Das stimmt so nicht. Ich bin ST LT und die meisten GF anmeldungen könnten die ohne so eine karte gar nicht betreten
Wie gesagt ich hab dies 2x jetzt mitbekommen von Praktikanten, ich kann es nur aus meiner Sicht erklären
Nein, du hast kein namensschild, sondern das sieht man mit dem HUD als klon. Jedoch haben Zivis, jedis und navy kein solches HUD.
Hier habe ich auch nur aus meiner Erfahrung von den letzten Tagen gesprochen, ich bin hier nicht der es falsch sieht, wenn man mir 3 Wege gibt wie man nur die ID sehen kann. Dann sollte man, dass auch vereinheitlichen.
Etwas mit passiv rp machen, das du nicht kannst, ist powergaming. Wenn du um jemanden zu unterhalten etwas hackst, du aber nicht hacken kannst ist das genauso powergaming oder wenn du um jemandem zu unterhalten auf einmal die bestellsoftware für munition ( als Random fußsoldat der nicht mal was mit der waffenkammer etc zu tun hat) auf deinem datapad hast...
Du beschreibst nur teilweise Powergaming, ich habe die Situation erstellt damit etwas los ist, ich habe die Tools benutzt, die ich hatte. Dazu hatte ich eine relative lockere RP-Situation selbst mit den SWT sowie der Navy, also denke nichts Powergaming an der Stelle. Hatte ja keinen Vorteil einem anderen gegenüber.
Die AFK rampe bot platz bis zu 6 Spielern auf beiden seiten und diese 12 plätze waren selten leer... Gerne kann ich dir auch screenshots raussuchen, was aber aufwand wäre.
Ja hab ich doch nichts gegen gesagt, ich habe nur gesagt, dass AFK in der Ecke stehen anscheinend das beste RP ist, was man auf dem Server machen kann.
Falsch. da es im Komitee dazu so besprochen wurde.
Kommt mir immer noch nicht koscher vor.
Trozdem ein schwacher vergleich zu der fähigkeit als moderator
Finde es eigentlich einen guten Vergleich, da man sieht wie zwei Moderatoren mit einer Situation umgehen.
13 Stimmen sind nicht mal bei einer Eventabstimmung viel... Und vllt bemerkst du auch das ich dich nicht gedisliked habe, da ich wie bereits gesagt mich um die grunsätzliche bereitschaft seine Zeit zu investieren freue.
Ich würde sagen, dass kannst du nicht vergleichen, dazu ist der Beitrag nicht mal alt, dazu bin ich mir sicher es kommen so wenige Eventabstimmungen weil die nur AFK in der Ecke stehen.