Beschwerde gegen 'Ur 2 ez 4 me'

• Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Alles begann damit, dass vor einigen Wochen Doublekiller mehrere Runden hintereinander RDMt und Ur2ez (ich kürze ihn in dieser Fom einfach mal ab) verpasste ihm immer nur einen Autoslay. Damit war ich schon vorbelastet. Als er dann sagte, "Lass das die Admins machen ich bin auf Probezeit" war das Thema für mich durch.
    Ich weiß die Geschichte steht schon in Stein gemeißelt, aber ich soll ja hier alles dazu posten......
    Warum habe ich mich nie vorher beschwerd? Nun das habe ich, genau das ist der Punkt.
    Ich habe seitdem nicht mehr alles im Kopf, was vorgefallen ist, aber es war zeitlich so schlimm, dass ich den Server kurzzeitig verließ. Nun schrieben mir Freunde es habe sich gebessert, doch dme war nicht so, also blieb ich erstmal bei einer Std. pro Tag auf einfach-TTT.
    Gestern war ein Tag, bei dem ich mir Notizen geschrieben habe.
    Ur2ez hat sich auf Teenroom wiederbelebt um jemanden zu 'entstucken' dafür gibt es aber den Befehl '!unstuck'. Auf einer anderen Map hatte er einen Timeout, kommt wieder ins Spiel und belebt sich wieder ...
    Gestern späten Nachmittag auf Elevator Stairs, wurde ich von ihm und normalen Spielern Waffen KOS gesetzt wegen meiner Doublebarrel, obwohl Justin und Mettwurscht ebenfalls eine bei sich trugen. Danach folgte der resultierende Random dmg, der dann zum rdm führte.
    Ich meinte also "Ich mute euch keine Lust auf euer scheiß Gequatsche" und nach 3-4 runden schrieb ich, ob man mich höre, wenn ich alle mute. Kurz darauf entmutete ich mich, und Ur2ez sagte "Kaddahn stinkt nach Kacke", dann folgte von einem Usern "Kaddahn isst(oder ist?) Kacke" usw.
    Ist nicht ausführlich und nicht alles, aber ich habe auch keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben.

Und jetzt her mit euren subjektiven Meinungen

EDIT: WICHTIG! Natürlich ist dieses xyz ist kacke oder stinkt nach Scheiße oÄ. auch humoristisch aufzufassen, aber in einer so angespannten Situation doch unverantwortlich.

• Also: ich fange mal oben bei deiner Beschwerde an: DoublekillerHd hat geRDM, und hat auch definitiv mehr als einen Autoslay bekommen. Aber stell dir mal vor, du bist Testmoderator. Willst du an deinem ersten Tag(was es auch war) gleich nen 7 Tage Ban raushauen? Ich bin nicht so jmd, der sofort bei RDM bannt. Wenn zu dem Zeitpunkt ein Mod/ Admin online war, ist ja klar, dass ich diese schwere Situation einem Moderator/ Admin überlasse, der es gewohnt ist, da ich ja damals noch nicht so viel Ahnung hatte...

WaffenKoS:
    Ich bin ein strenger Gegner von WaffenKoS, ich bin normalerweise der erste, der sagt: Es gibt kein WaffenkoS. Aber es gibt einen Unterschied, ob ich sage,

Kaddahn Kos, wegen Doublle Barrel
    Und
    Ich denke, Kaddahn wars, wegen der Doublle Barrel.

Ich DENKE. Dieses Wort zeigt, dass es MEINE Meinung ist, und ich verbinde in manchen Situationen nunmal bestimmte Leute mit bestimmten Waffen, wie z.B. dich mit der doublle Barrel. Aber ich sage nie, dass er deswegeb KoS ist.

Adminabuse:
    Ja, ich habe mich wiederbelebt, da ihm keiner die Information gegeben hat, dass es diese Command gibt. Ich wollte nunmal, dass er dann nicht verlässt oder ähnliches, was logisch gewesen wäre, da er fest steckte. Und habe ich dadurch in das Spiel aktiv eingegriffen?
    Nein, ich habe nur dem User geholfen.

Mit dem Timeout: Ich habe schon bei anderen Moderatoren/ Admins gesehen, wie sie dasselbe machten, Namen nenne ich keine, und ich habe extra darauf geachtet, dass niemand tot war. So bin ich halt nur ein paar Sekunden später ins Spiel gekommen.

Zu der Beleidigung:
    Zu dieser stehe ich, ich wollte dich damit jedoch nie Beleidigen.
    Ich sagte, soweit ich weiß als Frage:
    Dann hört er ja auch nicht, wenn ich ihn Frage, ob er mach Kot riecht.
    Ich weiß, dass war nicht richtig, ich versuchte einfach nur einen Witz zu reißen. Es tut mir Leid, wenn du dies als Beleidigung gesehen hast. Icb wollte damit niemanden verletzten. Was die anderen User gesagt haben, weiß ich nicht. Und eigentlich hätteat du dann ja auch hören müssen, wie ich sagte: Das ist natürlich nicht ernstgemeint.(2 bis 3 mal sogar)

Wennn ich nicht alles beantwortet habe, werde ich dies noch tun, ich muss nun jedoch zur Schule.

Jedoch würde ich abschließend euch noch bitten, auf dem TS nicht gegen mich zu hetzen, ich habe die Information von einem User, dass ihr gegen mich hetzt und dafür jmd als Moderator vorschlagt, sobald ich meinen Posten verloren hab. Diee geht erstmal an @Kaddahn und @MertziMertz

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• Also: ich fange mal oben bei deiner Beschwerde an: DoublekillerHd hat geRDM, und hat auch definitiv mehr als einen Autoslay bekommen. Aber stell dir mal vor, du bist Testmoderator. Willst du an deinem ersten Tag(was es auch war) gleich nen 7 Tage Ban raushauen? Ich bin nicht so jmd, der sofort bei RDM bannt. Wenn zu dem Zeitpunkt ein Mod/ Admin online war, ist ja klar, dass ich diese schwere Situation einem Moderator/ Admin überlasse, der es gewohnt ist, da ich ja damals noch nicht so viel Ahnung hatte...

WaffenKoS:
    Ich bin ein strenger Gegner von WaffenKoS, ich bin normalerweise der erste, der sagt: Es gibt kein WaffenkoS. Aber es gibt einen Unterschied, ob ich sage,

Jedoch würde ich abschließend euch noch bitten, auf dem TS nicht gegen mich zu hetzen, ich habe die Information von einem User, dass ihr gegen mich hetzt und dafür jmd als Moderator vorschlagt, sobald ich meinen Posten verloren hab. Diee geht erstmal an @Kaddahn und @MertziMertz

1. Dann verstehst du vielleicht auch den Sinn einer Probe nicht.

2. Nun war die Sache gestern relativ eindeutig.

3. Jemandem zu sagen, was passiert ist, und zu sagen, du wärst weitaus besser geeignet als xyz ist keineswegs Hetze. Ich war auf dem TS, da d0mE wissen wollte was vorgefallen ist. Sonst bin ich auf meinem eigenen TS. Und ja nochmal ich würde andere Spieler dir gegenüber, als Moderatorenpräferieren.

• Glaub mir, ich verstehe die Probe schon, aber es hinterlässt nunmal keinen guten Eindruck und ich musste mich ja auch erstmal in der neuen Rolle als Moderator und auch als Ansprechpartner wiederfinden.

Was war auffällig?

Mir wurde es ein bisschen anders gesagt, auch wenn ich da nunmal auch nichta genaues weiß.

76561198201481799.png

• Was war auffällig?

Mir wurde es ein bisschen anders gesagt, auch wenn ich da nunmal auch nichta genaues weiß.

Deine Ausdrucksweise "Kaddahn KOS der hat mit der Doublebarrel geschoßen.

Krass warst nicht mal dabei. Und wie gesagt ich habe gemeint du bist mMn. als Mod nicht tragbar und dazu werde ich auch weiterhin stehen.

• Ich habe es nie in der Form gesagt, da ich wie schon gesagt ein klarer Gegner von WaffenKoS bin. Vllt hast du es ja falsch verstanden oder jmd anderes hat es gesagt.

Wenn dies deine Meinung ist. Machs besser, dann kannst du dich meiner Meinung nach über die Arbeit beschweren, wenn du denkst, dass jmd (in diesem Fall ich) unfähig ist.

Krass warst nicht mal dabei.

Eben, habe ich ja auch gesagt.

76561198201481799.png

• Ich habe es nie in der Form gesagt, da ich wie schon gesagt ein klarer Gegner von WaffenKoS bin. Vllt hast du es ja falsch verstanden oder jmd anderes hat es gesagt.

Wenn dies deine Meinung ist. Machs besser, dann kannst du dich meiner Meinung nach über die Arbeit beschweren, wenn du denkst, dass jmd (in diesem Fall ich) unfähig ist.

Du bist auch ein Feind von Doublebarrel. Und wir haben seit längerem Disput, also passt das denke ich doch ganz gut.

Man muss kein Mechatroniker werden um Ahnung von Autos zu haben.

• Ich will hier mal eines klarstellen nämlich macht jeder Mensch einen Fehler und wenn du meinst du wärts als Moderator besser geeignet als wie dann bewerbe dich doch und zeig es uns nur das du 10 Tausend mal auf ihm rumhackst und ihn mehr oder weniger nieder machst geht gar nicht. Bevor es mir unterstellt wird dies ist kein in Schutznehmen aber es geht mir auf den Keks wenn man eine Person die einen Fehler gemacht hat so verurteilt. Also äußer dich doch mit konstruktiver Kritik.

MFG Meric

• Ich will hier mal eines klarstellen nämlich macht jeder Mensch einen Fehler und wenn du meinst du wärts als Moderator besser geeignet als wie dann bewerbe dich doch und zeig es uns nur das du 10 Tausend mal auf ihm rumhackst und ihn mehr oder weniger nieder machst geht gar nicht. Bevor es mir unterstellt wird dies ist kein in Schutznehmen aber es geht mir auf den Keks wenn man eine Person die einen Fehler gemacht hat so verurteilt. Also äußer dich doch mit konstruktiver Kritik.

MFG Meric

Nicht mehr das habe ich genug getan. Und ich hacke auf mehreren Fehlern rum.
    Aber wenn du willst kann ich dir gerne mal en paar Orthographie tipps geben.

• 1. Zur Unstuck-Wiederbelebung:
    Ich Babe von mehreren Leuten gehört, wie sie !unstuck vorschlugen. Konnte mich aber aufgrund meines komischen Pings nicht dazu äußern.
    2.Zum Timeout:
    Das ist meiner Meinung nach generell nicht erlaubt. Ich finde das sollte für alle Mods und Admins klar sein.
    3.Zur Beleidigung:
    Ich habe leider kein Audio-Aufnahmeprogramm, aber ich habe oft mitbekommen, dass du mich beleidigt hast.
    Ein paar mal schlimm und ein paar mal sanft (bsp "Du bist so schlecht", da bin ich mir nicht sicher ob du das gesagt hast, da es wie gesagt, nur ein Beispiel ist).
    4.Zum Waffen-KoS:
    Damit hast du Recht. Du setzt zwar nie direkt KoS, sagst aber "ich denke es ist (...)". Da aber fast immer durcheinander geredet wird, versteht man nicht alles und muss sich den Satz erschließen. Dann wird für 90% der Leute " Ich denke es ist (...)" - "Es ist (...)"..
    Genau aus diesem Grund sollte man die Satzstellung komplett verändern, sodass " denke" oder wie ich es sage "vermute" im Mittelpunkt des Satzes steht und es jeder hört.
    5. Zum autoslay only:
    Daran kann ich mich noch gut errinern. Aber nun eine Frage an dich: Soll man sich in der Testwoche nicht als Moderator würdig beweisen?
    Das bedeutet sich so zu Verhalten, wie es ein guter Mod tun sollte. Hast du aber nicht.
    Beispiel (von unzähligen):
    Neverchange-Konflikt.
    Als ein Spieler namens Neverchange_ auf den Server kam dachte ich mir, wie immer, nichts böses.
    Dann hat er mich gerdm-killt. --> Ich reporte ihn gründlich und genau. Er schreibt als Begründung "Hahaha du Opfa" (mit a........ Facepalm). Ich behalte den report, der an dich weitergeleitet wird. Du tust nichts.

Da er dann noch anfing mich zu Beleidigen hab ich ihn erneut reported. Leider hast du erst ab dem ca. 15ten Rdm-kill angefangen, ihn zu slayen (1 slay pro [ca.] 5runden rdm-deathmatch).
    Nach einer gefühlten Stunde (definitiv über 45min) habe ich dann angefangen, wütend zu werden, habe meine Wut aber zurückgehalten. 5min später hat's mir gereicht. Ich fing an zu sagen "Hau doch ab und geh mir nicht auf den Sack, Nerv andere Leute auf anderen Servern". Definitiv nichts schlimmeres.
    Und dafür hast du ihn nach über einer 30min gegagged. Aber nicht nur ihn....

Mich auch ?!
    Nach 10 schrecklichen Minuten hast du uns entgagged.

Ich habe ihn dennoch NIE gerdm-killt und habe mich bei (ca.) jedem 3.rdm-kill von ihm beschwert. Aber dir ist alles egal. Ganz gleich wie er mich zutiefst beleidigt hat, du hast dich nicht dafür interessiert.

Dann, nach einer weiteren Stunde rdm-killing (seit Anbeginn also nun 2.5h) hat er dich 1x, nur 1x als Hurensohn beleidigt und kassiert DIREKT einen Bann.

Schade nur, dass dich die anderen 2.5h, die er mich gerdm-killt und schwer beleidigt hat nicht gejuckt haben.

Das war bisher das Schlimmste von deiner Ignoranz. Bzw deiner Ignoranz und Art zu mir. Komm mal auf Skype, da hab ich dich mal was zu "deinem Satz" gefragt.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

MFG Meric

Das ist besagter Team-Schutz, wie sie die Weiber auch haben.
    Er machte nicht nur einen Fehler......Zuviele.

Zudem hackt wohl keiner auf U_R rum, wir sagen hier nur unsere Meinung. Rumhacken wäre dann eher, dass wir Beleidigungen und "Inkompetenz" mit einfließen lassen.

Wir beschweren uns aufgrund seiner Art u. Weise über ihn, da wir ihm nie etwas taten, er uns aber von Anfang an gehasst hat und dann mit "du kommst mir verlogen" usw kommt.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Wir beschweren uns aufgrund seiner Art u. Weise über ihn, da wir ihm nie etwas taten, er uns aber von Anfang an gehasst hat und dann mit "du kommst mir verlogen" usw kommt.

Nicht hass, nur ich habe einmal angesprochen, dass ich ihn als Mod ungeeignet finde, und seitdem herrscht auch dieser andauernde 'Konflikt'.

• Jagut.
    Das ist auch ein weiterer Minuspunkte an U_RU, der sehr ausgeprägt ist. Und zwar ist es jener, dass er nie zugeben oder akzeptieren kann, dass sein Gegenüber im Recht liegt und sonst wieder seine Modrechte einfließen lässt. Selbst wenn man mit Beweisen kommt.

Gut, aber selbst das ist nichts schlimmes. Wenn mir jmd sagt, dass er mich nicht mag Frage ich ihn wieso, aber dann ist auch gut. Bei U_R ist man direkter Todfeind.

Bei mir ist es so, dass ich NICHTS getan habe...

-Charlie Chaplin

• Aber wenn du willst kann ich dir gerne mal en paar Orthographie tipps geben.

Soll das in irgeneiner Art Beleidigend oder Lustig sein oder was meinst du damit ?

• Ich würde es auchnicht als Beleidigung auffassen Meric :/. Das war eher konstruktive Kritik, als Höhn und Beleidigung.

-Charlie Chaplin

• Nur zur Info ich bin zwar auf einer Realschule aber stehe nicht umsonst 4 in Deutsch was nebenbei auch mit an unserer Lehrerin liegt. Deswegen ist bei mir Zeichensetzung und Rechtschreibung größtenteils rar gesäht.

MFG Meric