Herkunft : Schweiz
Nickname : DODO / Konek
RL Name : none of ur business
Ich bin 17 lebe in der schweiz spiele seit rund 2017 auf dem Server bin ein Relativ inaktiver Spieler gewesen. Spiele in letzter zeit wieder vermehrt aufgrund von ende meiner Schuhlzeit CW:RP wieder Großen Lust gefunden ich mache in letzter zeit ziemlich viel RP mit meinem 327th Char mehr als mit anderen deswegen die Bewerbung zum CC habe auf dem Server rund 500 Spielstunden und 2500 in Gmod insgesamt.
Rufname | Konek |
Haarfarbe / Frisur | Schwarz / Kurz geschnitten |
Fraktion / ID | 327th Star corps / CT-7474 |
Merkmale | Narbe unter dem Rechten Auge / Schusswunde in der Schulter. |
Stärken | Diszipliniert, Folgt Befehlen. |
Schwächen | sehr leicht genervt, oftmals zum dumm zum reden. |
Charaktereigenschaften | Freundlich, Unterhält sich gerne mit anderen, liebt Kaffee, Mag großes Geschütz. |
Aussehen | Skin Pool Tab. |
Beziehung 327th | Ist der 327th Treu und Befolgt die Befehle mit Freude. |
CMD Bly | Findet CMD Bly eine Kompetente Führungsfigur und versucht sich stehts Beispiele zu nehmen. |
LT Barr | Versteht sich sehr gut mit Barr und findet seine Barr Spezial Trainings sehr Erfrischend. |
LCPL Trux | Konek ist gut Befreundet mit Trux und Versteht sich gut mit im trotz rang unterschied. |
Beziehung Galactic Marine | Findet die GM's zu streng und das trotz Partner Einheit zu wenig kooperiert wird. |
Beziehung Doom's Unit | Versteht sich gut mit der DU und findet das die Kooperation sehr gut Funktioniert. |
Beziehung Navy | Ist im Umgang mit der Navy schlecht gelaunt. Er empfindet die Meisten Navy's als Faul und nicht Kampfähig darunter gibt es jedoch ein paar ausnahmen. |
Beziehung GAR | Ist der Republik und der Armee gegenüber Loyal und Befolgt Befehle von Höher Rangingen Ohne zu zögern sofern der Befehl nicht sinnlos ist. |
Beziehung Zivilisten | Kann Zivilisten nicht leiden, er sieht sie als eine last da sie meistens nicht wissen wie sie sich selber schützten. dennoch versucht Konek die Zivilisten stehts zu schützten da es Schließlich seine Aufgabe ist. |
Beziehung Jedi | Konek ist denn Jedi neutral gegenüber obwohl er ihre Methoden als Ineffektive und zu Passiv empfindet. |
- 2. Seitentasche
- 4. Rangefinder
- 5. Binocular
- 13. Shoulder Ammo
- 18. Arc Kama (wenn es geht in 327th design, weiss net ob das geht)
- 15. Standart 327th Pauldron
- Thermoskanne mit Kaffee
- EHF Ausrüstung
- Munition
- EMP Granaten
Bericht über Fabrik Angriff [Factory Assault]
Beteiligte Einheiten:
327th
187th
104th
RMC
TEB
SC (als Transport)
[Bericht Startet]
Es war ein relativer warmer Planet auf dem wir uns befanden wir bekamen denn Befehl eine KUS Fabrik zu stürmen und diese einzunehmen dazu bekamen wir insgesamt 4 AT-TE's 2 davon wurden bedauerlicher weise auf Grund von Gegner Beschuss relativ früh im angriff zerstört unser Lieutenant zu der zeit Abraham gab uns den Befehl die Stadt einzunehmen welche sich zwischen Feldbasis und Gegner Fabrik befand als wir uns über mehrere Gräben voll mit Droiden geschlagen haben mit unseren Panzern stellten wir fest dass das Dorf komplett leer war nicht ein einziger Zivilist weit und breit.
Uns Kamm das Relativ komisch vor dennoch mussten wir weiter Richtung Fabrik kurz nach dem Weiter laufen aus der stadt schlug eine Rakete im AT-TE neben uns ein und beschädigte diesen schwer das wars für den AT-TE glücklicher weise hat Großteil der Besatzung die Rakete überlebt. Richtung Fabrik kamen wieder mehr Gräben welche mit Geschützen versehrt waren diese hatte natürlich kaum eine Chance gegen unsere Massentreiber zum gleichen Zeitpunkt traf der neue AT-TE ein welcher den alten Ersetzte als wir an der Fabrik ankamen wurden wir von 2 AAT's begrüßt welche nicht so Friedlich waren überraschender weiße nach dem wir mit dem AT-TE einen der AAT's zerstört hatten bekamen wir bescheid das der andere von der 187th und dem TEB gekapert wurde das war definitiv eine interessante Entwicklung kurz nach dem die 104th und die 187th das innere der Fabrik gesichert haben bekamen wir vom ROK bescheid das die Zivilisten der verlassenen Stadt als Geiseln genutzt werden
zum weg zur vom ROK gesendeten Koordinate waren relativ wenige Klapper Gestelle angekommen an der KUS Basis wurde uns Mitgeteilt das Verhandlungen geführt werden somit sollten wir das Feuer einstellen. Ich persönlich hielt nicht viel davon da man mit dem Sepis nicht verhandeln kann dennoch kam ein Verhandlung Droide aus der Basis nach wenigen Minuten verhandeln bekam ich nur mit wie die Verhandlungen zu einem schnellen halt kamen und das Feuer auf den Verhandlung Droide eröffnet wurde durch unseren Lieutenant welcher die Bedienungen nicht Akzeptieren konnte.
Somit ging unser Kampf weiter wir bekamen Verstärkung von 2 TX-130 diese waren von großem nutzten nach dem zerstören der Basis tore und nach der Sicherung des innen Bereiches wurde festgestellt das sich ein höhlen Eingang in einer der wände befand.
Uns wurde befohlen die Basis zu Verteidigen nach nur wenigen Minuten Pause kamen auf einmal eine Große menge Droiden und Droiden Panzer aus den Wäldern Alle die nicht im AT-TE gebraucht wurden also alle außer Fahrer und schütze begaben sich in den Graben und obwohl der Planet relativ Farben froh und Warm war Merkte man Definitiv die Kälte und Farblosigkeit des Krieges welle nach welle kamen sie aus den Wäldern nach gut 300-400 Droiden wollte ich zu Deltane und Shy vorrücken dabei wurde ich in Meiner Schulter von einem Scharfschützen getroffen ich war direkt Bewusstlos als ich zu mir kam bekam ich nur über denn Funk mit das die Geiseln tot sind und wir versagt haben uns wurde der Rückzug befohlen. Wir Haben Versagt dennoch waren wir noch nicht in Sicherheit wir Sicherten einen Sicheren Lande platz zur Abholung obwohl man es nicht sicher nennen konnte wir standen unter Dauer Beschuss es wurden alle schnellst möglich Evakuiert und zurück zur Feldbasis für einen Abtransport gebracht.
Somit hatten wir Zwar unser Hauptziel erfüllt haben jedoch dafür einen Großen preis bezahlt war es das Wert ? tja das liegt nicht in meiner Entscheidung ich befolge nur Befehle......
[Verarbeitet Anhang.....]
einfach-gaming.de/attachment/39857/
[Bericht Ende]
Ich hoffe ihr Hattet spass meine Bewerbung zum CC zu lesen ich weiss es gibt wahrscheinlich einen riesen Haufen Rechtschreibfehler dennoch hoffe ich das es Verständlich war und Spannend war für die dies intressiert meine RP-Story ist Basierend auf ein Event auf der Map Factory_assault daher auch der Screenshot natürlich nicht alles genau gleicht
Wünsche euch allen ein schönen tag