Doch um das klar zu stellen ist hiermit gemeint das die Jumptrooper schnell agieren müssen und sich daher schnell von der Bloodraven abseilen müssen das ist hiermit gemeint
Ihr habt ein eigenes LAAT zum "schnell" zu reagieren und Greifhaken.
Um das in Verbindung mit der Begründung für den Vorschlag zu bringen ist es wiederum ganz Einfach, der Greifhaken ist Langsam wir sind während des Runterlassens (Ja ich vermeide den Fachbegriff) sehr verwundbar für ALLE Angreifer da würden Die Jetboots/Jumpboots uns dort helfen.
Hier habt jetzt schon eine Möglichkeit euch abzuseilen. Dann braucht ihr halt etwas länger anstatt einfach aus dem LAAT zu springen.
Ihr sagt ihr bracht das für euer aufgaben gebiet? Schon mal überlegt mit dem LAAT zu landen und dann einfach auszusteigen wie es die anderen 15 Einheiten machen?
Das ist ein Argument was ich gefühlt immer höre aber ich habe das Gefühl die Personen verstehen nicht wie das RMC funktioniert.
Ja wir haben die Möglichkeit durch Untereinheiten auf deren Ausrüstung zurückzugreifen was allerdings nichts mit unseren Hauptaufgaben Gebiet der Medizinischen Versorgung usw. zu tun hat diese können zwar Hilfreich sein sind aber kein fester Bestandteil des RMC nur weil wir Theoretisch diese Ausrüstung hätten ist das wieder nur ultimativ stark beschränkt von der Anzahl an Personen welche diese Nutzen können.
Ihr möchtet noch mehr Ausrüstung um noch mehr zu können. Arbeitet mit den anderen Einheiten zusammen.
Die Jumpboots sind Ausrüstungen für mit CPT und CMD 11 Personen anstatt die vorher möglichen 28 Personen wir Wissen das es immer blöd betratet wird wenn eine Einheit sich Ausrüstung vorschlägt daher haben wir gesagt wir reduzieren die Slots und schränken uns damit sogar selber ein.
Ich finde diese Argumente im Bezug auf die 11 Slots sehr unsinnig da es ja in meinen Augen um neue Ausrüstung geht die ihr haben wollt aber auf die ihr nicht angewiesen seit geschweige denn das ihr sie braucht um euren Aufgaben nachzugehen.
Wir Limitieren sogar die Nutzung der Ausrüstung und versprechen Abuse stark zu sanktionieren eigentlich soll diese Begründung zeigen das wir Wissen wie es momentan ist und es ändern wollen daher finde ich diese Unterstellung milde gesagt etwas Gemein.
Neuer Einheitsleiter und neue Regel. Interne Regeln haben bei Vorschlägen sehr sehr wenig bestand da diese immer geändert werden können ohne das man etwas als Externe Person tun kann.
Es funktioniert leider hier nicht wie in einer Text Analyse in Deutschunterricht wo jeder Satz etwas impliziert was nicht genau so da drin steht manchmal ist die Aussage deutlich einfacher als was man da hinein denkt.