Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Alles begann damit, dass vor einigen Wochen Doublekiller mehrere Runden hintereinander RDMt und Ur2ez (ich kürze ihn in dieser Fom einfach mal ab) verpasste ihm immer nur einen Autoslay. Damit war ich schon vorbelastet. Als er dann sagte, "Lass das die Admins machen ich bin auf Probezeit" war das Thema für mich durch.
Ich weiß die Geschichte steht schon in Stein gemeißelt, aber ich soll ja hier alles dazu posten......
Warum habe ich mich nie vorher beschwerd? Nun das habe ich, genau das ist der Punkt.
Ich habe seitdem nicht mehr alles im Kopf, was vorgefallen ist, aber es war zeitlich so schlimm, dass ich den Server kurzzeitig verließ. Nun schrieben mir Freunde es habe sich gebessert, doch dme war nicht so, also blieb ich erstmal bei einer Std. pro Tag auf einfach-TTT.
Gestern war ein Tag, bei dem ich mir Notizen geschrieben habe.
Ur2ez hat sich auf Teenroom wiederbelebt um jemanden zu 'entstucken' dafür gibt es aber den Befehl '!unstuck'. Auf einer anderen Map hatte er einen Timeout, kommt wieder ins Spiel und belebt sich wieder ...
Gestern späten Nachmittag auf Elevator Stairs, wurde ich von ihm und normalen Spielern Waffen KOS gesetzt wegen meiner Doublebarrel, obwohl Justin und Mettwurscht ebenfalls eine bei sich trugen. Danach folgte der resultierende Random dmg, der dann zum rdm führte.
Ich meinte also "Ich mute euch keine Lust auf euer scheiß Gequatsche" und nach 3-4 runden schrieb ich, ob man mich höre, wenn ich alle mute. Kurz darauf entmutete ich mich, und Ur2ez sagte "Kaddahn stinkt nach Kacke", dann folgte von einem Usern "Kaddahn isst(oder ist?) Kacke" usw.
Ist nicht ausführlich und nicht alles, aber ich habe auch keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben.
Und jetzt her mit euren subjektiven Meinungen
EDIT: WICHTIG! Natürlich ist dieses xyz ist kacke oder stinkt nach Scheiße oÄ. auch humoristisch aufzufassen, aber in einer so angespannten Situation doch unverantwortlich.