Beschwerde gegen 'Ur 2 ez 4 me'

  • Nur zur Info ich bin zwar auf einer Realschule aber stehe nicht umsonst 4 in Deutsch was nebenbei auch mit an unserer Lehrerin liegt. Deswegen ist bei mir Zeichensetzung und Rechtschreibung größtenteils rar gesäht.

    MFG Meric

    genau deshalb meinte ich es auch nicht ironisch, sondern ernsthaft.

  • Werde mir die Beschwerde erst später anschauen.
    Die andere Beschwerde:

  • So ich melde mich auch mal zu Wort.

    1. Ich kann verstehen wenn man sich aufregt "Waffen KOS" gesetzt zu werden. Man sollte aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich den 3. Weltkrieg ausrufen. Setzt euch zusammen und klärt es. Man kann im "Eifer des Gefechts" auch mal Dinge machen oder sagen die man nicht so meint oder falsch aussagt. Ich weiss nicht genau was bei euch vorgefallen ist( auser durch eben die Beschwerde) aber kommt liebt euch und alle sind glücklich :love:

    2.Ich werde keiner Seite zustimmen ABER ich werde meine eigene Meinung mit einbringen weil ich nett gefragt wurde und mir der Streit mächtig auf den S*ck geht. ICh habe das Vergnügen gehabt oft mit U_R_2_eZ_4_Me zu spielen vorallem ganz am Anfang und gerade DANN war er immer freundlich. In letzter Zeit habe ich auch keine großen Veränderungen in seinem Verhalten beobachtet.

    3."Admin-Abuse"... Ich habe ihn nie, ich wiederhole NIE dabei "erwischt", dass er irgendetwas mit seinen Rechten gemacht hat die nicht auch jeder andere Mod/Admin gemacht hätte. Ich wiederhole an dieser Stelle nochmal mit Nachdruck, dass ich mich auf keine Seite schlage sondern nur meine Meinung "preisgebe".

    4.Das U_R_2_eZ_4_Me, Kaddahn beleidigt hat (sei es nun aus "Spaß" oder nicht) finde ich auch nicht richtig. Ich stimme Kaddahn zu (man weiss ja das es stimmt) das es nicht cool ist wobei ich auch selbst gerne dieser Art von Humor nachgehe kann ich mich (vorallem bei User/Mods/etc die nicht direckt befreundet mit mir sind) zügeln.

    5.Ich muss noch sagen, dass ich es auch nicht gut finde von Mertz und Kaddahn, das sie versuchen in TTT-Runden Leute zu finden die U_R_2_eZ_4_Me NICHT mögen. Die genaue fragenstellung war bei mir:"magst du U_R_2_eZ_4_M?". In der Runde wurden dann auch noch die Anderen per Chat und Voic-Chat gefragt ob sie den den Herr Ez leiden oder nicht. Wenn Leute etwas gegen U_R_2_eZ_4_Mehaben dann sollten sie SELBST ins Forum gehen und sich beschweren und nicht warten bis Andere kommen um sie zu fragen ob sie ihn mögen oder nicht. Natürlich werden dinge wie "Der is scheisse weil der ne komische Stimme hat" oder "Ich mag den nicht weil er Waffe xyz immer benutzt und mich tötet" nicht gewertet es geht ja darum ob er Regeln bricht oder nicht.


    So um zum Ende zu kommen. Wenn Ez "unfreundlich" rüber kommt dann liegt das entweder daran das er generell einen sehr seltsamen standart Tonfall hat und/oder das er einen schlechten Tag hat so wie jeder mal! Ich mag ihn und ich hab ihn noch nie bei einer Regelmissachtung gesehen. Erwähnenswerterweise muss ich noch hinzufügen, dass Private Probleme auch persönlich geklärt werden sollten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zombey

    EDIT:Wenn Jemand auf die Idee kommt zu sagen:" Du nimst Ez voll in Schutz". Spart es euch. ICh habe gesagt es ist meine MEINUNG und das heisst im Klartext meine MEINUNG über die BESCHWERDE.

    qcKJGUl.jpgFEAR THE POWER OF THE MACHINES!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von [Zombey]-DeltaMoon (21. Oktober 2015 um 16:22)

  • Schade zombey... dachte echt, du bringst dass ein, was gestenr selbst von dir gesagt wurde aufm ts...

    Noch obendrein habe ich zu mertz gesagt dass ich nicht verstehen kann wie man ur2ez mögen kann, aber es nicht hierher gehört, da es mir egal ist, wer ihn mag, ich möchte zeugen unter denen die gestern dabei waren.
    Schade dachte mit dir hättte man einen mündigen Zeugen gehabt,...

  • 5.Ich muss noch sagen, dass ich es auch nicht gut finde von Mertz und Kaddahn, das sie versuchen in TTT-Runden Leute zu finden die U_R_2_eZ_4_Me NICHT mögen. Die genaue fragenstellung war bei mir:"magst du U_R_2_eZ_4_M?". In der Runde wurden dann auch noch die Anderen per Chat und Voic-Chat gefragt ob sie den den Herr Ez leiden oder nicht. Wenn Leute etwas gegen U_R_2_eZ_4_Mehaben dann sollten sie SELBST ins Forum gehen und sich beschweren und nicht warten bis Andere kommen um sie zu fragen ob sie ihn mögen oder nicht. Natürlich werden dinge wie "Der is scheisse weil der ne komische Stimme hat" oder "Ich mag den nicht weil er Waffe xyz immer benutzt und mich tötet" nicht gewertet es geht ja darum ob er Regeln bricht oder nicht.

    Es ging darum, dass viele sich nicht trauen es öffentlich zu sagen, wenn die gemeinte Person anwesend ist.
    Es gibt immerhin weitere Personen, die gegen seinen Moderator-Rang sind und ihn ebenso unfreundlich und unsozial finden, aber nichts gesagt haben, als er kam. Das hab ich versucht zu vermeiden, damit sich mehrere Leute ''öffnen'' können und ihre Meinung preisgeben.
    Nicht mögen ist irrelevant ---- etwas gegen ihn haben (mit Begründung) ist relevant.

    Es geht nicht darum, dass er eine ''scheiß Stimme'' hat, woran man sieht, dass du dich nicht mit meinen Argumenten auseinander gesetzt hast, sondern sie nur gelesen hast.Zudem habe ich nie gesagt, dass er eine scheiß Stimme hat? Es geht darum, dass er mit uns immer in einem genervten Ton spricht.

    Und es geht auchnicht um Regelbruch (den er ja begeht), sondern darum, ob er für die Spieler da ist und bereit ist ihnen zu helfen, was er damals bei mir zieeeeeemlich ungern tat. Wenn diese Spieler ihn deshalb nicht mögen und ungeeignet finden, kann er genauso gut zurückgesetzt werden (auf Stammi/Elite/Legende, was auch immer).

    Grüße,
    Mertz

    PS: Bitte les dir meine Argumente nicht nur einmal und schnell durch, damit du auch nicht meine Wörter im Mund verdrehst.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Mertz lass uns nicht mehr dazu äußern bitte.... es gibt diese Art immunität, dagegen können wir jetzt nichts machen, es werden noch andere Situationen kommen.

    und EDIT @P4sca1 vllt wäre es besser gewesen beide Beschwerden offen zu lassen, da es doch um zwei Verschiedene Aspekte geht

  • Ja. Ich finde es nur schade, dass viele, sobald es hart auf hart kommt, den Lümmel einziehen und anfangen , ihre Aussagen zu verleugnen.

    Ich weiss nicht ob das aus dem Grund ist, dass man Angst hat oder einem weiteren Grund (wahrscheinlicher), den ich hier aber ungern nennen möchte.

    Grüße,
    Elias (Mertz)

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Wann ist eigentlich die Mode aufgekommen, manche Wörter mit caps zu schreiben? Ihr werdet dadurch bestimmt nicht ernster genommen.

    Ich glaube ich bin mir der Aussage von Zombey größtenteils d'accord.

    BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

  • Wann ist eigentlich die Mode aufgekommen, manche Wörter mit caps zu schreiben? Ihr werdet dadurch bestimmt nicht ernster genommen.

    Es geht darum, Wörter hervorzuheben und sie mehr ''in's Auge stechen'' zu lassen.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Wann ist eigentlich die Mode aufgekommen, manche Wörter mit caps zu schreiben? Ihr werdet dadurch bestimmt nicht ernster genommen.

    Ich glaube ich bin mir der Aussage von Zombey größtenteils d'accord.

    ein rhetorisches Mittel das bereits in der Antike verwendet wurde.

    krass du warst selbst im Ts und hast gehört, was Zombey gesagt hat... habt ihr ne ansage bekommen das jeder jetzt zueinander halten soll ind der Modbruderschaft?

  • krass du warst selbst im Ts und hast gehört, was Zombey gesagt hat... habt ihr ne ansage bekommen das jeder jetzt zueinander halten soll ind der Modbruderschaft?

    Gell? Frage ich mich auch.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Das ist gelogen. Ich weiß nicht wann und wie du Deutsch hattest, doch was du hier versuchst halbwissentlich zu erklären ist nicht war. Ich habe grade sowas in Deutsch. Ich kann das beurteilen.

    Was manche Argumente von dir angeht stimme ich dir zu.

    Modbrüderschaft gibt es nicht. Das ist eine von dir erfundene Einbildung.

    BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

  • Kaddahn: ICh habe dir Gestern aufm TS gesagt ICh war zu dem ZEitpunkt nicht auf dem Server. Was ich gesagt habe war ich zittiere mich selbst:" Ich habe gesehen wie Ez sich respawnd hataber leider weiss ich nicht warum und ob es in der Runde oder in der Vorbereitungsphase war. Ich weiss nur das es auf der Map Island war".


    @MerzMerz: Ich gehe stark davon aus, dass es nicht in deiner Aufgabe steht anderen zusagen sie sollen sich "trauen". Wenn die Dienge die Ez macht schlimm sein sollten dann werden Spieler die betroffen sind oder es nicht mehr erleben wollen auch genug "Eier" haben in darauf anzusprechen. Ich kann mich auch daran erinern, dass die Nachricht von die eben nur die Frage enthielt ob ich ihn MAG nicht ob ich mit seinem Verhalten als Mod unzufrieden bin. Das mit der Stimme war darauf bezogen ihn eben aus UNRELEVANTEN Gründen nicht zu mögen.

    qcKJGUl.jpgFEAR THE POWER OF THE MACHINES!!!

    Einmal editiert, zuletzt von [Zombey]-DeltaMoon (21. Oktober 2015 um 16:49)

  • ich verstehe zwar den Satz:
    Ich kann mich auch daran erinern, dass die Nachricht von die eben nur die Frage enthielt ob ich ihn MAG nicht ob ich mit seinem Verhalten als Mod unzufrieden bin
    Nicht, aber wenn du keinst ,fass das auf die stimme bezogen war stimmt das absolut nicht. Bzw dass wir ihn aufgrund der stimme net mögen ist unzutreffend.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Das ist gelogen. Ich weiß nicht wann und wie du Deutsch hattest, doch was du hier versuchst halbwissentlich zu erklären ist nicht war. Ich habe grade sowas in Deutsch. Ich kann das beurteilen.

    Dann bringe ich dir gern solche Texte aus dem altpersischen Reich mit.



    Modbrüderschaft gibt es nicht. Das ist eine von dir erfundene Einbildung.

    Eine Einbildung die sich zunehmenst bestätigt, unter Mods und Leuten mit Ambitionen Mod zu werden.
    Selbst einer eurer Mods meinte heute zu mir er sieht das so wie ich.

  • Nachdem ich nun alle Einzelheiten über Beleidigungen, wie "Du stinkst nach Kot" erfahren habe und nun weiß, dass @MertziMertz kein Aufnahmeprogramm hat :D , kann ich mich nun der Beschwerde widmen.
    Nun ja; dieses Thema wird gerade viel zu sehr hochgeschaukelt und ich bitte jeden, hier nichts mehr drunter zu schreiben.

    Ich werde mit @U_R_2_eZ_4_Me reden und einiges klar stellen. Einen Demote wird es erstmal nicht geben (solange wie sich solche Vorfälle nicht wiederholen).

    Moderatoren und Admins dürfen sich nicht wiederbeleben; sollten stattdessen den Private Chat benutzen.
    Wenn ein Moderator oder Admin ein paar Sekunden später connected, kann er sich, solange wirklich noch nichts passiert ist!, natürlich wiederbeleben. Dies ist halt ein Vorteil als Team Mitglied, sollte wie gesagt jedoch nur genutzt werden, wenn es das Spielerlebenis zu 0% beeinflusst und es nicht ausgenutzt wird.
    Es ist gut in der Testwoche keinen Ban auszusprechen. Dies sollte vorher zum Mindest erst mit anderen, erfahreneren Team Mitgliedern geklärt werden.

    Den Rest bespreche ich wie gesagt mit @U_R_2_eZ_4_Me.
    Ich hoffe, dass das Thema damit beendet ist und @Kaddahn und @MertziMertz das ganze erstmal vergessen. Sollte nachdem ich mit @U_R_2_eZ_4_Me gesprochen habe, nochmal ein derartiger Vorfall auftreten, könnt ihr natürlich eine neue Beschwerde eröffnen.

  • Gut gut. Sei es so.

    Mal sehen was passiert. Dazu zähle ich NICHT eine Veränderung der Stimme , sondern die Abneigung zu uns.

    Danke

    Lg,
    Elias

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin