Hallo zusammen!
In dieser Bewerbung geht es wie schon im Titel genannt um eine Senatorbewerbung, jetzt viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich habe momentan 6 Charaktere:
Crib | AARC, 187th Adjutant | LT | LVL: 110 |
Glänzer | CT | PVT | LVL: 80 |
Codi Ty | Jedi/GM | Meister/CMD | LVL: 100 |
Tribbel Sabbel | Zivilisten | Schmuggler | LVL: 80 |
Dribbel "Schmock" Schwabbel | Blacksun | Anwärter | LVL: 70 |
Glänzer's Problemberatung | Team on Duty | Moderator | LVL: 50 |
Hierbei würde ich meinen Blacksun abgeben und diesen als Senator spielen
Name: | Hendrik Wollseif |
Beruf: | Senator/Vertreter |
Heimatplanet: | Scipio |
Spezies: | Mensch |
Hautfarbe: | Weiß |
Augenfarbe: | Schwarz |
Hallo! Ich bin in dieser Community als Glänzer vertreten und habe schon 1500 Stunden auf diesem Server hinter mir. Desweiteren fungiere ich als Moderative auf dem Server um den Usern bei Problemen zu helfen
Montag: | 17-21 Uhr |
Dienstag: | 15:00-21 Uhr |
Mittwoch: | 15:00-21 Uhr |
Donnerstag: | 16:30-21 Uhr |
Freitag: | 15:00-? Uhr |
Samstag: | 14-? Uhr |
Sonntag: | 14-21 Uhr |
Natürlich können die Zeiten auch variieren.
Heute ist es soweit, die neuen Wahlen zum Vertreter im Senat stehen an. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Ich bin aber guter dinge, denn die Bürger wünschen sich eine stärkere Wirtschaft und, dass der Arbeiterrat von Ord Mantell sich auch mal um die ärmeren Bürger kümmern. Genau das habe ich nämlich vor und laut einigen Umfragen der Meinung der EInwohner habe ich die absolute Mehrheit, welche mir den Posten schon fast sichert. Eigentlich müsste ein Wunder passieren, dass ich den Posten nicht mehr bekomme.
*2 Tage Später*
Nun ist es soweit, in wenigen Stunden wird das Ergebnis bekannt gegeben. Ich sollte lieber nochmal Rücksprache mit meinen Leuten halten.
*Nach einigen Meetings und Funks kommt eine Nachricht rein*
"Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir nun einen neuen Vertreter gefunden haben! Er wurde mit 61,7% des Volkes gewählt und es ist Dribbel Schwabbel! Seine Amtszeit beginnt nun in Kraft und wir wüschen ihm alles gute, lang lebe Ord Matell!"
Ich kann es nicht fassen, ich habe es geschafft. Ich habe endlich das erreicht, worauf ich mich lang und hart drauf hingearbeitet habe. Die Zukunft des Planeten liegt jetzt lediglich an mir und meiner Regierung. Ich werde aber erstmal schauen, welche Themen die Bürger am meisten Interessieren um sie bestmöglichst zu unterstützen und ihnen zu helfen.
Und so machte er sich auf den Weg seine Ziele zu verwirklichen...
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast und ich würde dich bitten Negative als auch Positive Kritik unter diesem Beitrag zu hinterlassen.
PS: [E.M.A] Ernergiker r diesmal bleibe ich auch etwas länger