Vorschlag des GMC für Ferngläser ab Lance Corporal
[tabmenu]
Gliederung
- Einleitung
- Begründung
- Schlusswort
Einleitung
Willkommen bei unserem kleinen Vorschlag zum Thema Ferngläser ab LCPL
Wie bereits erwähnt wollen wir uns Vorschlagen das Fernglas (TD 2.2-Elektrofernglas) bereits ab dem rang des Lance Corporals ein zu führen.
Dies hat mehrere Gründe auf welche ich im nächsten Reiter genauer eingehen werde.
Begründung
Die Gründe für diesen Vorschlag sind wie folgt:
- Jedes Mitglied der 44th Arctic Division erhält dadurch das Fernglas und kann somit seinen Aufgabengebieten innerhalb der Einheit effizienter nach kommen.
- Da man ab Lance Corporal aktiv das Binokular trägt und wir oft durch Gebirge oder in felsigen Gebieten eingesetzt werden, möchten wir unserer Mannschaft die Möglichkeit geben Stellungen und Einsatzziele bereits aus der Distanz zu beobachten um eine effizientere Vorgehensweise zu garantieren.
- Zum anderen möchten wir dadurch die Möglichkeit nutzen mit unseren Partnereinheiten besser zusammenarbeiten zu können unter anderem der 41st. Da eben diese Aufklärung als Aufgabengebiet hat kann die 44th dadurch besser mit ihnen zusammen arbeiten.
Schlusswort
Ich bedanke mich im Namen des Galactic Marine Corps fürs durchlesen und hoffe euch hat der kleine Vorschlag gefallen.
Ihr könnt natürlich gerne Kommentare sowie Kritik hier hinterlegen.
Mit freundlichen Grüßen:
Die FE des GMC
sowie mir Jackal