Redeyes Bewerbung zum Jüngling

  • Beitrag von Crusader| Doc (29. September 2021 um 16:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Oktober 2021 um 14:17).
  • Ich schloss meine Augen und Meister Obi-Wan fragte, was ich sehe.

    Ich sagte alles, was ich sah und bemerkte eine Verbindung zwischen allen, die Macht.

    Du sitzt in nem Raum, Obi Wan fragt was du siehst und du sagst ihm alles was du siehst. Was hast du Gesehen?

    Die Story ist genau wie bei deiner letzten Bewerbung. Ohne Zusammenhang, irgendwelche Fragen welche nichts über deinen Charakter erzählen & ein nicht vorhandener, langweiliger Faden.

    Ich hoffe damit diese RP Story ein bisschen besser ist als die anderen und falls diese auch nicht gut ist gibt mir ein paar VERBESSERUNGSTIPPS

    Weshalb unterstreichst du das so dick?

    Wie bei der letzten Kritik von mir, es fehlt einfach an Zusammenhang. Inspiriere dich an anderen Bewerbungen.

    78dZJHD.png

  • Du sitzt in nem Raum, Obi Wan fragt was du siehst und du sagst ihm alles was du siehst. Was hast du Gesehen?

    Die Story ist genau wie bei deiner letzten Bewerbung. Ohne Zusammenhang, irgendwelche Fragen welche nichts über deinen Charakter erzählen & ein nicht vorhandener, langweiliger Faden.

    Weshalb unterstreichst du das so dick?

    Wie bei der letzten Kritik von mir, es fehlt einfach an Zusammenhang. Inspiriere dich an anderen Bewerbungen.

    Das Problem ist damit nur noch Bewerbungen von besonderen Charaktern da sind

  • Du sitzt in nem Raum, Obi Wan fragt was du siehst und du sagst ihm alles was du siehst. Was hast du Gesehen?

    Die Story ist genau wie bei deiner letzten Bewerbung. Ohne Zusammenhang, irgendwelche Fragen welche nichts über deinen Charakter erzählen & ein nicht vorhandener, langweiliger Faden.

    Weshalb unterstreichst du das so dick?

    Wie bei der letzten Kritik von mir, es fehlt einfach an Zusammenhang. Inspiriere dich an anderen Bewerbungen.

    Ich hoffe damit es jetzt besser ist

  • Schau mal im Archiv nach. Schau mal wie leute ihren Char beschrieben haben. Dann überleg wie dein Char eigentlich werden soll & wie du ihn am besten mit einer Situation beschreibst. Motiviert? Oder gebrochen? Faul? Whatever.

    Aber die Story ist besser oder? Aber es beschreibt doch das er sehr Neugierig ist und man sieht damit er Motiviert ist. Er will doch auch ein Starker Jedi werden steht bei dem Gespräch in der Kantine

    2 Mal editiert, zuletzt von Crusader| Doc (30. September 2021 um 15:37)

  • Ich sah Nachrichten auf meinem Datapad von meiner Mutter und noch ein paar Berichten

    Wenn ich mich nicht irre, kannten Jünglinge ihre Eltern nicht. Aber, von was für Berichten redest du? Training, Krieg, was anderes?

    Und falls ich mit der Annahme bezüglich der Eltern falsch liege, was hat sie dir gesagt? Kann das wichtig sein in deinem Charakter Developement? Oder eher weniger?

    Wir Trainierten mit dem Lichtschwert und machten Theoretische Teile als man uns über die Macht erzählte hatte ich Tausende fragen im Kopf und habe alles Meister Yoda gefragt und auf jede Frage hatte er eine antwort.

    Was hast du gefragt? Was für einen Bezug hatte die Frage?

    Als wir Meditierten fühlte ich etwas eine Verbindung zwischen den Kindern die mit ihren Eltern rumlaufen, Klone die gerade ihr Leben verlieren, Kampfdruiden und Wasser gegen Steine klatschen.

    Die Bewerbung ist, wie in dem Teil gezeigt, wegen der schlechten Rechtschreibung schwer zu verstehen & zu lesen. Reichtschreibprüfung24 kann da helfen.

    Als er mir jede beantwortet hat ging ich mit den anderen Jünglingen in die Kantine wir erzählten uns was wir machen wollen wenn wir Jedi sind.

    [...] Als ich dran war sagte ich: ,,Ich werde mit anderen Jedi Seite an Seite gegen die Seperatisten Kämpfen und werde auch so ein Toller Krieger wie Meister Yoda."

    Warum willst du das?

    Aber es beschreibt doch das er sehr Neugierig ist

    Das beschreibt für mich mehr dass er kämpfen will.

    Als wir uns in unserer Freien Zeit trennten ging ich ins Archiv und las vor mich hin bis mir dieser eine Name in den Büchern stand. Ich holte mir mit weitere Bücher über den Namen und dieser Name war "Count Doku" Ich holte mir alle Bücher wo etwas über ihn drinstand. Als ich so gut wie alles wusste wurden wir wieder zum Training gerufen. Als wir mit Übungsschwertern Übten wie man ein Schuss abwehrt lernte ich diese Technik sehr schnell bis wir einen Helm aufgesetzt bekommen haben. ,,Euch leiten führen ihr müsst" sagte Meister Yoda und da war mir klar damit wir und von der Macht führen lassen müssen. Als ich es fühlte wehrte ich fast jeden Schuss ab. Manche trafen mich aber die kein Problem. Als wir die Helme ausziehen druften sah ich noch zwei Jediritter neben Meister Yoda stehen. Diese stellten sich vor und hießen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker. Als Yoda über sie etwas erzählte war ich voller Staunen und fragte mich ob ich mit so einer Stärke wie Anakin und Obi-Wan Count Doku besiegen könnte und auch so tolle Krieger werde und ob ich auch überhaupt so Stark werde?

    Ist halt n Training, was jetzt nicht wirklich einen Aussagewert hat & mir ein Filler Feeling gibt. Ganz zu schweigen Davon wie die Story geendet ist.

    //EDIT

    Sehe gerade, dass du was bearbeitet hast: Deine Antwort auf meine Empfehlung. Somit revidiere ich meine vorherige Aussage.

    78dZJHD.png

  • Jetzt habe ich die ganze sache ein bisschen überarbeitet

  • Mir fällt gerade auf, du hast Slicers Bewerbung kopiert, zumindest die Story. Die Handlung ist nahezu Identisch, nur schlechter geschrieben & hier und da überarbeitet. Ziemlich dreist, ne andere Bewerbung zu klauen.

    Ahhhhh geklaut ist ein schwieriges Wort. Er hat ja einiges verändert.
    Crusader| Doc wenn es dir schwer fällt eine Rp Story zu schreiben, frag im ts ob dir jemand helfen kann oder lies dir im Archiv 3-5 RP Storys durch, vielleicht beko0mmst du dadurch ein paar gute Einfälle.

    Ich empfehle dir Redeye während du die RP Storys von anderen durchliest dir in Stichpunkten coole Handlungen die dort vorkommen zu notieren auf nem neben Dokument wie Wort oder Editor, wie zum Beispiel Kit fisto treffen oder mit Ki-Adi Mundi ein Gespräch führen etc.

    Wenn du dann einige Handlungen hast die du in deiner RP Story einbauen möchtest fängst du an diese zu schreiben und schreibst die Handlungen die du gefunden hast um.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Slicer (1. Oktober 2021 um 13:29)

  • Rafa 1. Oktober 2021 um 16:43

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Hauptbeitrag gelöscht -> Bye Bye Bewerbung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 1. Oktober 2021 um 16:44

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.