Hallo lieber Leser/innen
Das ist meine Bewerbung zum Jüngling
Inhalt:
IC Chars
Onlinezeiten
GExtension Profil
Steckbrief
Stärken und Schwächen
Warum ich Jedi werden möchte
RP-Story
Schlusswort
IC Chars
Silver LCPL bei den SC
Blueberry Pvt bei den RMC
Onlinezeiten:
Montags-Donnerstag: 15-21 Uhr
Freitag-Samstag: 13 Uhr-?
Sonntag: 13-21 Uhr
Gextension Profil
Steckbrief:
Name: Rayid Morgula
Alter: 8
Geburtsort: Naboo
Größe:1,36
Art: Mensch
Stärken und Schwächen
Stärken: Nett, Konzentriert und Hilfsbereit
Schwächen: Ungeduldig und manchmal sehr Nervös
Warum ich Jedi werden möchte
Weil mir Klon zu spielen nicht mehr so Spaß macht.
RP-Story:
Hallo mein Name ist Rayid ich bin auf dem Naturplaneten Naboo geboren und wurde mit 3 in den Jedi-Tempel gebracht. Dort lernte ich viel über die Macht und die, die diese tolle Kraft als Waffe benutzten. Ich ging mit ein paar anderen Jünglingen durch Corusant und wollten mehr über die Jedi lernen. Das hat sich sehr gelohnt, weil einige Zeit später mussten wir mit ein paar Klonen der 41th. Dadurch lernte ich ein bisschen die 41th kennen und wollte sehr gerne bald mit ihnen Seite an Seite kämpfen.
Es vergingen mehrere Wochen und lernten die Selbstheilung, die wirklich sehr nützlich war. Wir wurden viel trainiert, wo wir auf andere Planeten mussten damit wir auf dies Lernen können wie wir dort zu Kämpfen haben. Wir trainierten in dem wir gegeneinander kämpften beim Training, damit wir beim echten Kampf gegen einen Sith sehr gut vorbereitet sind. Dabei lernte ich auch viele andere Jünglinge und Klone kennen.
Einige Monate Später...
Wir wurden zum ersten schwierigen Training genommen und uns wurde gezeigt wie sehr die Klone ihr Leben, für das anderer geben würden. Das machte mich unsicher, da ich das Leben von manchen retten könnte. Wir trainierten zum ersten Mal gegen Druiden mit Übungsmunition. Als wir jeden Druiden ohne Probleme beseitigen konnten, rief man mich wieder nach Corusant wo viele weitere Trainings abgeschlossen werden müssen. Wir lernten viel über den Lichtschwertkampf und über andere Techniken.
Wochen Später...
Als ich zum ersten Mal ein Parkour alleine überwinden musste, wo ich von Trainingsdruiden beschossen wurde. Das 1 Training bestand ich gerade noch so. Als ich mit Klonen das Training machen musste, fiel es mir leichter. Nach dem Training wurde mir gesagt damit ich einen motivierten Eindruck machte während ich kämpfte und ich eine tolle Führungskraft sei. Voller Stolz kehrte ich zurück nach Corusant zurück, wo mir Meister Yoda das Nutzen der Macht beibrachte. Als ich zum ersten Mal eine Tasse zu mir schweben gelassen habe fühlte ich mich sehr mächtig aber mein Ziel war es der Stärkste Jedi der gesamten Galaxis zu werden. Ein Training, das sehr schwer für meine Partner und mich war, da wir zum Ersten mal die Macht zum Kampf benutzten mussten. Als wir das Training schwer erschöpft bestanden haben fühlte, ich damit dies nicht das schwierigste Training war. Als wir weitere Trainings abschließen fühlte, ich mich als, ob ich es bald zu Ende wehre, obwohl ich noch ganz am Anfang stand und ich merkte die Macht leitet. Die Macht leitet ein Ort.
Die Macht leitet eine Galaxis. Die Macht leitet mich.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn nicht gibt mir Vebesserungstipps
LG Redeye