Ich Burst dich um | Bewerbung zum 41st CC
-
- Fertig
-
Cheek -
26. September 2021 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
[tabmenu]
[Disclaimer: Alles, was in der RP-Story passiert (bis auf den 1. Teil) ist wirklich so passiert, also kann keiner von euch kommen "unrealistisch" uff]
*3 NGE [Nach der Großen Eichung, 32 VSY]; Kamino*
"Trooper, aufwachen! Was erlauben Sie sich eigentlich, während Ihres Dienstes einfach einzuschlafen? Nur weil Sie in der Ausbildung sind, heißt das noch lange nicht, dass es nichts zu tun gibt!"
"S-sir...bei allem Respekt, aber eigentlich sind Sie auch noch in der Ausbildung. Ich wollte ja auch gar nicht einnicken, aber es ist sooo langweilig, weil es halt - nicht wie Sie sagen - nichts zu tun gibt."
"Naja ist auch egal..Sie sollten eventuell mal Kaffee versuchen, soll gegen die Müdigkeit helfen und Sie länger bei Bewusstsein halten, wenn man das bei Ihnen überhaupt so nennen kann."
Ach ich liebe diese morgendlichen Kantinengespräche mit meinen Offizieren. Manche sind echt nett, manche verstehen aber null Komma null Humor und auf die soll ich dann nacher hören, oh Mann...
"CT-7500, melden Sie sich bei Ihrem diensthabenden Sergeant!", diese Durchsagen sind auch mal leiser gewesen. Nunja ich machte mich lieber schnell auf den Weg, bevor ich noch mehr Schwierigkeiten bekomme.
Angekommen an der Kommandozentrale sah ich schon meinen Sergeant mit einem mir unbekannten Gesicht. Also das Gesicht war schon bekannt, aber wer geanu das ist halt nicht hehe.
"Da sind Sie ja, Trooper! Das ist CC-1004, einer unserer diszipliniertesten Kommandanten. Da mir nun mehrfach zugetragen wurden, dass es bei Ihnen gerne Mal an Disziplin fehlt, schieben wir Sie ins 9. Assault Corps unter seiner Leitung."
"Natürlich, Sir."
Nach einigen weiteren Formalien war meine Diestzeit auch schon zuende und ich konnte erstmal im Aufenthaltsraum meine Ruhe genießen. Aber ich mag diesen neuen Commander, er ist nicht so spießig wie die ganzen anderen Offiziere und bildet sich nichts auf seine Person ein...*13 NGE [Nach der Großen Eichung, 22 VSY]; Alzoc III*
Es war nun einige Zeit vergangen und vieles änderte sich. Wir kämpfen nun im Krieg mit den Jedi gegen die Separatisten, wir haben neue Rüstungen bekommen, die sogar farblich markiert sind, und unsere Offiziere dürfen nun sogar im Feld befördern.
Nach einigen Einsätzen mit Captain Faie und Commander Gree wurde ich zum Lance Corporal befördert. Heute waren wir auf Alzoc III stationiert, vom Admiral wurde uns eine Speederpatrouille aufgetragen. Damit sollte alles beginnen...
Dadurch, dass ich als einziger der 41st anwesend war, fragte ich einen Lance Corporal vom TEB, ob er mitkommen will. Wir kannten uns nicht wirklich, ab und zu mal mit dem zu tun gehabt, als man uns mal wieder wegbomben wollte, mehr aber auch nicht.
Er stieg mit den Worten "na das kann ja was werden" in den ISP ein und ich fragte mich zu diesem Zeitpunk schon, was der jetzt damit genau meinte...nunja ich glaube inzwischen weiß ich es.
Ich fuhr in normalem Schrittempo - eventuell auch ein sehr kleines Bisschen schneller - los und dem vom TEB wurde sofort schlecht. Er wollte beim Dorf, dass ich anhalte und bestand darauf, nichtmehr mit mir fahren zu wollen. Als er dann Richtung Basis loslief, hatte ich eben die Schnauze voll und fuhr los.
Ich gab Vollgas und wie aus dem Nichts sprang mir der Lance Corporal vor den Speeder - Legenden besagen, ich hätte ihn mit Absicht angefahren, aber das wüsste ich ja. Von solchen Gerüchten halte ich Abstand...wobei ich an dem Tag von den Stoßtruppen auch Abstand gehalten habe.
Ich brachte den LCPL schnell zum Medic, der ihn in einer Not-OP retten konnte. Während ich mich ein wenig schlecht gefühlt habe, will der TEB, der übrigends Hydra heißt, nichtmehr mit mir Speeder fahren. Trotzdem haben wir uns ab dort doch sehr gut verstanden.
Obwohl er ziemlich frech dafür war, dass er meinen ganzen Speeder vollgekotzt hat.
Auf jeden Fall haben wir seither viele Dinge erlebt, die manche Leute für unrealistisch halten würden. Würde ich einem Medic erzählen, was mir schon so alles passiert ist, würde der mich nach Kamino schicken...mal abgesehen davon, dass das eh schonmal fast passiert ist. Das erzähl ich aber irgendwann anders...Ab hier hören
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Anaxes
"Corporal, aufwachen!", Corporal? Stimmt ich wurde ja vor einigen Tagen befördert...als wenn es einen Unterschied machen würde, immerhin tu ich nur meinen Job. Aber scheinbar gab es Arbeit.
"Ein paar Terroristen haben den See mit ihrem Müll verseucht, unterstützen Sie das TEB. Sie kennen doch diesen einen Corporal von denen. Fragen Sie den nach weiteren Infos."
"Jawohl, Lieutenant..bin schon auf dem Weg!", sagte ich verschlafen in meinen Comlink, während ich noch dabei war, meine Rüstung anzulegen.
Gesagt, getan. Am See angekommen war ziemlich viel los, eine weitreichende Absperrung und riesige Pumpen, um alles reinigen zu können. Das TEB macht nunmal keine halben Sachen. Lief auch alles wie geplant, bis dieser eine Lieutenant vom TEB ankam.
Er begann sich in alles einzumischen und als ich ihm erklären wollte, was los war meinte er schon, ich soll nicht so frech sein.
Als er dann den Befehl gab, einige verseuchte Leichen zu verbrennen sollte das Fass aber zum Überlaufen gebracht werden. Durch das große Feuer landete ein Captain der Piloten neben uns und fragte, was genau jetzt hier los sei und ob wir Hilfe benötigen würden. Ich begann sofort, ihm die Situation zu schildern, als ich schließlich von dem Lieutenant Namens "Numbers" mit den Worten "Ach Halts Maul" unterbrochen wurde.
Naja, Anzeige kam sofort und Hydra stand nun zwischen den Fronten: Sein Offizier und sein Kumpel. Er schaffte es jedoch, sich relativ neutral zu halten und alles lief in Ordnung, jedoch war ich mies angefressen, dass der Lieutenant straffrei auskam.
Soweit sogut, allerdings änderte sich das schlagartig, als mir ein Praktikant des TEB eine Aufnahme aus dem Funk zwischen dem Lieutenant und Hydra zeigt. Es stellte sich später heraus, dass es nicht Hydra in der Aufnahme war, aber zu dem Zeitpunkt glaubte ich das eben. Auf eine Konfrontation hatte er nicht reagiert, also fuhr ich mit dem Speeder aus der Basis, um mich abzuregen, wie ich es eben immer tue.
Auf dem Weg wurde ich jedoch von einem zivilen Speeder abgedrängt, der Speeder ist durchgezogen und ich bin ein paar Klicks weiter gegen eine Mauer geschellt...dass ich das überlebt habe, hat mich sogar selber gewundert.
Ich konnte gerade noch in eine nahe gelegene Scheune schleppen und mich erstversorgen, bevor ich ohnmächtig und für die nächsten Stunden komplett weg sein würde.*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Anaxes
Zwei Monate waren nun vergangen, aber nachdem ich so krass hintergangen und über mich hergezogen wurde, war ich am Boden und hatte nicht wirklich die Motivation überhaupt zurückkehren zu wollen...bis ich in einem zivilen Dorf eine Gruppe von Schmugglern belauschen konnte, die über einen bevorstehenden Angriff der KUS auf die republikanische Basis im Sektor redeten.
Irgendwo hatte ich doch noch soweit ein Pflichtbewusstsein, dass ich der Republik unterschwellig Bescheid gegeben habe. Und zufällig muss ein bestimmter Corporal vom TEB an der Verteidigung beteiligt sein: Hydra.
Nachdem die Schmuggler mich entdeckten, nahmen Sie mich gefangen und folterten mich. Sie fragen mich über Dinge aus, über die ich selber nichts wusste, weil ich eben nur ein Corporal war.
Das hielt sie leider nicht davon ab, weiterzumachen...doch irgendwann wurden sie beim Angriff nachlässig und ich konnte fliehen. Viel mehr ist da nicht mehr passiert, Hydra hat mich dann gefunden, wurde von den Schmugglern in eine Falle gelockt, ich habe die alle erschossen und wir sind nach sehr viel Klärungsbedarf zurück zur Flotte gekehrt. Also nicht der Rede wert...
Nachdem ich mich dann ein paar Wochen lang gefühlt habe, als hätte ich PTSD, mich das RMC mehrfach nach Kamino schicken wollte und sich letztendlich ein kompetenter Sergeant Major aus der Psychiatrieabteilung gefunden hatte, der mir helfen konnte, bin ich nun eigentlich relativ zufrieden. Ich gehe normal meiner Arbeit nach, tue meinen Job und bin immernoch nicht gestorben.
Nur das Nullicaine, das ich ab und zu beim RMC klaue, darf ich nicht von den Stoßtruppen finden lassen, dann bin ich fein raus... -
Deine Bewerbung wird in der nächsten Besprechung (Morgen) bearbeitet.
-
Hydra
26. September 2021 um 23:38 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
ja aber wo bin ich
-
Der Typ hat sein eigenes Model wahrscheinlich noch vor der Bewerbung fertig gehabt xD
-
ja aber wo bin ich
Ja und wo bin ich?
-
Der Typ hat sein eigenes Model wahrscheinlich noch vor der Bewerbung fertig gehabt xD
Maybe, I guess
-
Der Typ hat sein eigenes Model wahrscheinlich noch vor der Bewerbung fertig gehabt xD
Tatsächlich hab ich erst kurzfristig überlegt, was genau ich am Model haben will
-
Das Banner gefällt mir.
Zur Bewerbung, sieht echt geil aus!
-
aimbot confirmed?
-
Rafa
27. September 2021 um 18:52 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Sehr wild aber viel zu lang ^^.
-
Cheek
27. September 2021 um 21:38 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
ja aber wo bin ich
Wo ich?
-
Ben | Butzbach
27. September 2021 um 22:27 Hat das Thema geschlossen. -
-
xXRyanXx
2. Oktober 2021 um 12:37 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.