Seid gegrüßt! Wie unschwer zu erkennen ist möchte ich mich mit diesem Beitrag erneut auf einen Jedi Charakter bewerben. Nach meiner etwas längeren Pause und der Zeit welche ich davor nur als grauer Jedi außerhalb des Ordens verbracht habe, würde ich nun sehr gern wieder einen Jedi spielen und erneut entsprechendes RP führen wie damals, vor den "grauen" Zeiten.
Ich bedanke mich vorab schonmal fürs lesen und hoffe die Bewerbung gefällt.
Name | Zugehörigkeit | Level |
---|---|---|
Lyfja | Republic Medical Corps | 106 |
S-00-X | Ziviler Droide | 123 |
BD-210 | Ziviler Droide | 114 |
Golgas | Clone Trooper | 96 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
ca. 19 - Open End | ca. 15 - Open End | ca. 19 - Open End | ca. 19 - Open End | ca. 19 - Open End | ca. 17 - Open End | ca. 12 - Open End |
Name | Qatir Shom |
Spezies | Kaleesh |
Heimatplanet | Kalee |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Rot |
Hautfarbe | Dunkel-Orange |
Stärken | Neutral | Schwächen |
---|---|---|
Kräftiger Körperbau | Bringt jeder Person, ob Klon, Mensch oder andere Spezies, gewissen Respekt gegenüber. Jedoch kann dieser Respekt schnell wieder verloren werden. |
Leicht reizbar |
Handwerklich begabt | Sehr wissbegierig | Nimmt Kleinigkeiten zu ernst |
Begabter Jäger |
Qatir war zusammen mit einer Gruppe von 8 Jünglingen in Begleitung von zwei Jedi Meistern auf einer 3 Wöchigen Reise quer durch die Galaxis um Tempel und für die Jedi wichtige/interessante Orte zu besuchen. Sie waren bereits 11 Tage unterwegs und beendeten gerade ihren Aufenthalt auf Tython, als sie einen Abstecher nach Kashyyk machten. Vor Ort erfuhren sie dann dass sie nun eine ganze Woche dort verbringen würden in einem sicheren Teil des Waldes um eine Verbindung zur Natur herzustellen und sich untereinander kennenzulernen. Hier konnte Qatir direkt zeigen was er kann, er begann seinen Rucksack auszuräumen und Stöcke zu sammeln um sich daraus eine kleine aber feine Zelt-ähnliche Unterkunft an einem der Bäume zu basteln während die anderen ihre Schlafplätze herzurrichten.
Während ihrer Zeit auf Kashyyyk wanderten sie gemeinsam viel durch den Wald, meditierten an wunderschönen Orten und lauschten den Geschichten und Unterrichten der Meister am Abend beim Lagerfeuer. Sie erzählten ihnen spannende Geschichten über längst vergangene Tage, den großen Jedi der Vergangenheit und gaben auch einige ihrer Weisheiten über die Macht preis. All dieses Wissen saugte Qatir nur so in sich auf während er voller Spannung ihren Erzählungen Tag für Tag zuhörte. Diese Zeit auf Kashyyyk war bisher für ihn die beste Zeit seit er dem Orden beigetreten war und er wird sich noch lange daran erinnern. Jedoch fand auch dieser Ausflug sein Ende und sie mussten den Planeten wieder verlassen um ihre Reise fortzusetzen.
Der nächste Ort den sie nun besuchen sollten war Alderaan, jedoch erreichte sie unterwegs eine Holonachricht von Meister Cin Drallig welcher sie einlud zu einer besonderen Unterrichtsstunde zum Kampfstil Makashi. Die Meister haben sich kurz beraten und es dann für eine gute Entscheidung befunden die Reise vorzeitig zu beenden um den Jünglingen die Möglichkeit zum geben von Meister Cin Drallig selbst zu lernen.
Auf Coruscant angekommen begab sich Qatir erst einmal in seine Gemächer um sich zu waschen und seine beste Kleidung beiseite zu legen für die Lehrstunden am nächsten Tag und begab sich dann noch in die Kantine zu seinen Freunden um etwas zu beißen zu bekommen und sich über die vergangenen Wochen zu unterhalten die sie gemeinsam verbracht hatten. Viele von ihnen waren natürlich gerade von der Reise durch das All begeistert gewesen und wieder andere, wie Qatir, schwärmten von der Zeit auf Kashyyyk und den Geschichten welche sie erzählt bekommen haben. Noch am Essenstisch beschloss er dann eines Tages selber genug erleben zu wollen um solch Geschichten erzählen zu können.
An diesem Abend ging er noch früh schlafen um für den Unterricht am nächsten morgen reichlich ausgeschlafen zu sein.
Sodele, ich hoffe die Bewerbung ist ansprechend und erfüllt alle Anforderungen. Kritik ist wie immer gern gesehen.
Erreichbar bin ich meist per Discord: Morphre#1423 oder Teamspeak: Morphre | Hendrik
P.S. Das Banner ist noch von damals