Captain Vaughn will benutzt werden | Vorschlag der 501st

• wenn ihr einen lorechar habt, sollte der bekannte lorefaktor eigentlich relevant sein, sonst braucht man den char nicht, wenn ihr ihn eh einsetzt wo ihr wollt...

Diese ganzen Lore Commander sind damit nicht wirklich zu vergleichen, die sind Captain, damit es auf dem Server ne Unterscheidung zwischen den Commandern und Leitern der Einheiten (bspw. Senior oder Marshal Commander) hat.

Damit zu argumentieren "andere haben das auch" ist immer sehr schwierig und wenn euch der lore aspekt so irrelevant ist, dass ihr nichtmal den rang - der bekannt ist, klone wurden nunmal nicht einfach wie aufm server jede woche befördert - nutzen wollt, zeigt mir das, dass der char ansich gar nicht so wichtig sein kann und im umkehrschluss nur dazu existiert, um Ausrüstung, Models oder ähnliches zu erhalten.

Sollte das bei euch nicht der Fall sein, solltet ihr den Char auf captain lassen.

• wenn ihr einen lorechar habt, sollte der bekannte lorefaktor eigentlich relevant sein, sonst braucht man den char nicht, wenn ihr ihn eh einsetzt wo ihr wollt...

Diese ganzen Lore Commander sind damit nicht wirklich zu vergleichen, die sind Captain, damit es auf dem Server ne Unterscheidung zwischen den Commandern und Leitern der Einheiten (bspw. Senior oder Marshal Commander) hat.

Damit zu argumentieren "andere haben das auch" ist immer sehr schwierig und wenn euch der lore aspekt so irrelevant ist, dass ihr nichtmal den rang - der bekannt ist, klone wurden nunmal nicht einfach wie aufm server jede woche befördert - nutzen wollt, zeigt mir das, dass der char ansich gar nicht so wichtig sein kann und im umkehrschluss nur dazu existiert, um Ausrüstung, Models oder ähnliches zu erhalten.

Sollte das bei euch nicht der Fall sein, solltet ihr den Char auf captain lassen.

Wir wollen ihn halt als LT-First LT zu Verfügung stellen er ist wichtig ja aber wenn er nicht gespielt wird dann bringt er wie gesagt nichts und nimmt Speicherplatz unnötig weg deswegen ich verstehe dich aber wir wollen wie gesagt das so machen das andere User ebenso diese Möglichkeit haben dessen Char zu spielen und zu verkörpern für uns ist der char wichtig aber wir wollen ihn nicht auf Captain lassen sondern ändern

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Es würde nur am meisten Sinn machen von LT - CPT weil dann der Lore Rang mit inbegriffen ist

Dies will aber die FE nicht sie haben gesagt von LT-First LT ist komplett in Ordnung

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Vielleicht sollte sich die FE dann mal zu äußern und nicht der, der irgendwie nur den Vorschlag geschrieben hat.

ich habe halt den Vorschlag gebracht, da Vaughn halt nicht gespielt wird und dann mussten wir ein Lösung finden und haben dann eben gesagt machen wir von LT-First LT weil kaum eine Einheit hat das mit von LT-Captain weil da 1 Rang dazwischen ist die anderen haben von CPL - SGT bei uns wäre es dann LT-First LT - CPT.

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Grenz wertiger Vorschlag, cooler Char aber sehe momentan keinen der den Spielen soll ... Ihr habt ja jetzt schon Probleme mit euren Lorechars.

Sorry das war etwas gemein, der je das die Idee sehr gut ist aber momentan einfach nicht die Kompetenz für diesen Char vorhanden ist.

• Grenz wertiger Vorschlag, cooler Char aber sehe momentan keinen der den Spielen soll ... Ihr habt ja jetzt schon Probleme mit euren Lorechars.

Sorry das war etwas gemein, der je das die Idee sehr gut ist aber momentan einfach nicht die Kompetenz für diesen Char vorhanden ist.

Die Kritik nehme ich gerne an nur es gibt Kompetente Leute in der Einheit die ihn spielen können sie können auch selber entscheiden wie sie ihn spielen wollen da das RP von Vaughn Ausbaubar ist

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Wir wollen ihn halt als LT-First LT zu Verfügung stellen er ist wichtig ja aber wenn er nicht gespielt wird dann bringt er wie gesagt nichts und nimmt Speicherplatz unnötig weg deswegen ich verstehe dich aber wir wollen wie gesagt das so machen das andere User ebenso diese Möglichkeit haben dessen Char zu spielen und zu verkörpern für uns ist der char wichtig aber wir wollen ihn nicht auf Captain lassen sondern ändern

Sollte dann nicht euer eigentliches Ziel sein den Char intresannter zu machen anstatt ihn einfach zu degradieren. Weil so verschiebt ihr nur das Problem anstatt es zu lösen.

• Sollte dann nicht euer eigentliches Ziel sein den Char intresannter zu machen anstatt ihn einfach zu degradieren. Weil so verschiebt ihr nur das Problem anstatt es zu lösen.

Natürlich soll der char Interessant sein nur wir wollen eben den char auch für andere zur Verfügung stellen das nicht nur CPT ihn spielen können sondern eben das du den char von LT-First LT spielen kannst

CW-RP Characktere

CPL RMC CT-0789 Saem

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

Das "Problem" der Lore Chars der 501st ist ja nicht deine Sache, die Torrent Company Leitung sucht sich die Personen raus, die sie für geeignet finden und wen nicht und wo dieser Vorschlag grenzwertig sein soll weiß ich leider auch nicht, aber naja ich bin für den Vorschlag, in letzter Zeit wurde Vaughn nicht gespielt und wenn man ihn runterziehen würde auf LT-1st LT gäbe es die Möglichkeit ihn früher spielen zu können.

#Dafür

GExtension

Rollen

TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

• Das "Problem" der Lore Chars der 501st ist ja nicht deine Sache, die Torrent Company Leitung sucht sich die Personen raus, die sie für geeignet finden und wen nicht und wo dieser Vorschlag grenzwertig sein soll weiß ich leider auch nicht, aber naja ich bin für den Vorschlag, in letzter Zeit wurde Vaughn nicht gespielt und wenn man ihn runterziehen würde auf LT-1st LT gäbe es die Möglichkeit ihn früher spielen zu können.

#Dafür

GExtension

Doch Maßgeblich lieber Tyxon, da ich mit ihnen RP machen muss als Cody. Aber auf solche Ideen kommt man nicht. Wie gesagt Idee Interessant halte mich neutral da ich nicht vorgebe zu wissen wer ihn spielt aber egal wer es ist .... Er muss den Char gut genug verkörpern können. Was immer schwierig ist im Vorfeld heraus zu finden.

• Gerade in der FE muss man vorsichtig sein, ich habe in den letzten Wochen zu schlechte Erfahrungen gemacht mit FE Lorechars, das ich hier sagen würde es wäre gar simpel. Nein viele Lorechars werden leider nur wegen Ausrüstung gespielt und diese einfach zugänglich zu machen ist schwierig für mich zu verdauen.

• Einen Lorechar sollte man nicht degradieren, nur damit ihn mehr zocken. Wenn die beiden Captains kein bock haben, sollten die LC einfach unbesetzt bleiben.

Hätte ich nicht besser sagen können. Ihr habt 2 CPT Lore Chars und 2 Slots.
    Nur weil die aktuelle Besetzung ihn nicht spielen will werden wir nicht den Char verschieben.

Eindeutig dagegen.

Benutzer - Einfach Gaming

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Hätte ich nicht besser sagen können. Ihr habt 2 CPT Lore Chars und 2 Slots.
    Nur weil die aktuelle Besetzung ihn nicht spielen will werden wir nicht den Char verschieben.

Eindeutig dagegen.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

So kann man es auch sagen. Ihr solltet Mal über die Worte nachdenken. Will hier aber auch kein Moralapostel sein.

• Hey,

wir nehmen eure Kritik zu Herzen und werden Vorschlag zurückziehen.

Gerade in der FE muss man vorsichtig sein, ich habe in den letzten Wochen zu schlechte Erfahrungen gemacht mit FE Lorechars, das ich hier sagen würde es wäre gar simpel. Nein viele Lorechars werden leider nur wegen Ausrüstung gespielt und diese einfach zugänglich zu machen ist schwierig für mich zu verdauen.

Wäre schön, sich nächstes mal bei mir zu melden, wenn es deiner Meinung nach zu solchen Problemen kommt. Sowas jetzt einfach reinzuwerfen aus dem Nichts ist halt ziemlich unvorteilhaft.

Liebe Grüße,

Youko

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 4. Oktober 2021 um 14:47

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.