📝Bewerbung zu Tyzen Xebec
- Vorwort
- OOC-Infos
- IC-Infos
- GExtension sowie Online-Zeiten
- Steckbrief
- Erfahrungen
- Stärken/Schächen
- Ziele
- Schlusswort
Hallo liebe Leser,
hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Padawan namens Tyzen Xebec. Doch nun, wünsche ich euch viel spaß beim Lesen dieser Bewerbung!
Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit gehe ich in die 9. Klasse in Berlin. In meiner Freizeit bin ich oft an meinem PC oder auch draußen.
Ich bin jetzt schon seit dem 15. Februar 2021 auf dieser Community unterwegs, sowie auf CW:RP.
Charaktere:
Name: | Einheit/Rang: | Level: |
Haxs | 501st PFC | 108 |
Rasher | 327th K-Company Corporal | 104 |
Sheela Sheed | Jedi-Orden / TW H Ritter | 107 |
BX-2324 "Ranka" | Black Sun / Attentäter | 99 |
Ryké L'eeper | Republic Navy / NMC BuPers Chief Warrent Officer | (ungefähr) 55 |
Haxs am Helfen | Event / Einsatzleiter | (ungefähr) 20 |
Online-Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 - 21:45 Uhr | 14:00 - 21:45 Uhr | 16:00 - 21:45 Uhr | 15:30 - 21:45 Uhr | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - 21:45 Uhr |
⚙️GExtension: LINK
Name: | Tyzen Xebec |
Spezies: | Zabrak |
Aussehen: | braune Kleidung, braune Haut, braune Augen |
Rang: | Hüter Padawan / Commander |
Lichtschwertfarbe: | Blau |
Meister: | Keelyvine Reus (Ehemalig Bolla Ropal) |
Ich habe meinen Jedi fast seit Anfang meiner CW:RP Zeit. Ich habe es immer gemocht, einen Jedi zu spielen. Mein jetziger Ritter ist Mitglied der Hüter und der Tempelwachen. Ich habe Erfahrung was das RP eines Jedi angeht und wie alles mit den Machfähigkeiten, Lichtschwertformen usw angeht. Ich persönlich habe richtig Lust diesen Lore-Char zu verkörpern und weiteres Jedi-RP mit ihm zu führen. Ich habe immer versucht mich gut mit meinem Jedi zu verhalten. Ich werde auch weiterhin mit meinem Jedi vesuchen gutes RP zu machen. Außerdem möchte ich natürlich in meiner Testzeit die verschiedenen Spieler beeindrucken. Es gab auch Momente mit meinem Jedi, mit dem ich vielleicht ein bisschen blöd gehandelt habe. Trotzdem möchte ich es nun mit einem Lore-Char versuchen.
[ + ] Stärken | [ - ] Schwächen |
+Jedi-Erfahrung | -ungeduldig |
+Nett sein | -manchmal unkonzentriert |
+Fröhlich | -nicht immer bei der Sache |
+Motiviert |
- gutes RP machen
- Höflich sein
- RP mit dem Meister absolvieren
- eine gute Test-Zeit abgeben
- Jedi-RP fortführen
- den Lore-Char gut verkörpern
- aktiv sein
- viele positive Sachen liefern
Hey, vielen dank fürs Lesen der Bewerbung. Ich bitte höflich um Kritik, um mich zu bessern. Ich werde versuchen, mein bestes zu geben sowie zu zeigen. Ich hoffe ihr habt und hattet einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Haxs