Abmeldung | Uni Start | Leomon | 10.10. - 18.10.2021

• Moin Leute,

ab dem 11.10.2021 beginnt bei mir die Uni und somit starte ich in mein erstes Semester. Dieses Semester soll primär in Präsenz stattfinden und ich muss mich mit der neuen Situation vertraut machen. Aus diesem Grund melde ich mich hiermit ab. Der Zeitraum der Abmeldung beträgt: 10.10.2021 - 18.10.2021 24.10.2021. Ich werde möglicherweise in der Zeit auch mal auf dem Gameserver sein, jedoch nicht all zu viel. Bei den Besprechungen sollte ich jedoch dabei sein, wenn sich nichts ändert.

CW:RP: Community Leitung   CW:RP Teammitglied  

187th: Lasse1124  dave_in_game  Vampir  Trust  .Pain  Cooler

Senat: [E.M.A] Ernergiker

Forenverwaltung: Forenverwaltung  

Mit freundlichen Grüßen

Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (17. Oktober 2021 um 14:07)

• Leomon 2. Oktober 2021 um 15:03

Hat den Titel des Themas von „Abmeldung | Uni Start | Leomon“ zu „Abmeldung | Uni Start | Leomon | 10.10. - 18.10.2021“ geändert.
  • Viel Erfolg!

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Viel Erfolg!

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Ohh Gott unser baldiger Minister. Viel Erfolg.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Man wird so schnell erwachsen... *schnief*
    Viel Erfolg in deiner neuen Umgebung und viel Spaß dir! Ich kann dir nur raten, dass du viel mitnimmst, auch mal außerhalb der Uni und dich etwas mit der Biertradition vertraut machst. Dann macht ein Studium gleich noch mehr Spaß.

Gott zum Gruße!
  • Ich habe die Abmeldung nochmal bis zum Sonntag nächster Woche verlängert.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png