Guten Tag liebe Leute die das lesen, das Huttenkartell hat mal wieder einen Vorschlag zu präsentieren, der vllt nicht so gut ankommt aber Sinn macht.
Bei Fragen und Kritik gerne in den Kommentaren oder im TS³ melden.
Flame und Hate
Bei Flame und Hate wendet euch bitte an folgende Email: [email protected] [Extra dafür angelegt]
Aber wieso denn eigentlich ? |
Hintergrund:
Jeder der ein wenig Ahnung über Star Wars hat kennt Greedo und wenn man an ihn denkt hat man die legendäre Szene im Kopf wie er von Han Solo auf Tatooine (Planet unter Kontrolle der Hutten) erschossen wird. (siehe Q1)
Was macht er denn auf Tatooine?
Greedo war/ist auf Tatooine weil er ein direkter "Angestellter" für Jabba the Hutt ist (siehe Q2)
und wahrscheinlich weil er irgendwem Geld schuldet.
Was hat er denn so während den Klonkriegen gemacht?
Während den Klonkriegen hat er das gemacht was ein Kopfgeldjäger sonst eben auch macht, Aufträge angenommen und diese verfolgt, aber hat er sich meistens an eine Priorität gehalten. Er hat fast ausschließlich Aufträge von den Hutten entgegen genommen und falls er doch von anderen Aufträge angenommen hat dafür gesorgt das die Hutten nichts davon erfahren (Jabba steht nicht so sehr auf Illoyalität). (siehe Q3 / Q4)
Wieso sollte er beim Huttenkartell sein und nicht bei der Kopfgeldjägergilde?
(Die Aussage beruht auf meiner Schlussfolgerung)
Eigentlich ganz einfach, Greedo ist kein bekanntes Mitglied der Kopfgeldjägergilde und hat direkt und am meisten für Jabba gearbeitet, also würde es doch nur Sinn machen wenn er auch beim Huttenkartell ist und dort seine "Geschäfte" erledigt.
Die Kopfgeldjägergilde in der Klarstellung:
Die Kopfgeldjägergilde war eine der ältesten und einflussreichsten Jagd-Gilden in der Galaxis. Für jemanden, der als Kopfgeldjäger arbeitete, war die Mitgliedschaft in der Gilde mit großen Vorteilen verbunden - so erhielt er eine "Jagd-Lizenz" und hatte auf vielen Planeten eine Anlaufstelle in der örtlichen Zweigstelle oder konnte sich lukrative Aufträge oder Kopfgelder abholen, ohne mit „Kunden“ persönlich Kontakt aufnehmen zu müssen, da diese sich gerne an die Gilde wandten. Mitglieder der Gilde hatten Anrecht auf vergünstigte medizinische Versorgung und konnten die gildeneigenen Wartungseinrichtungen für Waffen und Ausrüstung nutzen. Der Gilde stand jeweils ein „Gildenmeister“ vor, dieser war Vossk in der Ära der alten Republik und Cradossk in der Ära der Rebellion. Außerdem gab es noch einen Gilden-Rat, der die Legislative in der Kopfgeldjäger-Gilde darstellte. Der Umgang der Mitglieder untereinander war durch einen besonderen Kopfgeldjäger-Kodex geregelt. Der Kodex untersagte es ihnen, anderen Mitgliedern bei einer Jagd in die Quere zu kommen oder ein anderes Mitglied zu töten. Im Gegenzug zahlten Mitglieder zehn % Provision eines Auftrages für die Dienste der Gilde.
Zusammenfassung:
Die Kopfgeldjägergilde ist ein Verbund aus massig Kopfgeldjägern, welche die Kopfgeldjagd organisiert durchführen, Mitglieder der Gilde erhalten besondere Boni müssen dafür aber Prozente vom Gewinn an die Gilde abdrücken.
Der derzeitige Spieler:
Eigentlich war es geplant den Vorschlag zu posten während Greedo unbesetzt ist jedoch wurde die Besetzung aber doch schneller vollzogen als wir erwartet hatten deshalb bieten wir dem derzeitigen Spieler des Lore-Chars gerne an diesen im Huttenkartell weiter auszuspielen.
Name: | Greedo |
Spezies: | Rodianer |
Hautfarbe | Grün |
Körpergröße und Masse: | 1,74m und 74kg |
Geburtsdatum | 44 VSY |
Berufung: | -Kopfgeldjäger -Söldner |
Charaktereigenschaften: | -übermütig -selbstbewusst -arrogant -handelt so gut wie immer auch für niedrige Preise -hinterhältig |
Ich war mal so Frei und hab mir den ausm KGJ Vorschlag rauskopiert.
Der Charakter soll über eine Spezialisierung vergeben werden können.
Die Besetzung läuft, wie bei den meisten Lore-Chars auf dem Server, über eine Test-Phase zur Festbesetzung in welcher die Fraktionsleitung darüber urteilt ob die Person für den Char geeignet ist.
Die vorgesehenen Ränge für den Lore-Char sind Kartellfreund, Mitglied & Unterhändler
Ausrüstung und Stats sind wie folgt:
Primärwaffen: | Grappling Hook |
Sekundärwaffe: | DT-12&DT-12 Dualls |
Stats: | 100 HP / +80 Rüstung auf den eigentlichen Rang |
Playermodel: | Alle grünen Rodianer Playermodel |
Ich war mal so Frei und hab mir den ausm KGJ Vorschlag rauskopiert.
Ich danke für das lesen des Vorschlages ich hoffe das nicht zu viel geflame stattfindet und falls eine Diskussion ausbrechen sollte das diese Sachlich bleibt und in keinster Weise ausartet.
Vor dem Posten wurde die Fraktionsleitung der Kopfgeldjägergilde über das Vorhaben informiert.
Quellen:
Q1
Q2
Greedo war ein rodianischer Kopfgeldjäger, der für Jabba arbeitete.
Q4
Ebenfalls Star Wars, the Clone Wars | Staffel 3, Folge 4