Hallo Leute,
vielleicht gibt es hier eine Person im Forum die mir weiterhelfen kann, denn ich verzweifel langsam. Nämlich habe ich mir letztens GTA V über den Social Club gedownloadet. Nun möchte ich es installieren und dann kommt die Fehlermeldung: Fehlercode 202. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Danke schon mal an alle die mir helfen wollen. vodkaparty
Hilfe wegen GTA V
-
Marcel -
11. April 2016 um 21:22 -
Geschlossen
-
-
Google. :google:
-
Rate mal warum ich hier frage? Richtig weil da auf gut Deutsch gesagt nur schei*e steht, was mir nicht weiterhilft.
-
:google: kann nicht helfen??
Anzeige ist raus.
-
Du Musst deine DNS Optionen auf Automatisch stellen und am besten mal die Festplatte Defragmentieren.
-
@Alpha kommste morgen Ts? Dann kannste mir das dort alles erklären.
-
DNS umstellen: Rechtsklick auf die Internetverbindung -> Einstellungen -> Runterscrollen und bei ipv4 wieder auf Einstellungen -> Dort kannst du die das dann auf Automatisch ändern.
Festplatte defragmentieren: Start -> Computer -> Gewünschte festplatte -> Rechsklick -> Eigenschaften -> Tools -> Defragmentieren -> Jetzt Defragmetieren.
-
was passiert eigentlich, wenn ich Die Festplatte defragmentiere?
-
was passiert eigentlich, wenn ich Die Festplatte defragmentiere?
Du hast ja einen Haufen Zeug auf deiner Festplatte. Wenn du sie nun Defragmentierst Werden alle Sachen die sich so kreuz und quer auf der Platte tummeln "geordnet"
Das wird normalerweise gemacht damit die Festplatte schneller arbeitet -
ok, danke. Dann probiere ich das mal gleich aus und dann sehen wir ob es klappt oder nicht
-
Kann allerdings Zeit in Anspruch nehmen ! Viel Zeit XD
-
Und jetzt habe ich den Fehlercode 203 :shit:
-
Du Musst einen neuen Administrator Account von deinem OH erstellen und zu dem wechseln. Damit sollte es dann gehen.
-
ok. Habe mal den NetLimeter4 ausprobiert. Bis jetzt geht alles besser
-
Geht es jetzt?
-
Ja, danke.
Könntest du das aber trotzdem offen lassen? Falls immer noch Fehler beim Download auftreten, kann ich hier gleich fragen. -
Ja. Und nur mal so: Ich habe alles herausgefunden indem ich es in Google eingegeben habe. Soviel zu dem Thema Google findet nichts...
-
dann bin ich einfach nur zu blöde :doof:
-
-
Könntest du das aber trotzdem offen lassen? Falls immer noch Fehler beim Download auftreten, kann ich hier gleich fragen.
Sind noch Fehler aufgetreten?
Kann ich das hier schließen? -