlich geteilt mit den A-ARCs). Dazu denke ich nicht das dieser Vorschlag in dem momentanen CW:RP Landschaft angebracht ist, ein Vorschlag über das benutzen von Ausrüstung sollte mit jeder Einheit abgesprochen sein und nicht einfach so vorgeschlagen werden.
Nach Prüfung der Validität dieses Vorschlages bin ich zu der Entscheidung gekommen diesem Vorschlag mein "strahlendes" #dagegen zu geben
Mein Profil
Da diese Einheit durch negatives Verhalten in der Vergangenheit aufgefallen ist und dies sich leider nicht verändert hat. Denke ich nicht das dieses Verhalten "belohnt" werden sollte.
Welches Verhalten genau? und was ist verbesserbar?
Es sind einfach wieder Anschuldigungen ohne Argumentationsstellung
Alles anzeigenDa diese Einheit durch negatives Verhalten in der Vergangenheit aufgefallen ist und dies sich leider nicht verändert hat. Denke ich nicht das dieses Verhalten "belohnt" werden sollte.
Ganz davon abgesehen wie sich die SWTverhalten ist dieser Vorschlag, Argumentativ unpassend. Weiterhin bin ich als 212th Einheitsleiter davon entrüstet das ich nicht in diesen Vorschlag eingeweiht wurde da meine Einheit das Monopol auf Jetpacks, Raketenwerfer und DC-15SEs besitzt. (JPs natürlich geteilt mit den A-ARCs). Dazu denke ich nicht das dieser Vorschlag in dem momentanen CW:RP Landschaft angebracht ist, ein Vorschlag über das benutzen von Ausrüstung sollte mit jeder Einheit abgesprochen sein und nicht einfach so vorgeschlagen werden.
Nach Prüfung der Validität dieses Vorschlages bin ich zu der Entscheidung gekommen diesem Vorschlag mein "strahlendes" #dagegen zu geben
Mein Profil
Ich finde deine Verlinkung mit den SWT einfach unpassend und unreif.
Ich finde deine Verlinkung mit den SWT einfach unpassend und unreif.
Stimme ich zu ändere ich
Wurde geändert
Welches Verhalten genau? und was ist verbesserbar?
Es sind einfach wieder Anschuldigungen ohne Argumentationsstellung
Fehlverhalten der jetzt schon vorhandenen Ausrüstung,
Trollen und ja ihr habt euch verbessert ... aber es ist wirklich nur 2 Wochen her.
Alles anzeigenDa diese Einheit durch negatives Verhalten in der Vergangenheit aufgefallen ist und dies sich leider nicht verändert hat. Denke ich nicht das dieses Verhalten "belohnt" werden sollte.
Ganz davon abgesehen wie sich die SWT verhalten ist dieser Vorschlag, Argumentativ unpassend. Weiterhin bin ich als 212th Einheitsleiter davon entrüstet das ich nicht in diesen Vorschlag eingeweiht wurde da meine Einheit das Monopol auf Jetpacks, Raketenwerfer und DC-15SEs besitzt. (JPs natürlich geteilt mit den A-ARCs). Dazu denke ich nicht das dieser Vorschlag in dem momentanen CW:RP Landschaft angebracht ist, ein Vorschlag über das benutzen von Ausrüstung sollte mit jeder Einheit abgesprochen sein und nicht einfach so vorgeschlagen werden.
Mein Profil
Gib mir bitte mehrere Bespiele in denen sich die SWT so "verhalten" wie du sie beschreibst und wenn du wohl angeblich andauernd, zumindest interpretiere ich das so, sich schlecht benehmen, warum meldest du dieses Verhalten nicht und ziehst es als bodenloses Argument hinein?
Fehlverhalten der jetzt schon vorhandenen Ausrüstung,
Trollen und ja ihr habt euch verbessert ... aber es ist wirklich nur 2 Wochen her.
Ich bitte dich ein wenig aufklärender zu schreiben, mit diesem Satz kann man vieles in Verbindung setzen.
Trollen, inwiefern?
Mein Profil
Finde es leicht Ironisch das es gerade von deiner Seite auskommt was Schlechtes Verhalten angeht haha. Zumal du mir sicherlich ein Beispiel nennen kannst wann so Stark Unpassenden Verhalten aufgetreten ist, dass wir uns bei dir anscheint so unbeliebt gemacht haben.
Gib mir bitte mehrere Bespiele in denen sich die SWT so "verhalten" wie du sie beschreibst und wenn du wohl angeblich andauernd, zumindest interpretiere ich das so, sich schlecht benehmen, warum meldest du dieses Verhalten nicht und ziehst es als unnötigen Punkt in deine Argumentation?
1. Nun ja mehr maliges vorlautes Verhalten gegen über Offizieren, als SWT unangemessen.
2. Brechen von dem Gesetzbuch ohne Grund und mehrfacher Mord der daraus resultiert.
3. Keine Absprache von Vorschlägen, die die Ausrüstung von andern Einheiten mit einbeziehen.
4. Weiteres Verhalten was in einem Aufpasser der Administrative geendet hat.
Ihr habt eine gute Ausrüstung und nicht zu wenig Waffen, warum solltet ihr mehr brauchen ingame ?
Wüsste nicht warum die SWTs alle Waffen bräuchten.
Das einzige was ihr wollt ist wieder mit Duals rum laufen die euch nicht zu geteilt sind.
Gab schon einige Vorschläge um das durch die Hintertüre zu erreichen.
Euch scheinen immer neue Gründe ein zu fallen warum ihr duals tragen dürft.
#dagegen