Bewerbung zum Senator | by ItzCrazy
-
- Angenommen
-
ItzCrazy -
27. September 2021 um 21:27
-
-
Kapitalist
Ich weiß ja nicht ob das ne Eigenschaft ist xD
Lott Dod - Hält ihn für einen fähigen Senator und Geschäftsmann, hat Respekt
Vi Tukkor - Erfahreneren Geschäftsmann, geschätzter Politiker
Dooku - Ehrgeiziger und Guter Mann, Spitzen Politiker, Idealist
Galaktische Republik/Senat - Korrupt, kurz vor dem Ende, Neutral
Konföderation Unabhängiger Systeme - Bringen Gut Geld, Gute Ideale
Huttenkartell - Verbrecher mit guten Deals, Neutral
Kopfgeldjägergilde - Neutral, findet sie überflüssig für sich da er seine Droidenarmee hat
Jedi Orden - Sollten sich nicht in Politik oder Wirtschaft einmischen
Korporationssektorverwaltung - Positiv, schätzt ihre Politik und das Gebiet für die Firmen
Intergalaktischer Bankenclan - Das wichtigste in seinem Leben, sehr loyal
Handelsförderation - Wichtiger Partner im Separatisten Rat, Mag die meisten Neimodianer nicht, Neutral
Techno Union - Wichtiger Technologiekonzern, PositivMeinungen im allgemeinen sind ganz gut.
Mit großem Augenmerk auf die zu mir^^
Sonst noch:
Huttenkartell hat sich von Schlecht auf Neutral verbessert weil wir gute Deals haben? xD
KGJ- Du hast keine Droidenarmee du hast gut was an Droiden aber ich würde nicht sagen das man das als Armee definieren kann
Bild:
[Hab meine Bilder noch nicht überarbeitet deswegen hier Dod]
-
Hoffe Nubia kriegt einen Kredit
-
Das Department of Justice wird dich im Auge behalten
-
Das Department of Justice wird dich im Auge behalten
Ach, wenn ihr zu viel nerft wird mit Dooku gesprochen und der wird mit Papa Palps sprechen und schon bin ich raus aus dem Schneider xD
-
Huttenkartell hat sich von Schlecht auf Neutral verbessert weil wir gute Deals haben? xD
KGJ- Du hast keine Droidenarmee du hast gut was an Droiden aber ich würde nicht sagen das man das als Armee definieren kann
Ich wollte zu einem der Verbrecher ne etwas bessere Einstellung haben und am ehesten nehme ich die Hutten, da die ja eh die besseren Verbrecher sind xD und die auch safe ein paar Konten bei uns haben sowie manchmal auch kredite nehmen xD
Wenn ich 1000 Geldeintreiber, aka IG-227 Hagelfeuerdroiden, zu dir schicke dann bringt dir auch ne armee nix, zudem besitzt der Bankenclan eine gewaltige Flotte an Munificents (Sind ja schließlich auch die Schiffe die vom Bankenclan kommen) und da sind safe einige Hundert Millionen droiden dabei
-
Ach, wenn ihr zu viel nerft wird mit Dooku gesprochen und der wird mit Papa Palps sprechen und schon bin ich raus aus dem Schneider xD
Lerrox hat auch geglaubt er hätte als Dod Narrenfreiheit. Du weißt was passiert ist. Ich würde aufpassen xD
-
Ich wollte zu einem der Verbrecher ne etwas bessere Einstellung haben und am ehesten nehme ich die Hutten, da die ja eh die besseren Verbrecher sind xD und die auch safe ein paar Konten bei uns haben sowie manchmal auch kredite nehmen xD
Wenn ich 1000 Geldeintreiber, aka IG-227 Hagelfeuerdroiden, zu dir schicke dann bringt dir auch ne armee nix, zudem besitzt der Bankenclan eine gewaltige Flotte an Munificents (Sind ja schließlich auch die Schiffe die vom Bankenclan kommen) und da sind safe einige Hundert Millionen droiden dabei
Ich denke eher ein meint das du als Person keine Armee hast. Das was du hier beschreibst sind Eigentum des IBC an sich nicht dein Eigentum. Du bist zwar Mitglied des Rates und des IBC bist aber der IBC selbst nicht.
Palpie hat die komplette Führungsriege der Handelsföderation hinrichten lassen weil die nicht mit ihm Kooperieren wollte. Also wenn du aus der Reihe tanzt und Plapie in die Suppe spuckst wirst du ausgetauscht nicht er ^^.
-
Palpie hat die komplette Führungsriege der Handelsföderation hinrichten lassen weil die nicht mit ihm Kooperieren wollte. Also wenn du aus der Reihe tanzt und Plapie in die Suppe spuckst wirst du ausgetauscht nicht er ^^.
Darüber lässt sich diskutieren xD
Getötet wurden die ja nur um die Klonkriege zu beenden um das Imperium auszurufen mit Glanz und Gloria
-
Darüber lässt sich diskutieren xD
Getötet wurden die ja nur um die Klonkriege zu beenden um das Imperium auszurufen mit Glanz und Gloria
Nene, ich meine die Führungsriege vor Gunray und co, du denkst doch nicht das der wegen seiner Kompetenz an die Macht gekommen ist xD
-
Lerrox hat auch geglaubt er hätte als Dod Narrenfreiheit. Du weißt was passiert ist. Ich würde aufpassen xD
Man lernt dazu aber man hat als Bankenclan/Handelsföderation/Techno-Union schon gewisse Freiheiten die ein normaler Senator nicht hat. (Hauptsächlich bezogen auf den KUS Kontakt)
-
-
Versuch Nummer Zwei das ihr auf die Bewerbung reagiert xD
-
Melde dich bei mir oder Leomon für ein gespräch
-
Leomon
3. Oktober 2021 um 00:55 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
-
Leomon
3. Oktober 2021 um 21:54 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
-
Leomon
25. Oktober 2021 um 22:25 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -