Bewerbung zum Jedi Großmeister Yoda (Version2)

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Soldat
    ? Regiment: - 41st
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 38

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.

    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    +Extra: Falls @Ralph von Papenburg diese Bewerbung schließen sollte soll ich schöne Grüße von einem netten Admin ausrichten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Scatter/Gregor/Shaak Ti

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • Eine Frage: Warum hast du jetzt nochmal eine neue geschrieben?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Weil Ralph und Bernd stress gemacht haben uns seine alte instant abgelehnt haben, deswegen schreibt er eine neue.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :dafuer:
    Geduld du musst lernen Scatter... :P:D


    Mit freundlichen Grüßen

    Aayla Secura | Flottencrew - Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Hört sich gut an und du gefällst mir auch RP-Technisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich denke es gibt zurzeit keinen der diese rolle wirklich besetzen könnte, es sollte jemand sein der die rolle mit respekt und ehre besetzt. Das was ich auf dem SWRP server in letzter zeit sehe, kann dies keiner.

    :dagegen2:

  • Ich denke es gibt zurzeit keinen der diese rolle wirklich besetzen könnte, es sollte jemand sein der die rolle mit respekt und ehre besetzt. Das was ich auf dem SWRP server in letzter zeit sehe, kann dies keiner.

    :dagegen2:

    Ich glaube kaum das du da was zu sagen kannst, ich habe dich seit mehreren Wochen nicht mehr Gesehen und ich finde sowas ist richtig Frech jemanden das zu unterstellen. Scatter ist einer der super RP macht! Ich kenne ihn ne weile und er ist finde ich mit einer der einzigen der für diese Rolle gewachsen ist! :dafuer:


    Lg Black

  • Das ich so inaktiv liegt daran, dass es an RP mangelt. Die letzte Woche war ich ein paar mal da und was ich gesehen habe zeigt dass es immer noch so ist, jeder Dritte wenn nicht sogar jeder Zweite macht FailRP, da meiner Meinung der Server nicht mehr ernst genommen wird.

  • Ich habe ein klein Mangel: Müsste der RP teil nicht in Jodas Grammatik und Zeichen Stellung stehen ?

    Aber ich :dafuer: sein tun.

    MFG Sebastian
    --------------------------
    minigun - borg

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Das ich so inaktiv liegt daran, dass es an RP mangelt. Die letzte Woche war ich ein paar mal da und was ich gesehen habe zeigt dass es immer noch so ist, jeder Dritte wenn nicht sogar jeder Zweite macht FailRP, da meiner Meinung der Server nicht mehr ernst genommen wird.

    Tut mir leid aber ich kriege schon wieder so einen Hals. Man soll uns solche Leute melden damit wir was machen können. Das dauerhafte "Oh mein Gott das RP ist so scheiße!" hilft nicht weiter. Wir als Team können nicht 24/7 alle wie die NSA bewachen, wir brauchen wenn auch Hilfe von den Usern aber das macht ja keiner stattdessen wird immer nur wegen schlechtem RP geflamet.

  • Ich bin der Meinung, dass ich im Augenblick niemanden als Yoda sehen kann, da er eine sehr spezielle Rolle ist.

    Ich glaube kaum das du da was zu sagen kannst

    @Black Ich bin mir sicher, dass der @KingJohn sich schon dazu äußern kann, da er schon länger als Jedi damals Aktiv war und dadurch die Jedis kennt.

  • Hmm ich schreib auch mal was sonst krieg ich noch wieder aua XD :dafuer:
    Obwohl du mich trotzdem umbringen wirst ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • ;(

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied