1. Vorwort
2. Über Mich
3. RP Story
4. Über den Character
6. Schlusswort
Hallo! Ich wünsche jedem, vorallem dem CC-Komitee, der das liest viel Spaß. Ich würde mich über jegliche Kritik freuen!
(alle Namen ,bis auf die Lore-Namen, sind aus dem Server).
Ich habe ebenfalls die Zustimmung der Einheit/ des Leiters mich zu bewerben.
Guuuten Taaaag! Mein Name ist Kutay, ich bin 18 Jahre alt und mache grade mein Abitur! Ich gehe nebenbei Arbeiten und schaffe es dennoch Zeit für den Server aufzubringen. Und ich genieße sie. Ich liebe Basketball und verbringe gerne meine Zeit mit Freunden, online als auch im "Real Life".
Ich traf in 2019 das erste mal auf die Community und seit diesem Jahr auch wieder aktiv ein Teil davon.
Um Kontakt aufzunehmen ist Discord am besten:
tembo#1363
Und hier findet ihr auch mein GExtension!
212th LT Cloud
"Kämpfe!", das sagten sie. "Kämpfe!", schrien sie durch die Ausbildungshallen. Mit diesen Worten wurden wir aufgezogen. Begriffe wie "Krieg" oder "Soldat" sind wie "Hallo" und "Wie geht's". Als ich aus dem Fenster blickte und mich fragte, was für eine Welt da draußen auf mich wartet, unterbrach mich einer der Ausbilder und teilte mich einer Einheit zu: Ein Haufen Soldaten die ich meine Brüder zu nennen Pflege. Claps, Greec und Scopez welche ich im Verlauf meines Lebens eine stärkere Bindung aufbauen sollte, waren für den Anfang meine Truppe. Strahlend weiß, unsere Rüstung brachte fast sogar den ganzen Raum zum Leuchten.
Angekommen in der Zitadelle sahen wir wie ein anderer Trupp die Herausforderung nicht meisterte. Die Ausbilder, in einer finsteren Miene eingehüllt, forderten uns auf uns bereit zu machen. Wir wussten alle was passieren wird. Wir wurden schließlich seit stunde 0 darauf vorbereitet. Meine größte Schwäche sollte meine Fürsorge für meine Brüder sein wie sich herausstellt. Kaum bereit, sie forderten uns auf uns zu beweisen. Es ging um mehr als nur die Ausbildung, es ging um Ehre.
Angst wurde nie beigebracht, aber irgendwann definierst du das Wort für dich selber. In die Zitadelle schauend, erfüllte mich ein kalter Schauer. "Wenn du nicht loslegst dann kannst du gerne in den Lauf MEINER Waffe starren!", schrien die Ausbilder. Ich wusste was zu tun war. Wir suchten Deckung nachdem wir die Zitadelle gestürmt haben. In der Theorie ist es nicht so abschreckend, weil du nicht unter Dauer Beschuss stehst.
"Wir müssen vorrücken!" befahl Claps, welcher die Rolle des Anführers einnehmen wollte. Wir alle wussten das es eine schlechte Idee war. Wir rückten dennoch vor, die Bolzen fühlten sich an wie ein starker Wind der an dir vorbeizieht. An der nächsten Deckung angekommen, wollte Claps unbedingt das wir weiter ziehen, wir folgten nicht und versuchten ihn davon abzuhalten. "WARTE!" rufte Greec, ich sprintete bereits zu Claps, welcher am Boden lag. Er war bei Bewusstsein. Es hat dennoch nichts gebracht, da wir immer noch unter Beschuss standen.
"Die M-Mission hat Vorrang!" flüstert Claps bevor er sein Bewusstsein verliert. Ich wusste es. Ich wusste es von Anfang an. Die Mission hat Vorrang.
(In diesem Fall soll das mich und Claps darstellen)
"Greec, Scopez! Versucht euch weiter vor zu arbeiten! Ich bleib hier mit Claps!" rufte ich mit entschlossener Stimme. Ich fühlte mit jedem Atemzug, dass ich das Richtige tue. Ich rette meinen Bruder, das ist richtig oder?. Ich zerrte Claps mit mir, während ich meine Waffe ziehte und auf den Abzug drückte. "Ich spiel die Ablenkung, geht ihr voran!"- Nach diesem Satz wusste ich, dass ich nicht mehr lange mache. Ich eröffnete wie ein Psychopath das Feuer auf die Droiden und versuchte Claps und mich in Sicherheit zu bringen. "Ich kann noch *hust* kämpfen" sagte Claps mit einer rauen, angeschlagenen Stimme, man sah ihm an, dass er sich mit letzter Kraft wach hält. Er hob eine Waffe auf und schießt, er stützte sich an mir ab und wir schossen. "Die Mission hat vorrang, egal unter welchen Umständen.". An etwas anderes hab ich schon lange nicht mehr gedacht, es brannte sich in mein Gehirn ein.
Je weiter wir unsere Position erhielten, desto mehr Droiden kamen auf uns zu. Wir stecken Schüsse ein, welche sich anfühlen wie Feuer in seiner reinsten Form. Wir kämpften weiter und gerade als ich dachte das wir zu Wartungsklonen werden, wurden die Droiden abgeschaltet. Stimmt ja... Greec und Scopez waren auch noch da. Kurz nachdem ich das Jubel der anderen hörte wurde es schwarz vor meinen Augen.
Als ich aufwachte standen die besagten Ausbilder um mich herum. "Das war ja ein richtiges Drama.." sagten die Ausbilder zu mir.
"Die anderen Jubeln, während du auf dem Boden liegst, bei Erfolgen vergessen die meisten was sie geopfert haben.. Unfair oder? Dennoch wird es draussen nicht anders sein. Es wird nicht Fair sein, es war nie Fair. Wir sagten es dir einmal wir tun es wieder, beeil dich, sonst verpasst du deinen ersten Einsatz!". Als ich diese Worte hörte floss ein Kanister Euphorie über mich, aber ich fühlte ebenfalls ein Dolch in meinem Herzen. Ich hatte keine Zeit um nachzudenken. Ich muss kämpfen. Der einzige Grund, wieso ich überhaupt so weit gekommen bin.
(Drei CT’s auf der linken Seite stellen Greec, Claps und mich dar)
"Keine Raketenwerfer und nur Droidenkracher! Ihr müsst ganz genau Zielen." sagte Cody auf dem Flug nach Ryloth. Die Mission war es die Twi'lek zu befreien, welche den Separatisten als Schutz dienen wie wir später erfahren haben. Ich bin bis heute überzeugt davon das es bei dieser Mission um viel mehr ging. Ich lernte das erste mal Waxer und Boil kennen, Waxer ein eher fürsorglicher Soldat und Boil ein weitaus extremer Soldat.. Die beiden entwickeln sich zu meinen zu meinen Vorbildern.
Dieser Einsatz hat mich zum nachdenken gebracht, sind wir wirklich besser als Sklaven? Sklaven die für den Kampf ausgenutzt werden? Ich schlug mir den Gedanken sofort aus dem Kopf. Ich lebte für nichts anderes als für den Kampf, ich lebe für nichts anderes.
Als ich aus dem Kanonenboot schaute, sah ich wie eins abgeschossen wurde. Sie wurden skrupellos getötet, vor meinen Augen... Leben, welches im Sekundentakt erlöschte. Jede Erinnerung und Erfahrung dieser Soldaten, meiner Brüder, wurde ausgelöscht und wird nie wieder ein Platz auf dieser Welt finden.
"Lass gut sein, dafür sind wir geboren." sagte Greec zu mir in einer beruhigenden Stimme. "Wir haben eine Aufgabe Cloud! Wenn wir das überleben gibt uns Waxer was aus!"- mit diesen Worten versuchte Claps mich aufzuheitern. Was eine Bedingung, so selbstverständlich und unwahrscheinlich. Hoffen auf ein Morgen, der vor allem uns, ist seelisch unmöglich. Ich befand mich die meiste zeit mit meinen Brüdern, denn wenn ich alleine bin übergibt mich eine Trauer... Wir sind Soldaten die in den Tod geschickt werden und das Tag für Tag. "So aufgepasst! Die Mission hat oberste Priorität, wir müssen die Twi'leks befreien, denn das ist unsere Aufgabe in der Republik! Wir schützen jene die sich nicht selbst schützen können und wir schützen die Republik!"- sagte Cody um uns aufzubauen. Mittlerweile hab ich gelernt, das selbst Leben für die Mission zu opfern ist. Hatte ich ein Problem damit? Wenn es nicht um meine Einheit geht, kann von mir aus jeder sterben, denn die Mission hat vorrang.
Aus dem Kanonenboot ausgestiegen begann auch sofort das Gefecht. Wir suchten Deckung hinter den Bäumen. Das Dauerfeuer ging los, es hörte sich an wie eine Sirene, die sich in dein Gehirn brannte. Ich konzentrierte mein Feuer auf die feindlichen Droiden. "Wirf noch eine, ich helf dir nach!" befiehl Obi-Wan Kenobi Waxer. Ich arbeitete nie direkt mit den Jedi zusammen, sie stehen oft im Weg, aber General Kenobi? Er ist eine große Hilfe, im Angriff als auch in der Verteidigung. Nachdem wir uns durchgekämpft haben wurden Waxer und Boil auf befehl des Commanders losgeschickt um den Südsektor der Stadt zu durchsuchen. Cody nahm Greec, Claps, Wooley und mich mit um den Innenhof der Stadt zu durchsuchen.
"Gebäude sind nichts als Gebäude, was eine Stadt ausmacht sind ihre Bewohner", die Leere dieses Ortes schüchterte mich ein, nirgendswo hab ich mich so unwohl Gefühlt wie auf Ryloth.. Nicht mal wenn wir von den Marines bearbeitet wurden.
Die Twi'leks wurden als "Schild" benutzt um das Zerstören der feindlichen Artillerie zu verhindern. Sie standen im weg. General Kenobi hatte dennoch eine Idee wie wir die Mission abschließen können. Auf den General ist verlass.
Wir rückten weiter vor, bis wir von Viechern attackiert wurden, ich erinnere mich ganz genau an die Schreie meiner Brüder als sie von diesen abartigen Dingern getötet wurden. Ich schwörte nach diesem Einsatz meine Brüder um jeden Preis zu beschützen.
Waxer und Boil kamen wieder zu uns, sie haben Besuch mitgebracht. Ein kleines Mädchen. Ich hinterfragte deren Entscheidung, den Zeitplan nicht einzuhalten, nicht. "Wir werden eine letzte Offensive wagen!" teilt und Obi-Wan mit- "Cody such dir ein Paar Männer, ihr werdet die Ablenkung spielen, während wir die Geiseln befreien." Cody zeigte zu Wooley, Claps, Greec und mir. Cody ist mir schon immer ein Vorbild gewesen, er hat so viel vorzuweisen.. Ich hoffe ein ähnlicher Pfad steht mir auch bevor..
Wie General Kenobi es uns befohlen hat stürmten wir auf den Innenhof mit den separatistischen Geschützen zu, damit Kenobi mit Waxer und Boil die Gefangenen befreien können. Ich erinnere mich noch genau daran, wir ein kleiner Trupp gegen Panzer und mehr als ein Dutzend feindlicher Droiden. Ich weiss nicht wie, aber wir haben es geschafft.
Als General Kenobi auf uns traf und die Mission für erfolgreich erklärte, jubelten die meisten. Ich hingegen dachte an alle unsere Verluste.
Ab diesem Moment wusste ich wofür ich kämpfe, ich kämpfe für den Schutz meiner Brüder.
EINHEIT: 212th Attack Battalion | 2nd LT
ID: CT-9586
GRÖßE: 1,83
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: fürsorglich (seiner Einheit gegenüber), respektvoll, höflich und freundlich (jedem gegenüber), pflichtbewusst und verantwortungsvoll, neugierig und wissbegierig, gnadenlos und rücksichtslos falls nötig
BEZIEHUNG:
Starke Bez.: Greec (SMJ) - Seit Kamino an seiner Seite, Claps (LT) - Seit Kamino an seiner Seite, Briggs (CPT) - Mentor / "Lehrer", lernte von ihm sich in der Einheit einzufinden
Vorbilder: Waxer (LT) - Bewundert seine Aufopferungsgabe und zusammenarbeit mit der Einheit, Boil (SGT) - Respektiert sein Pflichtbewusstsein, Cody (CMD) - Respektiert seine Erfolge und erhofft sich eine ähnliche Zukunft
Sonstiges: Barlex (SMJ) - (Verstehen sich gut, respektieren sich)
Ausrüstung:
DC-17
DC-15/ DC-15SE
DC-15A
Thermaldetonatoren
EMP-Granaten
Rauchgranaten
Attachments:
1. (Die Antenne hinten am Helm)
6. (Das Sunvisor mit den Streifen oben)
7. (Die Lampe vorne am Helm)
10. (Die Antenne am Rücken)
15. (Das "normale" Pauldron)
18. (Das ARC-Karma)
Extras:
Jetpack
Rüstung - Skin 6
Helm - Skin 5
Das war's dann! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und vielleicht auch Interesse an dem Charakter "Cloud". Für Kritik und ähnliches bin ich immer offen.