Hi guten Tag wie sie sicher wissen habe ich schon viele Bewerbungen abgeschickt.
über mich:komme aus SA bin 16 Jahre alt gehe auf eine Realschule bin 180cm groß.
eigendschaften über mich:Geistige reife,kann in ernsten Situationen ernst bleiben,kann mich gut in andere Person hineinversetzen,Hilfsberreit ergeitz
schwächen:ein bischen nervig,diskotiere viel
Ingame Charakter
Name Level ID Einheit Rang
Philip 91 28-3506 ct Privat
Kay 21 29-0571 ct Praktikant bei der 187th
Jungling bewerbung
Name:Kay Jane
Alter:7
Aussehen:120cm,blaue Augen,Braune Haare,haut farbe weiß
Herkunft ort:Alderan
Rasse:Mensch
Eigendschaften:bin sehr konzentriert,bin ergeitzig, nett,höfflich
Story
Es war ein ganz normaler Tag im Jedi Tempel ich und die anderen Junglinge hatte grade gelernt wie man Objekte anhebt nach den Training ging ich in meine Baracke und meditierte.
Ein paar Stunden später hatten wir das nächste Training wir übten nur noch wie man Schüsse abwehrt nach dem Training bin ich mit denn anderen Jünglingen essen gegangen auf dem weg hatten wir noch Meister Skywalker und Meister Kenobi gesehen.
Nach dem Essen hatten wir frei in der Freizeit dachte ich nochmal darüber nach was wir heute gelernt hatten.
Wir hatten dann Heute nur noch einmal Training. Auch dort wiederholten wir nochmal alles was wir heute gelernt hatten.
Nach dem Training as ich nur noch was und legte mich schlafen weil wir am nächsten Tag einen Ausflug machen wollten.
Am nächsten morgen machten wir uns für denn Ausflug bereit.
Nachdem wir auf Hoth angekommen wahren mussten wir in der kälte Meditieren es wahr sehr schwer für mich weil es sehr sehr sehr dolle kalt wahr und wir hatten schon Jacken an.
Nachdem Ausflug flogen wir wieder zum Jedi Tempel zurück. Dort unterhielten wir uns wie schwer da das Meditieren wahr und warum es so schwer wahr. Dann wahr auch schon der Tag wieder zu ende wir assen nur noch was und legten uns dann schlafen. .Am nächsten Morgen war wieder Training danach wollte ich noch lernen aber die anderen überreden mich mit ihn zu kommen sie wollten draußen spielen als wir draußen waren musste ich die ganze zeit an denn Ausflug von gestern denken wie kalt alles wahr und wie schwer es war aber egal.
Nach ungefähr einer Stunde ging dann das nächste Training los es war alles ok aber ich habe es bereut das ich davor nicht geübt hatte .
Nach dem Training war ich dann noch was essen aber ich hatte ein komisches Gefühl aber egal ich habe es einfach ignoriert.
nach ein paar stunden ging es dann wieder .
Dann hatten wir wieder Training danach hatte ich mich noch mit einen anderen jünling unterhalten.
Wir haben uns über denn Ausflug unterhalten und er wahr der gleichen Meinung wie ich es wahr einfach sehr kalt und schwer zu Meditieren.
Dann unterhielten wir uns noch ein paar Minuten über dies und das am ende wahren wir noch was essen und dann ging wir schlafen.
Am nächsten Morgen beim Training kam dann ein Großmeister rein und unterhielt sich mit unseren Trainer über irgendwas wir habe alle kein Wort verstanden aber nach 10 Minuten ging das Training weiter nach dem Training überlegten wir alle was er zu ihn gesagt haben könnte .
Ts:asas