Forscher wollen Forschen | 41st Vorschlag

  • Stimmt nicht. Ihr wollt nicht euch vorwschlaagen "Flora, Fauna und Resourcen" sondern ALLES

    Es wird hier zwar von der Erweiterung auf den Überbegriff "Forschen" geredet aber wie ich es bereits gesagt habe mischen wir uns in keinerlei Forschungen von anderen Einheiten etc. ein. Außerdem ist es ziemlich unplausibel zu behaupten das wir uns als bsp. die technische Forschung unter den Nagel reißen wollen, da wir damit nix anfangen können.

    Das ganze wurde jetzt in den Überbegriff forschen umgewandelt da es wie tschubaki schon richtig gesagt hat, ziemlich dumm ist sich jedes Aufgabengebiet einzeln vorzuschlagen.

  • Wenn ich das bezüglich der Sache mit dem RMC richtig verstanden habe, ist es so, dass sie dann eure erforschten Sachen, welche dann beispielsweise in den Probe-Schränken sind, nutzen können, um z.B. ein Mittel gegen giftige Pflanzen besser herzustellen?

    Ja, so war es bereits in der Vergangenheit. Als bsp. ich war ja selbst einmal Forscher im RMC und habe mich dann zusammen mit der 41st hingesetzt und nach Pflanzen im Lager geschaut welche den Wirkstoff XY hatten. Das wird dann einfach so weiterbehalten nur das sie dann auch Zugriff auf Dinge wie Salze oder Gase haben.

  • ich versteh deinen punkt nicht so ganz, kannst du das etwas genauer erläutern

    Naja forschen kann man in jedem nur erdenklichen Bereich. Das schließt zbsp Technik mit ein.
    Deswegen finde ich, wenn sie wirklich "Metalle, Gase, Flüssigkeiten" mit hinzufügen wollen, dann sollten sie das tun und nicht "Forschen".

    Aus "Botanik, Zoologie" wird einfach "Botanik, Zoologie, Metalle, Gase, Flüssigkeiten"

    Und fertig

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Naja forschen kann man in jedem nur erdenklichen Bereich. Das schließt zbsp Technik mit ein.
    Deswegen finde ich, wenn sie wirklich "Metalle, Gase, Flüssigkeiten" mit hinzufügen wollen, dann sollten sie das tun und nicht "Forschen".

    Aus "Botanik, Zoologie" wird einfach "Botanik, Zoologie, Metalle, Gase, Flüssigkeiten"

    Und fertig

    Ja aber du musst es so sehen. Es bieten uns immer wieder neue Situationen. Und wenn es dann etwas ist was wir noch nicht vorgeschlagen haben dann heißt es wieder von Seiten des Teams: "Jo Jungs, das ist nicht euer Aufgabengebiet!". Das ist beispielsweise ein weiterer Grund warum wir es so vorschlagen.

  • Es wird hier zwar von der Erweiterung auf den Überbegriff "Forschen" geredet aber wie ich es bereits gesagt habe mischen wir uns in keinerlei Forschungen von anderen Einheiten etc. ein. Außerdem ist es ziemlich unplausibel zu behaupten das wir uns als bsp. die technische Forschung unter den Nagel reißen wollen, da wir damit nix anfangen können.

    Das ganze wurde jetzt in den Überbegriff forschen umgewandelt da es wie tschubaki schon richtig gesagt hat, ziemlich dumm ist sich jedes Aufgabengebiet einzeln vorzuschlagen.

    Es wäre dumm das einzeln vorzuschlagen. Mach es doch einfach in eines ?

    Und zwar nicht indem du verallgemeinerst, sondern indem du es zusammen in eins schreibst.

    Die sache ist vllt das du und die Fe und vllt die jetzige einheit das nicht wollt, aber was da erstmal drin steht steht da drin und ist schwer zu entfernen. (versuch mal ner einheit was wegzunehmen) und irgendwann kommt dann ein schlaui drauf sich in die forschung einzumischen mit der rechtfertigung "ist forschung, ist mein aufgabengebiet" und man müsste ihm da recht geben.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja aber du musst es so sehen. Es bieten uns immer wieder neue Situationen. Und wenn es dann etwas ist was wir noch nicht vorgeschlagen haben dann heißt es wieder von Seiten des Teams: "Jo Jungs, das ist nicht euer Aufgabengebiet!". Das ist beispielsweise ein weiterer Grund warum wir es so vorschlagen.

    Dann schlag es so vor wie ich gesagt habe: Forschung im Biologischen,Chemischen. kulturellen und Linguistischen Bereich

    Dann hast du alles abgdeckt wo in euren bereich fallen könnte. Alles andere ist nicht euer ding

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich habe nicht ganz verstanden was sich praktisch ändert. Ist es euch aktuell verboten Steine zu untersuchen, weil es nicht explizit drin steht?

    Erklär mal bitte was der Anlass des Vorschlag ist.

    Grundlegend ja. Wir wurden vor kurzem drauf hingewiesen das wir ja Dinge welche nix mit Flora oder Fauna zutun haben nicht erforschen dürfen und wir uns das vorschlagen müssen. Mir ist bewusst wie lächerlich das rüberkommt aber um einem Konflikt mit dem Team oder Usern aus dem Weg zu gehen schlagen wir es vor.

  • Grund: Nicht ausreichende Definiton.

    [tabmenu]
  • Luc 2. Oktober 2021 um 19:59

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.