Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

• Beitrag von Crimson (14. September 2021 um 21:05)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar (14. September 2021 um 21:25).
  • Imagine, Duals. Gibt ja nur diese Waffen ne? DP-24, RPS-6 etc. alles voll die kack Waffen wa?

GExtension

Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zGnEVJ5.png

• Der Vorschlag gibt uns keine neue Möglichkeit an Ausrüstung zu kommen eine Information deinerseits ist also nicht nötig.

Bzgl deiner Aussagen das Trolling in den letzen 2 Wochen hast bis zum Ende der Woche Zeit deine Behauptungen zu Beweisen ansonsten werden sie als Unwahrheit und Versuch der Diskretierung deinerseits Behandelt denn bisher fandest du es ja anscheinend nicht nötig solch ein Fehlverhalten zu melden und dies nur in einer Argumentation zu nutzen um uns schlecht darstellen zu lassen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Zeus (14. September 2021 um 21:09)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar (14. September 2021 um 21:25).
  • Zum glaube ich 8. Mal der Vorschlag hat rein garnichts mit den Duals zu tun. Und ich weiß auch nicht warum du denkst das ich hier die gesammte Community inklusive des Teams anlügen würde nur um an irgendeine Waffe zu kommen die ich und meine Einheit schon die ganze Zeit hätten haben können.

Mfg. tschubaki

• Beitrag von Bandit (14. September 2021 um 21:11)

Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (14. September 2021 um 22:05).
  • Ich bin dafür, da ich keinen Sinn dahinter sehe warum eine Trennung zwischen den Einheiten vorgenommen wurde, obwohl diese keine nennenswerten Unterschiede in den Aufgabengebieten haben, die so etwas rechtfertigen könnte. Daher soll sich der Regelsatz auf alle Spezialeinheiten gleichermaßen beziehen, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Zumal kann es zu besserer Zusammenarbeit zwischen den Einheiten führen.

Gextension

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• 1. Nun ja mehr maliges vorlautes Verhalten gegen über Offizieren, als SWT unangemessen.
    2. Brechen von dem Gesetzbuch ohne Grund und mehrfacher Mord der daraus resultiert.
    3. Keine Absprache von Vorschlägen, die die Ausrüstung von andern Einheiten mit einbeziehen.
    4. Weiteres Verhalten was in einem Aufpasser der Administrative geendet hat.

Ihr habt eine gute Ausrüstung und nicht zu wenig Waffen, warum solltet ihr mehr brauchen ingame ?

1. Wenn du solches Verhalten siehst, warum meldest du dieses nicht? Dieses Verhalten kann man leider auf viele Einheiten ausweiten, da es auch häufig woanders vorkommt.

2. Es ist RP und kann nicht in den OOC gezogen werden und wenn es RDM ist, wird es moderativ verfolgt.

3. Absprachen sind nicht Pflicht, aber in diesem Vorschlag wie du lesen konntest gab es sehr wohl absprachen.

4.Unser "Aufpasser" hat in letzter Zeit keine Verstöße erkennen können, da die FE hart vorgegangen ist und somit finde ich diesen Punkt einfach mies unnötig.

Bitte les dir den Vorschlag erstmal durch, es soll um eine Vereinheitlichung kommen, dass alle Spezialeinheiten gleichwertig in diesem Punkt werden sollen und Verstöße dementsprechend geahndet werden.

• Der Vorschlag gibt uns keine neue Möglichkeit an Ausrüstung zu kommen eine Information deinerseits ist also nicht nötig.

Bzgl deiner Aussagen das Trolling in den letzen 2 Wochen hast bis zum Ende der Woche Zeit deine Behauptungen zu Beweisen ansonsten werden sie als Unwahrheit und Versuch der Diskretierung deinerseits Behandelt denn bisher fandest du es ja anscheinend nicht nötig solch ein Fehlverhalten zu melden und dies nur in einer Argumentation zu nutzen um uns schlecht darstellen zu lassen.

1. Ich brauch keinen Zeitraum von dir und was du denkst ist wahr oder nicht ist mir auch komplett egal, jedoch ist es ein Fakt das ihr euch daneben benommen habt und denkt das ihr das Regelwerk wie Zeus gesagt hat um gehen könnt. Man könnte meinen ihr hättet aus der Vergangenheit gelernt.

2. Ich denke das die Aufmerksamkeit der Administrative als Argument für sich spricht weil das bei meiner Einheit nämlich net so ist. @Crimson 

• Beitrag von Mamma (14. September 2021 um 21:15)

Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (14. September 2021 um 22:05).
  • Beitrag von Bandit (14. September 2021 um 21:16)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar. Bitte Beschwerde einreichen bei unzufiredenheiten. (14. September 2021 um 21:25).
  • Beitrag von Mamma (14. September 2021 um 21:17)

• Beitrag von Crimson (14. September 2021 um 21:17)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Wo er recht hat (14. September 2021 um 21:26).
  • Beitrag von Crimson (14. September 2021 um 21:18)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar (14. September 2021 um 21:26).
  • Beitrag von Bandit (14. September 2021 um 21:18)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar (14. September 2021 um 21:26).
  • Beitrag von Jo. (14. September 2021 um 21:18)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt. (14. September 2021 um 21:26).
  • Beitrag von Mamma (14. September 2021 um 21:19)

• Beitrag von Mamma (14. September 2021 um 21:19)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Provokation (14. September 2021 um 21:26).
  • Beitrag von Crimson (14. September 2021 um 21:20)

• 1. Ich brauch keinen Zeitraum von dir und was du denkst ist wahr oder nicht ist mir auch komplett egal, jedoch ist es ein Fakt das ihr euch daneben benommen habt und denkt das ihr das Regelwerk wie Zeus gesagt hat um gehen könnt. Man könnte meinen ihr hättet aus der Vergangenheit gelernt.

2. Ich denke das die Aufmerksamkeit der Administrative als Argument für sich spricht weil das bei meiner Einheit nämlich net so ist. @Crimson

Fakt ist das Einheitsmitglieder sich daneben benommen haben.

Fakt ist das sämtliches Fehlverhalten bestraft wurde.

Fakt ist das seit Einführung der Duals Regelung nie ein SWT sich Duals gegeben hat.

Fakt ist das die Administrative mein Verhalten und das der Einheit überprüft hat.

Fakt ist das die Administrative diese Überprüfung beendet hat und mit dem Verhalten der Einheit und dem Durchgreifen der FE zufrieden ist.

Mfg. tschubaki

• Rafa 14. September 2021 um 21:20

Hat das Thema geschlossen.