Deadshot seine Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort



    OOC-Infos



    IC-Infos



    Steckbrief



    Stärken und Schwächen



    RP-Story



    Online Zeiten



    GExtension und andere Plattformen



    Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag Liebe EGM Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP. Ich hoffe das sie euch gefällt.



    OOC-Infos

    Mein Name ist Til Schieke ich bin 14 Jahre alt und Wohne im wunderschönen Thüringen.

    Meine Hobbys sind: Zocken und Tischtennis



    IC-Infos

    Name

    Allgemeiner Rang

    Zugehörigkeit

    Slik

    PVT

    212th Praktikant

    Deadshot

    PFC

    Starfighter Corps

    Dax Olesa

    Kopfgeldjäger

    Kopfgeldjäger



    Steckbrief

    Name

    Reelo Larp

    Alter

    17

    Heimat

    Rodia

    Rasse

    Rodianer

    Geschlecht

    Männlich

    Größe

    1,70m

    Haarfarbe

    /

    Augenfarbe

    Blau

    Hautfarbe

    Grün

    Eigenschaften

    nett,hilfsbereit,zuverlässig



    Stärken und Schwächen



    Stärken:



    • Hilfsbereit
    • Freundlich und Respektvoll
    • Aufmerksam
    • Lernfähig



    Schwächen:



    • manchmal ein bisschen Verpeilt
    • manchmal sehr Vergesslich




    RP-Story

    Ich stand am frühen Morgen auf und öffnete meine Augen und sah nur, wie mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Nachdem ich mich langsam an die Sonne gewöhnt hatte, ging ich zum Fenster und sah hinaus. Ich sah wie jeden Morgen die Tausenden Gebäude und Speeder die draußen auf Coruscant rumfliegen. Ich bin jedes Mal erneut erstaunt, das Coruscant so ein vielfältiger und wunderschöner Planet ist. Nachdem ich eine Zeit nach draußen geguckt hatte, setzte ich mich wieder in mein Bett und las ein Buch über die Kunst des Lichtschwertes. Es verging eine Zeit, die ich mit Lesen verbracht habe, doch dann bemerkte ich, das ich am Ende des Buches bin also entschied ich mich dazu, meine Bücher zu nehmen und mir neue in der Bibliothek zu holen. Es war noch sehr früh, da ich ein kleiner Frühaufsteher bin und deswegen habe ich auch auf dem Weg durch den Jedi Tempel nicht viele Personen gesehen. Als ich in der Bibliothek angekommen war, hat mich gleich die Hüterin der Bibliothek empfangen namens Jocasta Nu. Sie war sehr freundlich zu mir und fragte mich gleich, was ich den suche daraufhin sagte ich,,,ich suche neue Bücher über die Kunst des Lichtschwertes und die Macht. ’’ Sie suchte kurz in den großen Schränken der Bibliothek und gab mir zwei neue Bücher. Nachdem sie mir die Bücher gegeben hatte ging ich wieder zurück auf mein Zimmer doch dann habe ich gesehen das gleich der Unterricht bei Jedi Großmeister Yoda beginnt. Also legte ich schnell meine Bücher ab und ging in einem schnellen Tempo in den Garten des Jedi Tempels wo mich auch schon Großmeister Yoda und die anderen Jünglinge erwarteten. ,,zu spät du bist kleiner Jüngling’’. Sagte Yoda zu mir daraufhin entschuldigte ich mich für mein verspäten und wir begannen mit dem Lichtschwert Unterricht. Wir übten die Lichtschwertformen und wie man feindliche Schüsse abwehrt. Nachdem der Unterricht vorbei war gingen die Jünglinge und ich in die Kantine und aßen etwas. Nachdem das Mittag vorbei war hatten wir bis zum Abend Freizeit also ging ich auf mein Zimmer und laß die neuen Bücher die ich in der Bibliothek geholt hatte. Es ging eine Zeit vorbei und ich entschied mich dafür in den Garten des Jedi Tempels zu gehen und zu Meditieren. Ich hatte eine Zeit meditiert und dann stand schon das Abendessen an. Wir Jünglinge hatte uns wieder in der Kantine versammelt und aßen unser Abendbrot. Meister Yoda kam in die Kantine und sagte:,,Zeit es ist schlafen zu gehen’’ also standen wir auf und gingen in unsere Zimmer ich laß noch ein bisschen die Bücher da ich die Bücher sehr interessant finde. Nach geraumer Zeit legte ich mich auch schlafen.



    Aktivität

    Montag

    15:00Uhr bis 20:00Uhr

    Dienstag

    15:00Uhr bis 20:00Uhr

    Mittwoch

    15:00Uhr bis 20:00Uhr

    Donnerstag

    15:00Uhr bis 20:00Uhr

    Freitag

    15:00Uhr bis 2:00Uhr

    Samstag

    15:00Uhr bis 2:00Uhr

    Sonntag

    10:00Uhr bis 20:00Uhr


    GExtension



    Stand: 27.9.2021

    Benutzer - Einfach Gaming

    Discord: Flexing Peter#4538

    SteamID64: 76561199092209755

    SteamID32: STEAM_0:1:565972013



    Schlusswort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euer Interesse wecken. Ich freue mich auch gerne über Verbesserungsvorschläge.

  • Assault 27. September 2021 um 19:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Assault 27. September 2021 um 19:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.