Beitrag von [E.M.A] Lerrox (21. September 2021 um 19:51 )
Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (21. September 2021 um 20:10 ).
Ja er hat für Jabba gearbeitet aber das heißt nicht fürs Huttenkartell
Doch weil Jabba ist ein Hutte dazu leitet er den Kartell bzw es ist sein Kartell
Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich wurde im vorhinein natürlich Informiert und habe dem ganzen nicht zugestimmt. Meines Wissens besteht deine ganze Argumentation daraus das er ja viel für Jabba arbeitete und viel mit ihm zusammen arbeitete. Joa was soll ich sagen das stimmt auch aber genau das taten Embo und Dengar auch. Trotzdem waren sie hauptsächlich Kopfgeldjäger und Jabba hatte in der Lore wie im Gegensatz auf dem Server viel mit der KGJ zusammengearbeitet.
Jetzt kommen wir zum Punkt warum unser Momentaner Greedo nicht mehr im HK ist. Das ist relativ simpel unser jetziger Spieler*innen kann kaum bis gar nicht RP mit dem HK führen da diese nicht oft vertreten sind. Das HK führt generell wenig RP mit den KGJ sowie es in letzter Zeit IC Streitigkeiten gab unter den Fraktionen. Um nochmal mit Lore zu kommen, da Greedo sehr gierig und geldgeil ist schloss er sich der BS an um somit mehr Profit zu bekommen.
#Dagegen Gextension
#Dafür weil es macht für mich sinn da er in Jabbas Organisation wahr
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199073093569