- Vorwort
- Daten/Werdegang
- Stärken und Schwächen
- Erfahrung
- Ziele, Qualifikationen und Motivation
- Kontakt/Schlusswort
Hallo EGM-Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Gildenleiters auf dem Einfach Gaming Clone Wars:Roleplay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22 Uhr | 16:00 | 16:30 - 22 Uhr* | 16:30 - 22 Uhr | 16:30 - 22 Uhr | 16:30 - 22 Uhr | Variabel - 22 Uhr | Variabel - 22 Uhr |
* = Unterschiedlich wegen Berufsschule
Stärken | Schwächen |
---|---|
Teamfähig | Salztopf |
Aufmerksam | Stur |
Emphatisch | Kann mich eher schlecht selbst einschätzen |
Zuverlässig | Manchmal verpeilt |
Hilfsbereit | Trashtalkte viel |
Name: Cradossk
Herkunft: Trandosha
Spezies: Trandoshaner
Eigenschaften:
- Blutrünstig
- Gierig
- Führungspersönlichkeit
Besonderheiten:
- Ist der Vater von Bossk
- Gilt als legendärer Kopfgeldjäger und lebende Legende
- Hat aufgrund der trandoshanischen Art alle seine männlichen Geschwister aufgefressen, weil er der erstgeborene ist
- Lang genug in der KGJ-Gilde, um informiert zu sein und einen guten Überblick zu haben
- Bin mit den Arbeitsweisen und Dokumenten der KGJ vertraut
- Kenne die RP-Stränge der Gilde sehr gut und auch sonst die Regeln der Gilde, die gelten
- Hab im allgemeinen einen guten Überblick über die Einheit und sämtliche Informationen und Arbeitsweisen mit der Zeit gewonnen, die ich nun schon in den KGJ verbringe.
Da ich denke, das ich die Qualifikationen und die Erfahrungen im Allgemeinen über CW:RP aber auch für die Gilde mitbringe, um zu wissen wie ich zu handeln habe und dementsprechend bereit bin, diese vertrauensvolle Position zu besetzen. Zudem bin ich überaus motiviert die Gilde anzuführen!
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zur Gildenleitung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin offen für ehrliche Kritik und freue mich über die Meinungen der User und Userinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Genosse Zeus