Bewerbung zum Jüngling von Redeye

  • Hallo lieber Leser/innen

    Das ist meine Bewerbung zum Jüngling

    Inhalt:

    IC Chars

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Steckbrief

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Jedi werden möchte

    RP-Story

    Schlusswort

    IC Chars

    Silver LCPL bei den SC

    Blueberry Pvt bei den RMC

    Onlinezeiten:

    Montags-Donnerstag: 15-21 Uhr

    Freitag-Samstag: 13 Uhr-?

    Sonntag: 13-21 Uhr

    Gextension Profil

    Benutzer - Einfach Gaming

    Steckbrief:

    Name: Rayid Morgula

    Alter: 8

    Geburtsort: Naboo

    Größe:1,36

    Art: Mensch

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Nett, Konzentriert und Hilfsbereit

    Schwächen: Ungeduldig und manchmal sehr Nervös

    Warum ich Jedi werden möchte

    Weil mir Klon zu spielen nicht mehr so Spaß macht.

    RP-Story:

    Hallo mein Name ist Rayid ich bin auf dem Naturplaneten Naboo geboren und wurde mit 3 in den Jedi-Tempel gebracht. Dort lernte ich viel über die Macht und die, die diese tolle Kraft als Waffe benutzten. Ich ging mit ein paar anderen Jünglingen durch Corusant und wollten mehr über die Jedi lernen. Das hat sich sehr gelohnt, weil einige Zeit später mussten wir mit ein paar Klonen der 41th. Dadurch lernte ich ein bisschen die 41th kennen und wollte sehr gerne bald mit ihnen Seite an Seite kämpfen.

    Es vergingen mehrere Wochen und lernten die Selbstheilung, die wirklich sehr nützlich war. Wir wurden viel trainiert, wo wir auf andere Planeten mussten damit wir auf dies Lernen können wie wir dort zu Kämpfen haben. Wir trainierten in dem wir gegeneinander kämpften beim Training, damit wir beim echten Kampf gegen einen Sith sehr gut vorbereitet sind. Dabei lernte ich auch viele andere Jünglinge und Klone kennen.

    Einige Monate Später...

    Wir wurden zum ersten schwierigen Training genommen und uns wurde gezeigt wie sehr die Klone ihr Leben, für das anderer geben würden. Das machte mich unsicher, da ich das Leben von manchen retten könnte. Wir trainierten zum ersten Mal gegen Druiden mit Übungsmunition. Als wir jeden Druiden ohne Probleme beseitigen konnten, rief man mich wieder nach Corusant wo viele weitere Trainings abgeschlossen werden müssen. Wir lernten viel über den Lichtschwertkampf und über andere Techniken.

    Wochen Später...

    Als ich zum ersten Mal ein Parkour alleine überwinden musste, wo ich von Trainingsdruiden beschossen wurde. Das 1 Training bestand ich gerade noch so. Als ich mit Klonen das Training machen musste, fiel es mir leichter. Nach dem Training wurde mir gesagt damit ich einen motivierten Eindruck machte während ich kämpfte und ich eine tolle Führungskraft sei. Voller Stolz kehrte ich zurück nach Corusant zurück, wo mir Meister Yoda das Nutzen der Macht beibrachte. Als ich zum ersten Mal eine Tasse zu mir schweben gelassen habe fühlte ich mich sehr mächtig aber mein Ziel war es der Stärkste Jedi der gesamten Galaxis zu werden. Ein Training, das sehr schwer für meine Partner und mich war, da wir zum Ersten mal die Macht zum Kampf benutzten mussten. Als wir das Training schwer erschöpft bestanden haben fühlte, ich damit dies nicht das schwierigste Training war. Als wir weitere Trainings abschließen fühlte, ich mich als, ob ich es bald zu Ende wehre, obwohl ich noch ganz am Anfang stand und ich merkte die Macht leitet. Die Macht leitet ein Ort.

    Die Macht leitet eine Galaxis. Die Macht leitet mich.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn nicht gibt mir Vebesserungstipps

    LG Redeye

  • Ich muss sagen für die Erste Bewerbung in diesem Bereich ist deine Bewerbung wirklich gut.

    Ich drücke dir die Daumen LG Wolfy #Dafür

    Gex:

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Sargon 3. Oktober 2021 um 18:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 3. Oktober 2021 um 18:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.