Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. RP Geschichte
8. Schlusswort
1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
2. Real-Life Daten
Name: Marcel
Hobbys:
? - Schlagzeug spielen
? - Gitarre spielen
? - Singen
? - Zeichnen
3. InGame-Daten
? Name: - Scatter
? Rank: - Soldat
? Regiment: - 41st
? Meine ID: - 1998
? Erfahrung: Lv. 38
4. Meine Online Zeiten
In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.
5. Positive Eigenschaften
? - Freundlich
? - Hilfsbereit
? - Aktiv
? - Kreativ
? - Verstehe Spaß
? - RP erfahren
? - Ruhige Person
6. Negative Eigenschaften
? - Schnell gelangweilt
7. RP Geschichte
Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.
Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.
Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.
8. Schlusswort
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.
+Extra: Falls @Ralph von Papenburg diese Bewerbung schließen sollte soll ich schöne Grüße von einem netten Admin ausrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Scatter/Gregor/Shaak Ti