Hey ich möchte mich gern als jünglin bewerben.

  • Hi guten Tag wie sie sicher wissen habe ich schon viele Bewerbungen abgeschickt.

    über mich:komme aus SA bin 16 Jahre alt gehe auf eine Realschule bin 180cm groß.

    eigendschaften über mich:Geistige reife,kann in ernsten Situationen ernst bleiben,kann mich gut in andere Person hineinversetzen,Hilfsberreit ergeitz

    schwächen:ein bischen nervig,diskotiere viel

    Ingame Charakter

    Name Level ID Einheit Rang

    Philip 91 28-3506 ct Privat

    Kay 21 29-0571 ct Praktikant bei der 187th


    Jungling bewerbung

    Name:Kay Jane

    Alter:7

    Aussehen:120cm,blaue Augen,Braune Haare,haut farbe weiß

    Herkunft ort:Alderan

    Rasse:Mensch

    Eigendschaften:bin sehr konzentriert,bin ergeitzig, nett,höfflich


                                                           Story

    Es war ein ganz normaler Tag im Jedi Tempel ich und die anderen Junglinge hatte grade gelernt wie man Objekte anhebt nach den Training ging ich in meine Baracke und meditierte.

    Ein paar Stunden später hatten wir das nächste Training wir übten nur noch wie man Schüsse abwehrt nach dem Training bin ich mit denn anderen Jünglingen essen gegangen auf dem weg hatten wir noch Meister Skywalker und Meister Kenobi gesehen.

    Nach dem Essen hatten wir frei in der Freizeit dachte ich nochmal darüber nach was wir heute gelernt hatten.

    Wir hatten dann Heute nur noch einmal Training. Auch dort wiederholten wir nochmal alles was wir heute gelernt hatten.

    Nach dem Training as ich nur noch was und legte mich schlafen weil wir am nächsten Tag einen Ausflug machen wollten.

    Am nächsten morgen machten wir uns für denn Ausflug bereit.

    Nachdem wir auf Hoth angekommen wahren mussten wir in der kälte Meditieren es wahr sehr schwer für mich weil es sehr sehr sehr dolle kalt wahr und wir hatten schon Jacken an.

    Nachdem Ausflug flogen wir wieder zum Jedi Tempel zurück. Dort unterhielten wir uns wie schwer da das Meditieren wahr und warum es so schwer wahr. Dann wahr auch schon der Tag wieder zu ende wir assen nur noch was und legten uns dann schlafen. .Am nächsten Morgen war wieder Training danach wollte ich noch lernen aber die anderen überreden mich mit ihn zu kommen sie wollten draußen spielen als wir draußen waren musste ich die ganze zeit an denn Ausflug von gestern denken wie kalt alles wahr und wie schwer es war aber egal.

    Nach ungefähr einer Stunde ging dann das nächste Training los es war alles ok aber ich habe es bereut das ich davor nicht geübt hatte .

    Nach dem Training war ich dann noch was essen aber ich hatte ein komisches Gefühl aber egal ich habe es einfach ignoriert.

    nach ein paar stunden ging es dann wieder .

    Dann hatten wir wieder Training danach hatte ich mich noch mit einen anderen jünling unterhalten.

    Wir haben uns über denn Ausflug unterhalten und er wahr der gleichen Meinung wie ich es wahr einfach sehr kalt und schwer zu Meditieren.

    Dann unterhielten wir uns noch ein paar Minuten über dies und das am ende wahren wir noch was essen und dann ging wir schlafen.

    Am nächsten Morgen beim Training kam dann ein Großmeister rein und unterhielt sich mit unseren Trainer über irgendwas wir habe alle kein Wort verstanden aber nach 10 Minuten ging das Training weiter nach dem Training überlegten wir alle was er zu ihn gesagt haben könnte .


    Benutzer - Einfach Gaming

    Ts:asas

                                                                  Danke fürs lesen

    5 Mal editiert, zuletzt von Koplan (2. Oktober 2021 um 18:35)

  • Hey Koplan ,

    Du hattest mir gestern gesagt, dass du keine Lust mehr auf den Server hast. Stimmt es nun oder nicht?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • kann mich gut in andere Person hineinversetzen,Hilfsberreit ergeitz

    [Offtopic]

    Ich kam in nen Channel & du warst straightup unsympathisch. Dazu bist du mir nicht wirklich ehrgeizig aufgetreten, als ich versucht habe, bezüglich deiner Bewerbung, dir zu helfen.

    So, jetzt zur Bewerbung.

    Die Story ist relativ einseitig, weil du wirklich nur trainings (langweilig) beschreibst. Du hast am Anfang meditiert. Da hättest du schreiben können, was du gesehen hast & wie sich das auf deinen Char auswirkt. Generell erzählt mir die Story nichts über den Char. Ich bin mir sicher, dass dir was einfällt, wenn du einfach n wenig nachdenkst.

    BTW empfehle ich dir noch Rechtschreibprüfung24.de, da die Bewerbung nicht recht leserlich ist.

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Glänzer (2. Oktober 2021 um 20:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Huch (2. Oktober 2021 um 21:25).
  • Beitrag von biggysiyo (2. Oktober 2021 um 20:17)

    Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (2. Oktober 2021 um 21:25).
  • Bin 180cm groß

    So etwas ist nicht wichtig zu schreiben wie groß man ist.

    eigendschaften über mich:Geistige reife,kann in ernsten Situationen ernst bleiben,kann mich gut in andere Person hineinversetzen,Hilfsberreit ergeitz

    Ein paar Sachen möchte ich dazu sagen.

    "Geistige Reife", sehe ich nicht vorhanden was dich angeht. Als wir letztens wegen einer Sache im TS ein Gespräch geführt haben, warst du sehr unfreundlich und bist direkt laut geworden und hast nicht mal jemanden ausreden lassen.

    "Hilfsbereit" kann ich auch nicht so ganz unterstützen was dich angeht. Du kamst mir sehr arrogant vor und ich habe oft dein RP angeschaut und mir Mal einen klaren Überblick gemacht. Ich finde eher das du als dein Navy Leute Rum kommandiert hast/sie dich beschützen usw.

    Hast du vor, mit deinem Jedi auch Leute Rum zu kommandieren und/oder ihnen Befehle zu erteilen ?


    Es tut mir leid, aber ich finde nicht das man sich als Jedi sehen könnte. Du führst sehr sehr fragwürdiges Rp, was mir nicht zusagt. Ich finde dich auch nicht sehr sympathisch, sodass ich dich nicht als Jedi sehe.

    Dagegen

    Spoiler anzeigen

    War vielleicht ein wenig Off topic. Bitte trotzdem nicht löschen. Danke

    [tabmenu]
  • Hallo am besten schaust du dir nochmal deine Bewerbung an da sind viele Rechtschreibfehler und denke mal als 16 jähriger weiste du wie diese verbesserst wenn nicht guck im Duden gerne nach ansonsten viel erfolg dir noch.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo am besten schaust du dir nochmal deine Bewerbung an da sind viele Rechtschreibfehler und denke mal als 16 jähriger weiste du wie diese verbesserst wenn nicht guck im Duden gerne nach ansonsten viel erfolg dir noch.

    Warum auf Rechtschreibung/ Grammatik hinweisen, wenn es offensichtlich bei dir auch nicht klappt.

    Oh und zum Bewerber..

    Würde dir raten, deine Bewerbung noch mal anzuschauen und zu überarbeiten.

    Mehr Einblick in dein deinen Charakter anhand der Story wäre es sehr angenehm.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (3. Oktober 2021 um 12:07)

  • Warum auf Rechtschreibung/ Grammatik hinweisen, wenn es offensichtlich bei dir auch nicht klappt.

    Oh und zum Bewerber..

    Würde dir raten, deine Bewerbung noch mal anzuschauen und zu überarbeiten.

    Mehr Einblick in dein deinen Charakter anhand der Story wäre es sehr angenehm.

    wollte ihn nur darauf hinweisen. Ich weiß selber das ich es nicht kann?

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Sargon 3. Oktober 2021 um 18:43

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 3. Oktober 2021 um 18:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.