[tabmenu]
Hallo, im folgenden Vorschlag schlagen wir unseren Forschern weitere Aufgaben/Forschungsgebiete vor.
Erstkontakt | Durch unseren Übersetzer sind wir meist die erste Einheit die beim Kontakt mit einer fremden Spezies kontaktiert wird. |
Seuchenbekämpfung | In Zusammenarbeit mit dem RMC bekämpfen und erforschen wir Seuchen und Viren welche ausgebrochen sind. |
Erforschen von Flora und Fauna | Flora (Pflanzen) und Fauna (Tiere) sind aktuell unsere zu erforschenden Gebiete. |
Alle neuen Aufgabengebiete beziehen sich auf das Forschen.
Das erforschen von...
Metallen | In vielen Events kommt es dazu das Metalle o.ä mit eingebaut werden und um hier den Spaß für unsere Forscher und die Eventleiter zu steigern. |
Natriumchloride | Natriumchloride oder Salze sind ebenfalls eine oft vorkommende Ressource. |
Petrologie | Petrologie bezieht sich auf das erforschen von Gesteinen. Hierbei spreche ich nur gerne die tollen Höhlen Events an. |
Geologie | Ein Planet verändert sich. Und solche Veränderungen sind auch zu erforschen. |
Die Begründung warum wir uns diese neuen Forschungsgebiete vorschlagen sind die folgenden...
- Mehr RP Möglichkeiten für die Forscher
- Eventleiter haben mehr Möglichkeiten die Forscher in Events einzubauen
- Maps können durch die Forscher "kartografieren" werden
Grundlegend gibt es bei dem ganzen keine Negativ Punkte, da wir niemanden in sein Aufgabengebiet reinfuschen sondern unseres lediglich erweitern.
Ich bedanke mich für das lesen des Vorschlags und bin offen für Kritik o.ä
MFG
Dino i.A 41st Elite Legion