Captain Vaughn will benutzt werden | Vorschlag der 501st

• Beitrag von Amirr (3. Oktober 2021 um 23:52)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (4. Oktober 2021 um 13:58).
  • Beitrag von Archer (3. Oktober 2021 um 23:58)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (4. Oktober 2021 um 13:58).
  • Beitrag von Amirr (3. Oktober 2021 um 23:59)

• Beitrag von Archer (4. Oktober 2021 um 00:12)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (4. Oktober 2021 um 13:57).
  • Beitrag von Death (4. Oktober 2021 um 00:14)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (4. Oktober 2021 um 13:57).
  • Beitrag von Archer (4. Oktober 2021 um 00:16)

• Beitrag von Amirr (4. Oktober 2021 um 00:16)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (4. Oktober 2021 um 13:56).
  • Beitrag von Death (4. Oktober 2021 um 00:19)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (4. Oktober 2021 um 13:56).
  • Zum Vorschlag:

Einen Lorechar sollte man nicht degradieren, nur damit ihn mehr zocken. Wenn die beiden Captains kein bock haben, sollten die LC einfach unbesetzt bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (4. Oktober 2021 um 13:56) aus folgendem Grund: Gelöschtes Zitat und Inhalt zu dem Zitat entfernt

• Beitrag von Archer (4. Oktober 2021 um 00:47)

• Beitrag von Amirr (4. Oktober 2021 um 07:28)

Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (4. Oktober 2021 um 13:55).
  • Weil wie willst du es im RP klären wenn CPT Vaughn von CPT auf LT degradiert wird weil er ein anderen Spieler hat das ist schwer RP lich zu erklären wenn mann alle 2 Wochen ein anderen Rang hat

Jemand der mal Bardan Jusik gespielt hatte nahm mich als Schüler auf. Er hat den Char abgegeben & irgendwann kam ein neuer. Sowas kann man auch nicht einfach erklären, NLR reicht jedoch aus...

78dZJHD.png

• Jedenfalls, es macht für mich bei Vaughn relativ wenig sinn, denn überhaupt zu haben, da er wirklich wenig RP hat, zu mal sein einziger Vorteil das Jetpack & für den ein oder anderen eine Schöne Rüstung hat. Mehr nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er sonst außer in 2 clone wars folgen je vorkam & er überhaupt irgendwelche bekannten Eigentschaften hat.

78dZJHD.png

• Jetzt Mal so bitte, bleibt beim Vorschlag und diskutiert nicht hier über Sachen die nicht zum Vorschlag passen. Ich nehme eure Kritik gerne an. Nur wir wollen nicht das der Char weiterhin unbesetzt bleibt es gibt immer noch andere Interessenten und wenn der char nicht Gespielt wird benutzt dieser unnötig Speicherplatz. Zu dem haben die ST eigentlich 2 Commandöre aber Fox ist ja Captain aber naja dies ist ein anderes Thema. Zu dem wusste man nicht welchen Rang Vaughn wirklich hatte, ich habe selbst nichts dagegen das er LT wird und vor allem ist sein RP ausbaubar und vielfältig. Wir haben zu dem uns entschieden dazu dies zu machen an ihm. Es wird ebenso nichts geändert es bleibt alles so wie es ist nur der Rang wird geändert. Ich sehe da kein Problem ich meine es ist nur ein Char wo man den Rang nie wusste außer zum ganzen Schluss von The Clone Wars vor Umbara wusste man dies aber nicht ( Der Char stammt aus der letzten folge von The Clone wars, nur der Helm wurde anderst gemacht, dort war er Captain ja aber in unserer Zeit wusste man es wie gesagt nicht welchen Rang er eigentlich hatte das gibt uns ebenso die Befugnis dessen Char Runter oder hoch zu setzen auf ein Rang wo wir denken da passt er weil wie gesagt man weiß dort den Rang nicht.

Das wäre meine Argumentation dafür)

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist fast das gleiche als wenn wir in der 41st CPT Faie und Gett auf LT haben wollen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist fast das gleiche als wenn wir in der 41st CPT Faie und Gett auf LT haben wollen.

Naja da wusste man es ja welchen Rang diese hatten bei Vaughn eben nicht und nice Video xd

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Also wenn ich ehrlich bin finde auch nichts von dem Vorschlag wenn ihr/wir einen lt lore char brauchen dann schlagen wir uns lieber einen lore getreuen vor und würde vaughn entfernen. So wäre meine Meinung.

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Also wenn ich ehrlich bin finde auch nichts von dem Vorschlag wenn ihr/wir einen lt lore char brauchen dann schlagen wir uns lieber einen lore getreuen vor und würde vaughn entfernen. So wäre meine Meinung.

Ja aber was würde uns das bringen ? Vaughn hat mehr in der Bio stehen als anderen selbst da wird etwas über sein Verhalten erzählt ( soviel ich jetzt weiß)

Und wenn dann müsste sich die 501st mit der FE mal auseinander setzen und darüber reden was wir jetzt machen eigentlich PS: die Nachrichten sind alle mit dem Handy geschrieben ^^

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem