Greedo kommt zurück nach Hause | Huttenkartell Vorschlag

• Beitrag von Death (21. September 2021 um 20:05)

Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. September 2021 um 20:12).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (21. September 2021 um 20:06)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (21. September 2021 um 20:13).
  • Beitrag von Bandit (21. September 2021 um 20:06)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag (21. September 2021 um 20:13).
  • Beitrag von Crimson (21. September 2021 um 20:06)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag (21. September 2021 um 20:13).
  • Beitrag von Bandit (21. September 2021 um 20:06)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (21. September 2021 um 20:13).
  • Beitrag von Death (21. September 2021 um 20:07)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (21. September 2021 um 20:14).
  • Beitrag von Slicer (21. September 2021 um 20:07)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag (21. September 2021 um 20:14).
  • Beitrag von Bandit (21. September 2021 um 20:08)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag (21. September 2021 um 20:14).
  • Beitrag von Archer (21. September 2021 um 20:08)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (21. September 2021 um 20:14).
  • Beitrag von Amirr (21. September 2021 um 20:09)

Dieser Beitrag wurde von Archer aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / provozierend (21. September 2021 um 20:10).
  • Meiner Meinung nach ist das Huttenkartell aktuell die uninteressanteste Fraktion. Greedo wird euch da auch nicht helfen die Fraktion interessanter zu gestalten, das einzige, was hier passieren würde, ist das die KGJ einen Lore-Char verliert.

#dagegen

GExtension

• Beitrag von Amirr (21. September 2021 um 20:12)

Dieser Beitrag wurde von Archer aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. September 2021 um 20:13).
    • Offizieller Beitrag

Guten Abend, mal wieder ich.

Ich bitte, mal wieder, dass hier beim Thema des Vorschlages sich Fokussiert wird. Ich habe nun

ettliche (auch teilw. meine) Beiträge gelöscht. Ich denke, dass mein Wort reichen sollte und die Forenverwaltung

nicht zusätzlich eingreifen muss.
    Freundliche Grüße,

ich

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ben (26. September 2021 um 20:26)

• Finde das nicht so geil. Also den Vorschlag. Man könnte vllt drüber reden, dass er Huttenkartell Zusatzfraktion bekommt, aber warum der KGJ-Gilde einen Lore Char klauen ? Bin dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198985082159

[tabmenu]
  • So nochmal von mir also die KGJ Gilde ist einer Gilde die mit der Rep arbeitet und eine Organisation von KGJ.

Und wie wir gesehen haben von mein Beitrag gehört Greedo primär zu Jabba bzw ist in seiner Organisation das heißt das Greedo Jabbas illegaler KGJ ist und nicht zu einer KGJ Gilde gehört sondern zu Jabbas Organisation und alles Illegal macht

• So nochmal von mir also die KGJ Gilde ist einer Gilde die mit der Rep arbeitet und eine Organisation von KGJ.

Und wie wir gesehen haben von mein Beitrag gehört Greedo primär zu Jabba bzw ist in seiner Organisation das heißt das Greedo Jabbas illegaler KGJ ist und nicht zu einer KGJ Gilde gehört sondern zu Jabbas Organisation und alles Illegal macht

Meiner Meinung nach ist Greedo ein Kopfgeldjäger der Gilde, was auch seine Tätigkeit ist. Nur weil er dem Huttenkartell zugehörig ist, heißt das nicht, dass er nur ein Killer von Jabba war. Er war Zugehöriger von Jabba, deswegen kann man dem/der Spieler:in die Zusatzfraktion geben.
    Ergo sehe ich keinen Grund zur änderung.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Meiner Meinung nach ist Greedo ein Kopfgeldjäger der Gilde, was auch seine Tätigkeit ist. Nur weil er dem Huttenkartell zugehörig ist, heißt das nicht, dass er nur ein Killer von Jabba war. Er war Zugehöriger von Jabba, deswegen kann man dem/der Spieler:in die Zusatzfraktion geben.
    Ergo sehe ich keinen Grund zur änderung.

Er hat nie einer Gilde in Lore gehört weil er ein arogant war bzw das ganze Geld für sich haben wollte deswegen sollte er ehr die KGJ Zusatzfraktion haben und hauptsächlich Hutte sein

• Er hat nie einer Gilde in Lore gehört weil er ein arogant war bzw das ganze Geld für sich haben wollte deswegen sollte er ehr die KGJ Zusatzfraktion haben und hauptsächlich Hutte sein

du sagst es selber "gierig" und "arrogant" deswegen geht der jetzige Spieler zur BS um sein Lore RP zu führen was das HK nicht macht.

• du sagst es selber "gierig" und "arrogant" deswegen geht der jetzige Spieler zur BS um sein Lore RP zu führen was das HK nicht macht.

Also ich kann nicht sagen wie die anderen sind aber die BS sind untereinander nicht Hinterlistig und Greedo hätte sein eigenen mann getötet dür mehr Credits also es macht halt wenig sinn die Zusatzfraktion BS