Bewerbung zum Eventleiter
Hallo liebe EGM CW:RP Community, in der folgenden Bewerbung, bewerbe ich mich als Eventleiter.
Vorwort
Gliederung
RL-Daten
Ingame-Daten
Onlinezeiten
Stärken / Schwächen
Warum ich Eventleiter werden will?
Ziele als Eventleiter
Mein Event
Schlusswort
Mein Name ist Lucas ,ich bin 18 Jahre alt und komme gebürtig aus NRW. Meine Hobby’s sind Star Wars, Gaming, Tennis, Schwimmen, Feuerwehr, Musik hören.
Einheit |
Rang |
Name |
ID |
Level |
Stoßtruppen |
SMJ |
Luk |
78-0526 |
108 |
Starfighter Corps |
PFC |
Krabat |
78-4587 |
X |
Galaktischer Senat | T Abgeordneter | Mundius Kraboat | X | X |
Huttenkartel | Mitglied | Lucas Kraboat | X | X |
Jedi | Jüngling | Akito Benjiro | X | X |
Ich versuche jeden Tag 1-2 Stunden online zu sein ,kann natürlich mehr oder weniger sein. Ist aber meistens mehr
Stärken |
Schwächen |
Hilfsbereit |
Perfektionistisch |
Freundlich |
Manchmal schnell aufgeregt |
Lernfähig |
|
Zuverlässig |
Hallo, ich möchte Eventleiter werden da ich sozusagen die CWRP Spielerschaft unterhalten möchte. Das diese nicht einfach AFK in ihren Chars stehen.
Meine Ziele als Eventleiter sind es Qualitativ Hochwertige Events zu veranstalten mit Hintergrund Story. Ich möchte das die Leute die an meinen Events teilnehmen Spaß haben. Und nicht gelangweilt sind und ich will versuchen das meine Events meistens aufeinander aufbauen. Das es nicht einfach Heißt kommt mal rüber ein paar Droiden Töten.
Mein Event soll so ablaufen das die SWT/SEB auf geheime Mission geschickt werden um wichtige daten der KUS zu besorgen denn diese haben einen funk an ihre Truppen gesendet das bald eine groß Offensive gegen die Republik gestartet werden soll. Die SWT/SEB müssen versuchen geheim in die Basis der KUS einzudringen um dort die Daten am Zentral Rechner zu besorgen um diese dann der Republik zu übergeben damit diese die groß Offensive vereiteln können. Jedoch müssend die SWT/SEB genau aufpassen wohin Sie gehen denn die Basis der KUS ist gut gesichert und schon nur ein Fehler könnte den Alarm auslösen und die KUS warnen. Sie müssen sich durch mehrere Türen Hacken eventuell auch daten aus einem getötetem Droiden auslesen um herauszufinden wo sich der Zentral Rechner befindet diesen müssen Sie dann natürlich auch noch Hacken wen sie ankommen. Sollten Sie es nicht schaffen wird der Alarm ertönen und alle werden wisse das Sie da sind. Dann haben Sie drei Möglichkeiten entweder verschanzen Sie sich beim Zentral Rechner und Senden einen Nothilfefunk damit Unterstützung von anderen Truppen gesendet wird Sie müssen dann den zentral Rechner halten bis die Unterstützung da ist. Die zweite Möglichkeit ist es zu versuchen sich durch die feinde durchzuschießen und zu Hoffen das Sie es schaffen oder Sie versuchen auch wen Sie bemerkt wurden zu versuchen durch Lüftungsschächte zu fliehen mit oder ohne Daten natürlich müssen Sie dann aufpassen wie sie fliehen ob sie noch endeckt werden oder nicht. Also bei diesem Event sind hauptsächlich die SWT/SEB eingeplant soltte es aber zu Komplikationen während des Events kommen. Können diese noch weiter Truppen anfordern wie auch schon oben beschrieben kann es zwei Auswege aus diesem Event geben auf die sich dann meine vortlaufenden Events drauf aufbauen würden falls ich angenommen werde.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich hoffe ich bekomme Positives Feedback oder wer Verbesserungs Vorschläge hat
die sind auch Willkommen.
MfG
LucasMund