NN-14 als neue Standartwaffe für die Black Sun | Black Sun

• Nein einfach nein diese Argumentation macht kein sinn dadurch dass es ein regelverstoß ist sich DL-44 zu machen du musst dir dann erstmal 2 DL-44 kaufen

Bitte was ? Ich habe nie gesagt das man sich die zu Duals ercheaten soll. Ich verstehe deine Aussage dazu jetzt nicht. Guck dir am besten nochmal das andere an was ich noch dazu geschrieben habe:

Man kann sich einfach nh 2 kaufen

Also wo war hier die Rede das ich gesagt habe dass ich sie mir ercheate. Wäre cool sich erstmal die anderen Sachen durchzulesen bevor man eine Aussage wie diese dazu schreibt.

Außerdem weiß ich das dass ein Regelverstoß ist.

[tabmenu]
  • Bitte was ? Ich habe nie gesagt das man sich die zu Duals ercheaten soll. Ich verstehe deine Aussage dazu jetzt nicht. Guck dir am besten nochmal das andere an was ich noch dazu geschrieben habe:

Also wo war hier die Rede das ich gesagt habe dass ich sie mir ercheate. Wäre cool sich erstmal die anderen Sachen durchzulesen bevor man eine Aussage wie diese dazu schreibt.

Außerdem weiß ich das dass ein Regelverstoß ist.

Lost Bruder BS können sich ja auch wieder 2 DL44 kaufen dadurch macht deine Aussage kein Sinn

• Lost Bruder BS können sich ja auch wieder 2 DL44 kaufen dadurch macht deine Aussage kein Sinn

Ich verstehe nicht was du damit jetzt ausdrücken willst?

Die BS hat 1 im Kit. Wenn sie sich noch eine Kaufen haben sie Duals. Ich weiß jetzt nicht inwiefern ich jetzt lost bin, aber gut.

[tabmenu]
  • Kannst du dich bitte besser ausdrücken? Ich habe 0% verstanden was du mir überliefern wolltest. Also jetzt bitte nochmal nur mit vernünftiger Rechtschreibung und Punktsetzung.

Sich über die Rechtschreibung lustig machen weil es einfacher ist als auf die Argumente einzugehen. Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht und ich habe beim ersten Lesen alles verstanden. Trz. würde eine kleine Nachhilfe in Sachen Deutsch nicht schaden.

Außerdem kann man daraus keine duals machen heißt sie ist das schwächer als 2 DL-44 oder andere Waffen.

Die Argumentation macht Hinten und Vorne sowieso keinen Sinn. Sie WÄRE schwächer wenn man sich Duals machen dürfte.

Die BS ballert in letzter Zeit viele Vorschläge raus und so wie ich das mitbekommen habe seid ihr im Vergleich zu anderen PassivRP Fraktion relativ stark. Bin mir unsicher wie sehr euch wirklich die Lore wichtig ist als das ihr einfach eine stärkere Waffe wollt. Hättet ihr die Waffe vorgeschlagen wenn sie schwächer wäre als die DL44?

Die BS benötigt keine stärkere Waffe im Standard-Kit und das Lore Argument ist mir zu schwach um sowas zu rechtfertigen, somit bin ich #dagegen.

Gex.

LG Prentax

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

Einmal editiert, zuletzt von Prentax (19. September 2021 um 11:19) aus folgendem Grund: gex vergessen

• Du wolltest dir noch mal meinen Kommentar durch lesen, nicht ganz sicher ob du das verstanden hast wie ich es meine.

Ich sagte es ist völlig irrelevant was für ein Hintergrund ein PassivRP Char hat, mit Lore zu argumentieren bringt hier nichts bei einem nicht Loregerechten Server.

Ebenso habt ihr kein "Anrecht" auf irgendwas, das Recht auf eine Waffe im Standardkit ist nicht gegeben. Dafür ist der Waffenshop ja überhaupt da. Da ihr euch jederzeit welche kaufen könnt. Das ihr eine im Kit habt ist eher Convenience um euer RP besser zu ermöglichen.

Ein Shadow Trooper als Beispiel zu nehmen macht ebenfalls keinen Sinn, wenn ich mich auf PassivRP Chars beziehe. Natürlich haben die militärischen Hauptcharaktere des Servers ihre Ausrüstung im Kit um ihre Jobs zu erledigen. Wir sind ja auch Clone Wars:RP und nicht Black Sun:RP

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Finde es schade das man hier nur auf die Stats der Waffe eingeht und nicht die Vielfalt im PassivRP Bereich von der Grundbewaffnung her fördern will.

Gerade der Schritt seitens der Black Sun, als erstes von der DL-44 abzuweichen und sich damit anders zu gestalten finde ich grundsätzlich super. Verstehe deshalb den Gegenwind beim Vorschlag leider null.

itachi

tGZGlwq.png

• Okay um das einmal zu erklären, die DL- 44 aus dem Kit und die im Shop haben 2 verschiedene IDs/Codes. Man kann nicht die Dual Variante herstellen, wenn man eine zweite kauft und sie aus dem Lager holt. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege Oninoni, dass die Waffen verschiedene IDs/Codes haben und deswegen nicht kooperieren. Aber ums zusammenzufassen, es ist nicht möglich und war es nie.

• Sich über die Rechtschreibung lustig machen weil es einfacher ist als auf die Argumente einzugehen. Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht und ich habe beim ersten Lesen alles verstanden. Trz. würde eine kleine Nachhilfe in Sachen Deutsch nicht schaden.

Wo habe ich mich über seine Rechtschreibung lustig gemacht? Ich wollte einfach nur, dass er es nochmal etwas deutlicher formuliert, damit ich vernünftig auf seine Argumente eingehen kann.

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Wo habe ich mich über seine Rechtschreibung lustig gemacht? Ich wollte einfach nur, dass er es nochmal etwas deutlicher formuliert, damit ich vernünftig auf seine Argumente eingehen kann.

Also jetzt bitte nochmal nur mit vernünftiger Rechtschreibung und Punktsetzung.

Finde es echt kindisch sich als Vorschlagsersteller so dumm zu stellen. Man kann selbst wenn der Kommentar schlecht geschrieben ist alles verstehen. Das war einfach nur dein Versuch jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung bloßzustellen, um nicht auf seine Argumente eingehen zu müssen.

Wenn jemand seine Meinung vernünftig zu deinem Vorschlag abgibt solltest du als Ersteller des Vorschlags eine vernünftige Antwort liefern. Wenn nicht spricht das nicht gerade für dich, deinen Vorschlag oder die Fraktion in wessen Namen du den Vorschlag erstellst.

NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    NameEinheitRang
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Ich spreche mich Gegen diesen Vorschlag aus in folgenden gründen erstens wir haben eine schlechte Waffe als Anfang aber wenn wir bessere Waffen wollen dann können wir diese eben im Shop kaufen geht einfach sorgsam mit diesen um ich sehe es aber nicht ein das wir jetzt eine stärkere Waffe bekommen nur weil diese als schlecht scheint weil diese NN 14 gibt es auch im Shop und wir bekommen Credits um uns Waffen leisten zu können somit haben wir starke Waffen und man kann ebenso die Waffen in Raten abzahlen falls wir diese bei einem Händler kaufen

#Dagegen

1. Schlechte Waffe am Anfang ist in Ordnung, da man sich eine Stärkere kaufen kann.

2. Man bekommt Credits um sich stärkere Waffen kaufen zu können.

3. Es gibt die Möglichkeit Waffen in Raten abzuzahlen falls man diese bei einem Händler kaufen möchte.

LOCKEMEISTER Hier nochmal die Argumente von Saem runtergeschrieben. Vllt. schaffst du es ja jetzt drauf einzugehen.

Saem Korrigier mich bitte falls ich was falsch dargestellt habe.

NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    NameEinheitRang
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Finde es schade das man hier nur auf die Stats der Waffe eingeht und nicht die Vielfalt im PassivRP Bereich von der Grundbewaffnung her fördern will.

Gerade der Schritt seitens der Black Sun, als erstes von der DL-44 abzuweichen und sich damit anders zu gestalten finde ich grundsätzlich super. Verstehe deshalb den Gegenwind beim Vorschlag leider null.

Es gibt nichts in der Vielfalt der PassivRP Möglichkeiten für die ihr die NN-14 im Standart Kit braucht. Vorallem da man sie im Shop kaufen kann. Also wenn ihr der Meinung seid sie unbedingt zu brauchen, kauft sie euch einfach wie jede andere Fraktion.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde es echt kindisch sich als Vorschlagsersteller so dumm zu stellen. Man kann selbst wenn der Kommentar schlecht geschrieben ist alles verstehen. Das war einfach nur dein Versuch jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung bloßzustellen, um nicht auf seine Argumente eingehen zu müssen.

Wenn jemand seine Meinung vernünftig zu deinem Vorschlag abgibt solltest du als Ersteller des Vorschlags eine vernünftige Antwort liefern. Wenn nicht spricht das nicht gerade für dich, deinen Vorschlag oder die Fraktion in wessen Namen du den Vorschlag erstellst.

Haha,

Ich sage es jetzt schon so oft, dass ich Ihn gebeten habe, die Argumentation ein wenig besser mit Punktsetzung einzuteilen, damit ich auf seine Argumente eingehen kann, ohne Ihn dabei falsch zu verstehen.

Mich dabei noch als dumm und kindisch zu beleidigen ist mehr als eine Frechheit, Herr Ausbilderleitung. Ich würde liebend gerne auf seine Argumente eingehen, so wie ich es auch bei allen anderen getan habe.

Falls du etwas an mich ausrichten willst, kannst du dich ja gerne im TS bei mir melden, anscheinend ist es ja kein kleines Thema was du hier vorträgst.

Es war nie meine Absicht gewesen, jemanden mit dem Beitrag zu beleidigen.

Achtung Earrape

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Ich würde liebend gerne auf seine Argumente eingehen, so wie ich es auch bei allen anderen getan habe.

1. Schlechte Waffe am Anfang ist in Ordnung, da man sich eine Stärkere kaufen kann.

2. Man bekommt Credits um sich stärkere Waffen kaufen zu können.

3. Es gibt die Möglichkeit Waffen in Raten abzuzahlen falls man diese bei einem Händler kaufen möchte.

NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    NameEinheitRang
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• DL-44 ist immer noch Legende

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Externer Inhalt youtu.be

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 22. September 2021 um 19:23

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 29. September 2021 um 19:07

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.