Liebes CC-Team, hiermit bewerbe ich meinen 187th Charakter “LT Pain” zu einem CC.
Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.
Außerdem würde ich mich über allgemeines Feedback freuen!
Ich bin Erick, 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse einer niedersächsischen Schule. In meiner Freizeit spiele ich entweder Klavier, Videospiele oder musiziere zusammen mit einem Freund. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich ca. 590
Stunden auf CW:RP, mein Gextension Link ist jedoch zusätzlich angehangen.
Charaktere
LT Pain 187th Legion
SGT Kick Starfighter Corps
RTS Lass Ceep Zivilist
ID | CT-6555 |
Name | Pain |
Größe | 183cm |
Rang | Lieutenant |
Einheit | 187th |
Rüstung | Skin: Offiziersskin | Skin Nummer 2 Pouldren: / Karma: 18 Helm: 6 Rücken: 10 Arm: 12 Schulter: / Tasche: 3 |
Charaktereigenschaften | hilfsbereit teamfähig pflichtbewusst grundlegend respektvoll traurig nimmt vieles zu persönlich aufdringlich |
Beziehungen | Klone: ist seinen Brüdern hilfsbereit gegenüber Jedi: sieht sie als starke Hilfe an 187th: High General Mace Windu: respektiert den High General und sieht ihn als fähig an High General Sargon: sieht den High General als guten und fähigen Jedi an, der sich seinen Rang fair erarbeitet hat Isho Wo Teng: Pain sieht Isho als guten Freund, dem er blind vertrauen kann Commander Lazy: schätzt ihn als guten Commander First Captain Hydro: mag den First Captain, da dieser immer Hilfsbereit ist und sich sehr für die Einheit einsetzt Captain Order: hat größten Respekt vor dem Captain, was mit seiner Rolle als Drill Officer zusammenhängt First Lieutenant Trust: sieht den First Lieutenant als guten Freund. Außerdem hat er ihm viel zu danken, da Trust ihn in die Einheit gebracht hat Lieutenant Cooler: mag ihn als Kameraden und tut alles um ihn zu unterstützen Sergeant Major Flint: mag den Sergeant Major eigentlich, aber zeigt es nicht um sich Flints Respekt zu erarbeiten Andere Einheitsmitglieder: ist den andere Einheitsmitgliederderen positiv gegenüber eingestell |
Äußerliche Besonderheiten | Tattoo seines Namens auf rechter Pulsader |
Schlacht der Trauer
“Ein ganz normaler Tag im Leben eines Klonsoldaten”, dachte sich der PVT, als er
aus seinem Bett stieg und sich seine Rüstung aus dem Kleiderschrank nahm.
Gestern erst war er der 187th Elite Legion beigetreten, nachdem er in einem
Training mit 1st LT Trust das Gegnerteam besiegt hatte.
Heute wollte er sich um seine ersten Fortbildungen kümmern - das war sein Ziel.
Und genau das tat er dann auch;
nachdem er CPT Hydro gefragt hatte, ob dieser mit ihm die ECaS machen könne,
und er den theoretischen Teil der Prüfung abgeschlossen hatte, konnte man
aus dem inneren der Basis einen Alarm vernehmen.
Sofort brach der pflichtbewusste CPT die Fortbildung ab und rannte mit dem PVT zum Haupttor.
Sobald sie auf der Mauer ankamen, sahen sie eine feindliche Invasion Macht, die die Basis
belagerte.
Die gesamte 187th nahm sofort ihre Verteidigungsstellung ein und bekämpfte die heranrückende Arme mit allen Kräften.
Nach einer nicht allzu langer Zeit kam der Befehl von der Navy zum Evakuieren. Die 187th deckte den Rückzug der gesamten Garnison. Nachdem jeder Soldat in den LAAT/Is eingestiegen ist, starteten diese… doch nicht jedes LAAT/I schaffte den Abflug zur Arquitens.
Zwei … Zwei von 8 LAAT/is schafften den Flug zur Arquitens, zwar war die gesamte 187th an Bord dieser beiden Transporter, doch trotzdem ging dem neuen PVT der Verlust seiner Brüder sehr nahe.
Einer seiner Vorgesetzten schickte den PVT in die Baracke um sich ein wenig zu erholen, da niemand wusste was noch passieren würden.
[Zeitsprung]
Es war ein stürmischer Tag auf Kamino, doch ein durchaus wichtiger. Der PVT und der Rest der Einheit, welches heute die Heimat jeder Klone verlassen sollte, sammelten sich in dem Mainhangar um auf ihren SGT zu warten, welcher die Mission anführen sollte. Der PVT stand neben einem seiner Brüder, einem sehr guten Freund, ein Klon für den er alles geben würde. Der andere PVT lächelte ihm zu, als der CPL welcher der stellvertretende Leiter der Einheit war “SGT an Deck” rief. Sofort standen alle 8 anderen Soldaten stramm und salutieren. Nach einer kurzen Einweisung, wohin es gehen solle stieg die Truppe in ein Nu-Class Shuttle ein und wurde zu einem Außenposten gebracht.
Dort angekommen besetzten die Soldaten ihre Positionen. Der Außenposten war wichtig, auch wenn er klein war. Er war der einzige Außenposten, der die Republik warnen könnte, wenn die große medizinische Versorgungsbasis, welche ein System weiter lag, angegriffen werden würde.
Auch wenn während dieser Zeit nicht viel passierte freundete sich der PVT noch mehr mit dem anderen an.
[Zeitsprung Ende]
Der PVT sprang sofort auf, nachdem er von einem Alarm geweckt wurde und forderte eine Statusmeldung an. Sofort kam die Antwort “Status 4, wir werden Angegriffen auf die Kampfposition!” sofort befolgte er diesen Befehl und rannte um seine Kameraden zu unterstützen.
Doch es war eine aussichtslose Schlacht. Mehrere Fregatten der Separatisten griffen die vergleichsweise schwache Acclamator an, welche bereits nach kurzer Zeit den Kampf sichtbar verlor.
Doch die feindlichen Schiffe stellten plötzlich das Feuer ein und starteten Landungsboote welche sich in die Hülle der Acclamator bohrten und Kampfdroiden in dieser absetzten.
BX, B1 und B2 Kampfdroiden stürmten die Gänge und drängten die Klone in den Mainhangar zurück. Einige Klone… um genau zu sein die 187th und ein Medic.
Doch dieser Medic war ein besonderer Klon. Es war der alte Freund von dem PVT. Doch es dauerte ein wenig, bis der PVT realisierte wer es war. Die feindlichen Truppen rückten von allen Seiten her vor. Und so sehr sich die übrigen Soldaten auch wehrten, sie konnten nichts gegen die feindliche Übermacht ausrichten. Die Truppen zogen sich immer weiter ins innere des Hangars zurück und stiegen letztendlich in das einzige noch halbwegs nutzbare NuClass Shuttle und flogen weg.
Zum Glück der 12 Überlebenden, kämpfte eine verbündete Flotte nicht weit von dem aktuellen Standort über Dantooine. Kurz nach dem das Shuttle über Dantooine aus dem Hyperraum sprang, wurde dieses von der Venator Klasse von High General Mace Windu angefunkt. Sie erhielten die Freigabe auf dieser zu landen und wurden medizinisch versorgt.
Nachdem sich die Soldaten ausgeruht haben, und wieder fit für den Dienst waren, wurden sie mit einem LAAT/I auf den Boden gebracht um den General in dieser Schlacht, gegen die unfairen Panzer der Feinde zu unterstützen.
Es dauerte nicht mehr lange, da war die Schlacht vorbei und die wenigen, restlichen Truppen wurden zurück auf die Venator gebracht. Die Republik hatte die Schlacht gewonnen, doch kaum ein Soldat hat eben Diese überlebt. Unter den Überlebenden waren die bekannten Soldaten der 187th, doch der Medic, der Freund des Privates, fehlte.
Seit dem Tag war PVT Pain über den Verlust seinen Freundes unendlich traurig, und konnte diese Traurigkeit bis jetzt noch nicht überwinden.