NN-14 als neue Standartwaffe für die Black Sun | Black Sun

• Ich verstehe die Argumente von mach einer Person leider nicht. Es wird behauptet sie sei schwächer und/oder sie ist anders als die anderen Waffen. Die NN-14 wird echt selten benutzt. Dadurch das wir durch den Vorschlag die Waffe haben wollen kann sie auch wieder öffters benutzt werden. Außerdem kann man daraus keine duals machen heißt sie ist das schwächer als 2 DL-44 oder andere Waffen. Sie überhitzt schneller und, und, und. Ich finde, dass es logisch wäre wenn wir einfach eine andere Bewaffnung haben als z.B. das Huttenkartell sodass es ein paar Unterschiede zwischen der Bewaffnung unter der Fraktion gibt.

Ich fände das wäre eine schöne Erweiterung auf dem Server.

[tabmenu]
  • Ich verstehe die Argumente von mach einer Person leider nicht. Es wird behauptet sie sei schwächer und/oder sie ist anders als die anderen Waffen. Die NN-14 wird echt selten benutzt. Dadurch das wir durch den Vorschlag die Waffe haben wollen kann sie auch wieder öffters benutzt werden. Außerdem kann man daraus keine duals machen heißt sie ist das schwächer als 2 DL-44 oder andere Waffen. Sie überhitzt schneller und, und, und. Ich finde, dass es logisch wäre wenn wir einfach eine andere Bewaffnung haben als z.B. das Huttenkartell sodass es ein paar Unterschiede zwischen der Bewaffnung unter der Fraktion gibt.

Faktisch falsch, die DL-44 ist in allen Belangen Identisch mit der NN-14 außer das die NN-14 mehr DMG macht. Ergo ist die NN-14 besser als die DL-44

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Faktisch falsch, die DL-44 ist in allen Belangen Identisch mit der NN-14 außer das die NN-14 mehr DMG macht. Ergo ist die NN-14 besser als die DL-44

Ich habe ja von der dual Variante geredet. Erstenst hat man dadurch n größeres Magazin und schießt glaube auch bissl schneller

[tabmenu]
  • Ich habe ja von der dual Variante geredet. Erstenst hat man dadurch n größeres Magazin und schießt glaube auch bissl schneller

Das sind aber faktisch andere Waffen. Und da ihr eigentlich auch keine Duals mehr nutzt und nützen dürft muss hier also zwischen der einzelnen DL-44 und der NN-14 verglichen werden.

Mfg. tschubaki

• Die DL-44 macht btw 35 Dmg nicht 31, also 6 DMG im Unterschied. Zumal wir in der SW Serie einen „Double Barrel Blaster“, welcher auch als schwerer Blaster definiert wird, besaßen und somit das gute Recht haben um so eine Waffe zu besitzen. Zumal wie Lerrox vorher gesagt hat, es davon keine Dual Variante gibt und wir ebenfalls das hilfreiche Scope verlieren.

Falls du Fehlverhalten in der Black Sun aufgefunden hast dann meld es doch bitte MaD-MaX oder mir.

Wir sind eine aktive Fraktion und dafür sollte man belohnt werden, klar spielt das Verhalten eine Rolle aber das Verhalten wird intern bestraft und sollte nicht auf Vorschläge gezogen werden.

Ich würde nicht sagen, dass ihr ein Recht darauf habt, da wir keinen 100% Lore Server haben.

Ein Anrecht hat ein Klon auf die DC-15, aber doch kein Zivilist auf irgendeine Bewaffnung, egal welcher Hintergrund und welcher Gruppierung er angehört.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Dabei kostet die Waffe nicht viel und die NN-14 ist eine Schwere Blaster Pistole was die DL-44 nicht ist.

*Confused*
    Sind beides schwere Blasterpistolen bro xD

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das sind aber faktisch andere Waffen. Und da ihr eigentlich auch keine Duals mehr nutzt und nützen dürft muss hier also zwischen der einzelnen DL-44 und der NN-14 verglichen werden.

Man kann sich einfach nh 2 kaufen

[tabmenu]
  • Man kann sich einfach nh 2 kaufen

Es geht hier aber nicht um Kits die man sich dazukauft sondern um das Standard Kit. Das ist ein großer Unterschied

Mfg. tschubaki

Nein einfach nein diese Argumentation macht kein sinn dadurch dass es ein regelverstoß ist sich DL-44 zu machen du musst dir dann erstmal 2 DL-44 kaufen

• Ich würde nicht sagen, dass ihr ein Recht darauf habt, da wir keinen 100% Lore Server haben.

Ein Anrecht hat ein Klon auf die DC-15, aber doch kein Zivilist auf irgendeine Bewaffnung, egal welcher Hintergrund und welcher Gruppierung er angehört.

Eben schon, wir als Black Sun führen Kriminelle Taten aus, welche aus

• Drogenhandel
    • Sklavenhandel
    • Waffenhandel
    • Glücksspiel (In krimineller Hinsicht)

und einigen mehr bestehen,

Da dürfen wir auf jeden Fall solch eine Ausrüstung besitzen. Ebenfalls gehört die Black Sun nicht zur irgendeiner Random Zivilisten Gruppe, sondern war Kriminell in dem bald von Darth Maul gegründetem Schatten Kollektiv in Kooperation mit weiteren Illegalen Gruppierungen wie

• Die Nachtbrüder
    • Die Death Watch
    • Die Nachteulen
    • Den Pykes
    • Die Hutten
    • Der Crimson Dawn Organisation

vertreten

Daher kann man also schließen, dass wir Geschäfte die weit aus über dem Legalen Limit liegen vollzogen und somit das Anrecht auf eine Waffe in unserem Kit haben, sonst hätte Darth Maul die Black Sun nicht umsonst mit in sein Kollektiv gezogen. Ich habe jetzt viel mit der Lore begründet, aber diese weist eindeutigen auf einen guten Grund hin, den wir auch so vertreten können.

Warum sollte es ebenfalls egal sein, welchen Hintergrund die jeweilige Gruppierung hat, z.B. haben die Shadow Trooper die Aufgabe Informationen zu beschaffen und dafür auch die angefertigte Ausrüstung, warum sollte es dann irrelevant sein welchen Hintergund die Einheit hat? Ihre Ausrüstung wurde nämlich dafür angelegt. Dann könnte ja laut deiner Argumentation jede andere Einheit die Aufgabe übernehmen, weil der Hintergrund der Fraktion ja irrelevant ist.

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Die NN-14 ist, sofern mein Gefühl beim Spielen mich nicht täuscht, stärker als die DL-44. Eure Bewaffnung ist stark genug.

#Dagegen!

GExtension

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Kannst du dich bitte besser ausdrücken? Ich habe 0% verstanden was du mir überliefern wolltest. Also jetzt bitte nochmal nur mit vernünftiger Rechtschreibung und Punktsetzung.

Das ist verständlich lese einfach langsamer

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Das ist verständlich lese einfach langsamer

Die Deutsche Grammatik (erweitert)

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Zu dem ist nicht jeder perfekt in der Rechtschreibung und es wird keine Punkt und Komma Setzung verlangt also und das driftet sehr vom Thema ab weswegen ich es als Provozierend empfinde sich darüber iwi auf jeglicher weise lustig zu machen weil man es nicht kann nochmal es ist verständlich lest es langsam und fertig ende der Diskussion danke :)

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Zu dem ist nicht jeder perfekt in der Rechtschreibung und es wird keine Punkt und Komma Setzung verlangt also und das driftet sehr vom Thema ab weswegen ich es als Provozierend empfinde sich darüber iwi auf jeglicher weise lustig zu machen weil man es nicht kann nochmal es ist verständlich lest es langsam und fertig ende der Diskussion danke :)

Alles gut bei Dir?

Ich habe Dir einen Beitrag empfohlen um dir mit deiner Rechtschreibung zu Helfen da du selber sagst, dass Du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Btw. mal... Wo habe ich mich über Dich lustig gemacht?

Wenn man gebeten wird den Text umzustrukturieren, damit dieser leserlich wird, würde ich das jedenfalls machen.

Meine Hilfe die ich Dir gegeben habe als Provozierend abzustempeln finde ich unter aller Sau.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Alles gut bei Dir?

Ich habe Dir einen Beitrag empfohlen um dir mit deiner Rechtschreibung zu Helfen da du selber sagst, dass Du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Btw. mal... Wo habe ich mich über Dich lustig gemacht?

Wenn man gebeten wird den Text umzustrukturieren, damit dieser leserlich wird, würde ich das jedenfalls machen.

Meine Hilfe die ich Dir gegeben habe als Provozierend abzustempeln finde ich unter aller Sau.

Nicht du sry ich meinte die andere Person weil sie ja meint das nicht lesen zu können was mich irgendwie angreift weil es leserlich ist weil Lock mal genauer lesen sollte weil ich Punkt sowie Komma Setzung in der schule nie wirklich lernte und die texte zu dem leserlich sind Entschuldigung das du dich deswegen angegriffen fühltest und danke für die Seite

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem