Bewerbung zum Jüngling
Moin Moin,
hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling im Jedi-Orden.
Ingame-Chars:
Name | Fraktion | Rang |
Keller | Galactic Marine Corps | CPT |
Durap | 501th | PVT |
Onlinezeiten:
Meine Online Zeiten betragen Täglich mindestens 3-5 Stunden.
Die Zeiten können an manchen Tagen abweichen, durch Arbeits technische umstände.
Kontanktdaten und GExtension:
Discord: -Thorge-#6117
TS: Amon | Thorge
Stärken:
-Kritikfähig
-Hilfsbereit
-Ehrgeizig
Schwächen:
-Ungeduldig
-Komme manchmal nicht auf den Punkt
-Diskutiere manchmal
Warum ich Jedi werden möchte:
Ich will Jedi werden weil ich eine Abwechslung zwischen meinem Keller RP haben will,
außerdem brenne ich darauf mal ein etwas in Richtung Jedi RP anzufangen und zu schauen ob das was für mich ist.
Steckbrief:
Name: Ord Val
Alter: 5 Jahre alt
Rasse: Zabrak
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Alderaan
Aussehen: Rote Haut, Hörner auf dem Kopf
Charaktereigenschaften: Loyal, Aufmerksam
RP-Story:
Wie an jedem Tag wache ich auf Coruscant im Jedi Tempel auf und schaue auf die Großen Gebäude der Stadt, ich bereite mich für den bevorstehenden tag vor und gehe meinen täglichen aufgaben meines Jüngling Daseins nach. Es ist streng und anstrengend aber ich werde es durchziehen.
Heute wurde ich zu Großmeister Yoda beordert es wirkte sich dabei auf eine Übung mit Trainingsdroiden aus welche unsere Lichtschwert Kenntnisse erweitern sollte, diese absolvierten wir mit einem relativ gutem Ergebnis da dies nicht die erste war welche wir durchführten, in dem Training ging es darum sich auf die macht zu Fokussieren und so ohne Augen Licht den Trainingsdroiden mit dem Lichtschwert zu parieren. Ich erinnere mich noch genau wie ich im Ersten Training die Schwierigkeit hatte genau dieser Tätigkeit nachzugehen.
Die weiteren Tage waren schwer da diese sich nicht mehr auf Trainings bezogen haben sondern auf Theoretische Aufgaben, wir sollten uns über die einzelnen späteren Tätigkeiten der Jedi erkundigen.
Nach dem Theoretischen teil sind wir mit Mace Windu zusammen nach Alderaan auf eine Expedition gegangen, ich fühlte direkt mich vertraut und habe die Expedition als chance gesehen um zu zeigen das ich ein richtiger Jedi werden kann. Als wir auf dem Planeten ankamen haben wir zunächst in einer Republikanischen Basis gehaust. Der Jedi Mace Windu lehrte uns das wir die macht fühlen sollen und deshalb brachte er uns in einen Wald zu einem Berghang, er zeigte und das die Macht in allem und jedem steckt. Er gab uns die Aufgabe etwas zu suchen wo auch wir die macht spüren, daraufhin suchte ich mit meiner Gruppe nach etwas oder jemanden bemerkten aber bald das suchen nicht die Lösung war, wir sollten es fühlen und das begann ich dann auch, ich setzte mich auf den Boden und meditierte wie ich es von Meister Yoda im Jedi Tempel gelernt habe, Ich bemerkte aufgrund meiner tiefen Meditation nicht das sich eine Schneeeule vor mir befand und erschrak daraufhin, als ich meine Augen wieder öffnete sah ich sie vor mir und bemerkte das ich gefunden habe wonach ich suchen sollte, das Tier war freundlich gesinnt und flog nach einiger Zeit wieder weg, daraufhin schloss ich mich wieder meiner Gruppe an und wir gingen wieder zu dem Jedi, er sagte die Lektion sei vorbei und nach einigen Tagen kehrten wir dann wieder in den Jedi Tempel zurück und der gewohnte Alltag begann wieder. Es ist schön zu sehen fortschritte zu machen, der Tempel hat mir ein zuhause gegeben und ich werde meines Glücks gerecht werden die Chance zu haben mich zu Beweisen.
Schlusswort:
Ich hoffe die Bewerbung ist gemäß den Vorlagen,
Klar bin ich offen für Kritik und Verbesserungsvorschlägen.