Zitat von Abgeordneten
Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | Mundius Kraboat |
Heimatplanet/Rasse: | Corusant Mensch |
Größe: | 1,85 |
Haarfarbe: | Hellbraun |
Augenfarbe: | Grün |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften: | Positiv: Hört zu, steht immer zu seiner Sache, Versucht immer einen passenden weg zu finden Negativ: Fährt manchmal schnell aus der haut aber zeigt es aber nicht offen |
Politische Ziele | Sehr Patreotisch der Republik gegenüber |
Beruf: | Robin Mewten Bauminister |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Hallo, ich möchte gerne Abgeordneter werden da mich ein paar Leute einfach dazu gebracht haben starkes Interesse an dem Passiv als auch Aktiv RP zu haben. Ich habe nun einfach lust auch mal eine andere Seite vom RP zu sehen und mich damit stark zu beschäftigen.
RP-Story
Ich Mundius Kraboat bin in einer relativ Glücklichen Familie aufgewachsen warum schreibe ich relativ naja jede Familie hat doch manchmal Probleme. Naja mein Vater war ein einfacher Verkäufer und meine Mutter war eine Bar Dame nichts besonderes aber was sollte man schon machen. Ich habe auch einen Bruder aber wie soll ich sagen auf ihn bin ich nicht so gut zu Sprechen. Ihr fragt euch warum? Es liegt einfach daran das er eine Stark abweichen vorstellung davon hat wie das Universum funktioniert. Natürlich darf jeder seinen eigenen Vorstellungen nachgehen aber man muss ja nicht überall erzählen das das Universum flach ist oder so. Oder das die Beschützer von uns also die Jedi eigentlich der Feind sind. Naja wie soll ich es sagen mein Bruder ist eben etwas Speziel. Aber naja ich habe auch schon seid langem kein Kontakt mehr zu diesem da ich einfach nicht seiner Meinung bin. Und wie soll ich es jetzt sagen mein Bruder verabscheut fast schon die Republik und ich joa liebe Sie fast schon ich möchte Sie erweitern, Verbessern und das alle darin friedlich leben können. Ich hoffe einfach das alles gut wird.
Sonstige Informationen
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Danke fürs lesen meiner Bewerbung
Mfg
LucasMund