Lorechar Tenn | Ein Vorschlag der Navy
-
- Abgelehnt
-
ItzCrazy -
20. September 2021 um 20:33
-
-
Einfach literally 0 über die Charakterzüge bekannt, außer es wird hier nicht erläutert
-
Bild geht nicht.
-
Und wer ist das?
-
Der 327th, der in Phase I nach nem Absturz in der 1. Kampfszene gestorben ist, hat literally mehr Story in Jedipedia/Wookiepedia...basically jeder, der in Clone Wars vorkam - dessen Namen man kannte - hat mehr an Charakter in besagten Quellen zu finden.
Das zeigt mir, dass dieser Charakter einfach 0 Story hat...wenn jemand das ausrpn will, soll er sich einfach so nennen, aber einen Lorechar is das nicht wert.
#Dagegen
-
Der 327th, der in Phase I nach nem Absturz in der 1. Kampfszene gestorben ist, hat literally mehr Story in Jedipedia/Wookiepedia...basically jeder, der in Clone Wars vorkam - dessen Namen man kannte - hat mehr an Charakter in besagten Quellen zu finden.
Das zeigt mir, dass dieser Charakter einfach 0 Story hat...wenn jemand das ausrpn will, soll er sich einfach so nennen, aber einen Lorechar is das nicht wert.
#Dagegen
Naja wenn man mal als Beispiel die Lorechars der 41st nimmt.
Draa = Hat einen RPS6 schuss abgefeuert, freund von buzz (das wars)
Buzz = Sagte 1-2 Sätze, fuhr mal kurz barcspeeder, schoss ein paar schuss mit der z6 rum, wurde von geonosianer gefressen
cooker = Kam kurz in nem Comic mit ein oder zwei sätzen vor
clanky = Kam im selben Buch vor wie Tenn, war SGT der IC und überlebte die schlacht von dinlo mit 4 leuten
-
Naja wenn man mal als Beispiel die Lorechars der 41st nimmt.
Draa = Hat einen RPS6 schuss abgefeuert, freund von buzz (das wars)
Buzz = Sagte 1-2 Sätze, fuhr mal kurz barcspeeder, schoss ein paar schuss mit der z6 rum, wurde von geonosianer gefressen
cooker = Kam kurz in nem Comic mit ein oder zwei sätzen vor
clanky = Kam im selben Buch vor wie Tenn, war SGT der IC und überlebte die schlacht von dinlo mit 4 leuten
Kann man die ja auch entfernen. Vorschlag kommt
Würde ich persönlich auch nie durchlassen, würden sie jetzt vorgeschlagen werden
-
- Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit?
Entweder ich bin Blind oder du hast die Quellen vergessen einzufügen.
-
Deshalb frage ich ja.
-
Die Quelle steht doch ganz unten.
Republic Commando: Triple Zero
-
Hallo Crazy,
ich hab mir einfach mal das Buch zur Hand genommen um deine Aussaugen zu überprüfen und ein paar weitere Punkte aus dem Buch hinzuzufügen.
Tenn war als Haupt Waffenoffizier auf der Acclamator "Fearless" der Improcco Company stationiert. ( Es wird im Buch kein Unterschied zwischen ihm und den anderen Waffenoffizieren gemacht, weswegen sich seine klare Stellung innerhalb nicht definieren lässt. )
Er war ein Experte auf dem Gebiet der Waffen und der Bedienung dieser. ( Es ist davon auszugehen dass er mindestens genauso gut war wie die anderen Waffenoffiziere, jedoch wir im Buch kein herausstehendes Wissen gegenüber den anderen beschrieben. )
Er hatte Beziehungen zu seinem Kommandieren Offizier Commander Gett und wurde von ihm "Peewo" genannt. ( Im Buch gibt es keine Hinweise auf eine großartige Beziehung zwischen ihm und Gett. Es hätte also gut sein können dass er sich im Buch das erste Mal mit Tenn beschäftigt hat, jedoch würde ich eher davon ausgehen das die beiden eine standartmäßige Beziehung von Crewman und Offizier hatten. "Peewo" ist ein Akronym welches von Gett für mehrere Klone verwendet wurde und professioneller Waffenoffizier bedeutet. )
Sein können zeigte er bei der Schlacht von Dinlo, als er eine Rettungsmission der Republic Commandos mit plante und durch 2 Torpedos der Acclamator ein Schiff der KUS vernichtete. ( Tenn war nicht an der Planung der Rettungsmisson beteiligt. Er hat das feindliche Schiffsmodel durch die Scanner identifiziert, den Abstand zwischen ihnen und dem Schiff überwacht, die Flugbahn der Torpedos berechnet und abgefeuert. Im Buch wird beschrieben dass die Berechnungen der Flugbahn sehr genau sein müssen, weil sonst Omega und Delta Squad mit in die Luft gejagt werden, dementsprechend könnte man Tenn eine stark ausgeprägte Rechenfähigkeit zu schreiben. )
Ansonsten wird von Etain beschrieben dass Tenn sich keinen Stress anmerken lässt und nur schwer abzulenken ist.
MfG Goldi dein Faktenchecker
-
Hallo Crazy,
ich hab mir einfach mal das Buch zur Hand genommen um deine Aussaugen zu überprüfen und ein paar weitere Punkte aus dem Buch hinzuzufügen.
MfG Goldi dein Faktenchecker
ah vielen danke, hab das Buch leider nicht und nahm die Infos von Jedipedia, werde das gerade mal so ergänzen dass es auch Loregetreu ist
-
Keine Persönlichkeit
-
Eto
22. September 2021 um 19:10 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Eto
22. September 2021 um 19:10 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.