Moin.
Ich schlage in diesem Vorschlag vor die HP werte von Agen Kolar und A’Sharad Hett auf die Normalen General und Meister werte anzupassen.
Dieser Vorschlag wurde mir der Fraktionsleitung Vampir abgesprochen und mit Leandros dem Aktuellen Spieler von A’Sharad Hett abgesprochen.
Ich wünsche Viel spaß beim weiteren Lesen des Vorschlages.
Die HP Werte von Agen Kolar und A’Sharad Hett sollen auf die Normalen Generals und Meister HP werte angepasst werden, etwas anschaulicher ist es hier zu sehen:
Name | HP Vorher | HP Nachher |
Agen Kolar | 450 | 500 |
A’Sharad Hett | 450 | 500 |
Dabei dazuzusagen ist das das die HP ohne die Boni vom Skillen sind, die mit eingerechnet währe es bei denn HP Vorher 562 und Nachher 625 (25%).
Ein Normaler Ritter hat bei denn Jedi 400 HP durch denn Meister Rang bekommt man 50 HP dazu, als General bekommt man dann ebenfalls 50 HP dazu und 400 + 50 + 50 sind 500
da beide Lore Chars Sowohl Meister als auch General sind ergibt es nur sinn das sie die Normalen HP werte von gleich gestellten bekommen.
Das wars auch mit dem Vorschlag ich freue mich über Konstruktive Kritik unterhalb des Vorschlages und hoffe das alles Gut und Simpel zusammen gefasst wurde.
Sollten doch noch fragen aufkommen werde ich mich bemühen alle fragen so schnell es geht zu klären.