Wir haben doch Pokale dafür. Warum dann jetzt Medallien ?
Ist ja was neues & würde für alles andere auch übernommen werden
Ist ja was neues & würde für alles andere auch übernommen werden
Weil die nur bis 5 gehen. Und weil wir langsam mehr brauchen
Weil die nur bis 5 gehen. Und weil wir langsam mehr brauchen
Ja trozdem kann man bei den Pokalen bleiben und da neue zahlen drauf packen
Ja trozdem kann man bei den Pokalen bleiben und da neue zahlen drauf packen
Aber ob man 1 Jahr lang hier war oder 5 ist ein großer Unterschied.
Ich finde es da ganz gut das es einen Unterschied gibt weil 5 Jahre auf EGM sein schon ne gute Leistung sind und die Medaillen das nochmal extra kennzeichnen.
Ich hätte lieber die Medaillen, da ich bald die 6 Jahre hab wäre mir das lieber
aber Pokal>Medallie :c
aber Pokal>Medallie :c
Mir persöndlich soll das Egal sein. Ich hatte nur langeweile neben meiner Vorlesung vorhin und hab die dann mal eben erstellt. Ich persönlich denke es ist auch ganz nett für die, die besonderst lange da sind (5Jahre+), nochmal besonderst zu belohnen durch eine andere Trophäe
Aber dass muss am Ende die Forenverwaltung bzw das Communitymanagement entscheiden. Ich war nur der der lange weile hatte
Ich finde es sollte bei Pokalen bleiben oder wenn dann alles zu Medaillen machen, aber zwei verschiedene dinge sind auch komisch
Ich hätte lieber die Medaillen, da ich bald die 6 Jahre hab wäre mir das lieber
Du willst ja auch immer besonders sein, lol
Community Leitung passiert hier noch was :D?
So, melde mich mal als Designer zu wort. Aktuell habe ich 2 Hauptideen.
Idee 1
Trophäen. Wir benutzen eindach die Trophäen & klatschen da die Zahlen drauf.
Variante A:
Alte Trophäen beibehalten
Variante B:
Neue, moderne Trophäen machen
Idee 2
Medallien. Dominance hatte schon Medallien erstellt & diese mal gezeigt.
Variante A:
Das war Dominance's Grundidee
Variante B:
Dies ist eine leicht editierte Version von mir
Werde btw natürlich an Jahren vorabeiten. Wenn ihr Vorschläge zur Modernen Trophäe habt, gerne. Aber das iyt jetzt wrstmal ne feste auswahl
Anbei ist es möglich, alles auszutauschen. Ist halt minimal extra arbeit, aber letztendlich haben P4sca1 & die Community Leitung das Machtwort.
Ist halt minimal extra arbeit, aber letztendlich haben P4sca1 & die Communitymanager das Machtwort.
Ich nehm mal an auch mit Übereinkunft der Forenverwaltung
Gerne auch mal ne Stimme da lassen.
Persönlich würde ich einfach gerne drauf achten dass die Trophäen vom Look "Flat" bleiben, dass es weiterhin mit den WoltLab Icons übereinstimmt.
Also nich zu "shiny/3D" wie hier.
Danke soweit fürs übernehmen
Ich nehm mal an auch mit Übereinkunft der Forenverwaltung
Gerne auch mal ne Stimme da lassen.
Persönlich würde ich einfach gerne drauf achten dass die Trophäen vom Look "Flat" bleiben, dass es weiterhin mit den WoltLab Icons übereinstimmt.
Also nich zu "shiny/3D" wie hier.Danke soweit fürs übernehmen
gerne bro. btw dieses dicke alamy in der mitte gibt mir kotzreiz
Finde komplettes Overhaul quatsch, altes hat sich bewährt und sieht schön aus zum Forum.
Finde komplettes Overhaul quatsch, altes hat sich bewährt und sieht schön aus zum Forum.
Komplett würde ich es auch nicht machen. Ich würde es einfach so machen wie schonmal gesagt. Die Trophäen die Jetzt da sind sollen so bleiben, die ab dem 6. Jahr (welche jetzt noch nicht vorhanden sind) dann die Medaillen. Dass ist einfach nochmal so ein besonderes Extra wir wirklich lange Mitglieder die seit Start dabei sind und so nochmal extra belohnt werden und irgendwie herausstechen. Ist ein nettes Extra was keinem Schadet
Komplett würde ich es auch nicht machen. Ich würde es einfach so machen wie schonmal gesagt. Die Trophäen die Jetzt da sind sollen so bleiben, die ab dem 6. Jahr (welche jetzt noch nicht vorhanden sind) dann die Medaillen. Dass ist einfach nochmal so ein besonderes Extra wir wirklich lange Mitglieder die seit Start dabei sind und so nochmal extra belohnt werden und irgendwie herausstechen. Ist ein nettes Extra was keinem Schadet
Wenn so eine Unterteilung existieren soll würde ich es eher andersrum machen da Medaille<Pokal
Alles anzeigenSo, melde mich mal als Designer zu wort. Aktuell habe ich 2 Hauptideen.
Idee 1
Trophäen. Wir benutzen eindach die Trophäen & klatschen da die Zahlen drauf.
Variante A:
Alte Trophäen beibehalten
Variante B:
Neue, moderne Trophäen machen
Idee 2
Medallien. Dominance hatte schon Medallien erstellt & diese mal gezeigt.
Variante A:
Das war Dominance's Grundidee
Variante B:
Dies ist eine leicht editierte Version von mir
Es wurde sich für die moderne Trophäe entschieden. Diese werden nun designed & im Anschluss veröffentlicht. Das bedeutet NICHT dass diese so direkt übernommen werden.
Ich denke, es hat sich eigentlich erledigt. Die 6-Jahres Trophäe ist bereits eingerichtet, die Jahre 7-9 sind auch schon fertig.