Bewerbung zum Jüngling
Vorwort
Ich bin Drag oder auch gerne Fire genannt und ich möchte mich hier mit als Jüngling Bewerben.
Ingamechars:
Name | Rang | Einheit |
Fire | Corporal | 501st |
Rol Maton | Warrant Officer | Republic Navy |
R2-D2 | N/A | 501st |
Steal | Private | CT / RMC Praktikant |
Kontakt Möglichkeiten:
Discord: LucasWolf #2610
TS: Fire
Steam Profil
Onlinezeiten:
Montag-Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 14:30-21:30
Freitag-Samstag: 12:00-3:00
Sonntag: 12:00-21:30
GExtension Profil:
GExtension Profil
Stärken und schwächen
Stärken:
-Kritikfähig
-Hilfsbereit
-Lernfähig
-ehrgeizig
Schwächen:
-ungeduldig
-Besserwisser
-Diskutiert viel'
Steckbrief:
Name: Fynn Maton
Alter: 6 Jahre
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Heimat planet: Dantooine
Aussehen: Braune harre, Blaue Augen, und Helle haut
Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Diskutiert viel, muss immer alles besser wissen als alle anderen und ist sehr Ungeduldig
RP Story
Wie an jedem Tag wache ich auf Coruscant im Jedi Tempel auf und schaue auf die Großen Gebäude der Stadt, ich bereite mich für den bevorstehenden tag vor und gehe meinen täglichen aufgaben meines Jüngling Daseins nach. Es ist streng und anstrengend aber ich werde es durchziehen aber ich Hoffte das es nicht zu lange dauern wird.
Heute haben wir mit Meister Kid Fisto gelernt wie wir unser Lichtschwert halten und Benutzen Sollen und uns erklärt das man das Lichtschwert nur in not Situationen verwenden darf
und nicht Leicht Sinnig verwenden sollten. Im Training mit dem Lichtschwert hatte ich erst einige Schwierigkeiten jedoch nach einiger zeit wusste ich wie ich das Lichtschwert hallten und benutze muss, irgendwann gehörte ich auch zu den Besten in meiner Gruppe. anschließend sollten wir noch etwas über die Lichtschwert kampfformen anschauen und uns entscheiden welche dieser Formen wir Später Erlernen und benutzen möchten, es gibt sieben Formen und diese heißen Shii-Cho, Makashi, Soresu, Ataru, Shien oder auch Djem genannt ,Niman und Vaapad.am interessantesten finde ich Ataru da diese eine Sehr Aggressive Kampf Form ist und auch schwierig zu erlernen sein soll was meiner meinung nach nicht wirklich schwer sein sollte zu erlernen.
Am nächsten Tag bin ich mit ein paar anderen Jünglingen aus meiner Gruppe und einem Jedi Meister los gelaufen um die Oberen ebenen von Coruscant zu erkunden. Die Oberen Ebenen von Coruscant wahren schön es gab viele Lokale, Hotels und andere Stände und die Leute dort wahren auch sehr nett zu uns. Der Jedi Meister mit dem wir gingen fragte ob wir auch die Unteren Ebenen erkunden sollen es sei jedoch gefährlich, er fragte erstmal wer dagegen sei in die Unteren ebenen zu gehen, zwei Hoben auch dafür die Hand anschließend fragte der Jedi Meister wer dafür sei zu den unteren ebenden zu gehen, Zwei Jünglinge und ich hoben unsere Hand dafür das wir zu den Unteren Ebenden gehen. als wir unsere Hände wieder senkten sagte der Jedi meister: "Gut die Abstimmung hat ergeben das wir zu den Unteren ebenen gehen, passt jedoch auf euch auf." mit einem Aufzug sind wir runter in die unteren ebenen gefahren als wir unten ankamen und die Aufzug Türen sich öffneten sah man direkt das es anderes wahr wie auf den Oberen Ebenen es lag viel Müll auf den Straßen und die Leute wahren auch nicht sehr nett da wir von vielen die an uns vorbei gingen angepöbelt und Beleidigt wurden, der Geruch wahr auch ganz anders da es sehr stark Stank und nicht so wie auf den oberen ebenen das es normal roch oder teil weise nach guten essen. man konnte auch sehen das die leute hier nicht viel geld hatten und auf der Straße leben mussten. nach einiger zeit haben wir uns entschieden wieder in den Jedi Tempel zurück zu kehren. Als ich am abend wieder in meinem zimmer wahr dachte ich darüber nach wie gut wir es doch haben hier auf den oberen ebenen und wie schlecht die Bewohner auf den Unteren ebenen es haben und wie sie von der Regierung von Coruscant vernachlässigt werden und ihrem Schicksal selbst überlassen werden.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung für den Jüngling Fynn Maton hat euch gefallen und ich freue mich auch über Feedback und eine Rückmeldung.