Moin,
Ich bin Truck/Fabio 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich möchte mich als CC Lance Coporal der Doom's Unit bewerben, dies geschieht natürlich
nach Rücksprache mit der Führungsebene.
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.
Rufname |
Truck |
ID | CT-1508 |
Spezies | Klon/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | Doom's Unit |
Rang | Lance Coporal |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Effizient |
Rüstung | Custom Phase II Rüstung |
Attachments | [aus Custom Clone Package] 1, 3, 5, 7, 12, 14, 19, 17, 20 |
Clash | Gute Beziehung aufgebaut durch den gemeinsam überlebten Einsatz und durch die Aufnahme in sein Squad. |
Slicer | Sind schon seit gerauen Zeiten immer in der gleichen Einheit und unser RP war auch immer sehr Vertraut. |
Doom | Durch die Aufnahme in die Einheit und durch die Auszeichnung vertrauter. |
Doom's Unit | Ich stelle das Leben meiner Brüder in der Einheit über mein eigenes. |
Galactic Marines | Vertraut mit allen und war ein langes Mitglied Vertraue ihnen mein Leben an. |
Waffen | DC-15A/S, DC-17, Z-6 Rotationsblaster(HT), Heavy Shield(DT), Deployable Shield(DT) |
Ausrüstung | EMP-Granate, Smoke, Thermalgranate |
Attachments | Antenne am Helm(1) Shoulder-Strap mit Tasche(3) Binocular(5) Lampe am Helm(7) Munnition's Gurt am Arm in DU farben(12) Antenne an der Schulter(14) Doppel Pauldron(ab SGT) mit DU farben(19) Kama(ab LT) mit grünem Rand und weißen strichen(17) Gürtel Taschen(20) |
Ich bin 32 VSY wie alle meine Brüder auf Kamino geboren und habe wie alle anderen mein Flashtraining dort absolviert. Als einer unter vielen tat ich mich besonders durch eine gewisse Brutalität hervor, die zu einer Abneigung einiger meiner Brüder zu mir führte. Während andere unter dem Feuer der Trainingsdroiden in Deckung blieben, war ich es, der vorstürmte und mit dem Kolben meiner Waffe die Droiden auseinander nahm. Diese Eigenschaften waren nicht gerne gesehen, denn eigentlich stand das Squad und meine Brüder an erster Stelle, aber für mich zählte nur der Sieg und mit diesem vor Augen gab es für mich kein Zurück, sondern immer nur ein “vorwärts!”, dies brachte mir auch den Rufnamen “Truck” ein.
Aufname in die Doom's Unit:
Doch nicht nur die Ausbilder und Kaminoaner bemerkten jene Eigenschaften von mir. Mein alter Freund Captain Slicer der Doom's Unit war auf Kamino und empfahl wider den Empfehlungen der Ausbilder, mir in einer Trainingssimulation das Kommando über eine Einheit zu geben. Wir sollten in einem 4-Mann-Squad eine befestigte Stellung in Form einer Zitadelle unter schwerem Beschuss der Droiden sichern. Zwei meiner Männer gaben über die linke Flanke Feuerschutz, während ich über die Mitte und mein vierter Mann über die rechte Flanke eine Stellung vorrückten. Dort angekommen, gaben wir über die gesamte linke Flanke ein Sperrfeuer, welches die Droiden niedermähte und meinen zwei hinteren Männern die Gelegenheit verschaffte, auf eine Höhe nachzurücken. Jetzt änderte ich die Taktik. An der linken und rechten Flanke sollte jeweils ein Mann Position beziehen und die Droiden von der Seite beschießen, damit mein Dritter und ich über die Mitte die Zitadelle stürmen konnten. Dies gelang auch soweit geplant, jedoch wurde mein Dritter von der elektrischen Trainingsmunition getroffen, kurz bevor wir die Zitadellenspitze erreichten und den Droiden von erhöhter Position den Rest geben konnten. Ich musste mich also entscheiden. Rette ich meinen Kameraden, ziehe ihn in Deckung und riskiere damit den gesamten Einsatz oder beende ich die Mission und lasse einen Kameraden zurück? Ganz klar: Sieg um jeden Preis. Ich rannte weiter, vorbei an meinem bewusstlosen Kameraden am Boden. Drei Salven nach links, zwei Droiden zerstört. Über eine Blockade rüber und in Deckung. Eine weitere Salve nach rechts, noch ein kaputter Droide geht zu Boden. Vor mir die Treppe zur Zitadellenspitze.Mit einem letzten Sprint und zwei weiteren Salven, die einen weiteren Droiden zu Boden brachten, nahm ich die Spitze ein und gab den verbliebenen Droiden von hier aus den Rest. Mission erfüllt. Ein Verlust. Die Ausbilder sind nicht zufrieden und empfehlen ein neues Flashtraining. Neben dem Captain ist das Hologramm von Commander Doom zu sehen. Ich war jetzt Mitglied der Doom's Unit.
Stationierung im Nirgendwo:
Zwei Jahre. Fast zwei jahre sind wir jetzt schon auf dieser Basis auf irgendeinem Felsen in irgendeinem System stationiert. Und trotz kleinerer Gefechte auf unbedeutenden Planeten oder im All mit der KUS, fühlen es sich noch so an, als sei ich erst gestern der Einheit beigetreten. Die gähnende Leere zwischen den Gefechten werden gefüllt mit Flashtrainings, Drilleinheiten und Aufbereiten der Rüstung. Ich glaube jeder wäre an unserer Stelle glücklich, nicht in einem Kampfgeschehen zu stecken, sondern sich mit Patrouillen rumschlagen zu müssen, aber nicht für mich. Ich bin ein Elite Soldat, jederzeit für den schnellen Einsatz gerüstet und genau auf diesen warten wir.
*Zwei Wochen später*
Schlacht um Mustafar:
Heute kam endlich der Einsatzbefehl. Gestern noch die frisch gestrichene Grüne-Rüstung geputzt, kam heute für alle die Mitteilung, zum Briefing für den nächsten Einsatz zu erscheinen. Voll ausgerüstet auf der Acclamator im Versammlungsraum angekommen, unterrichteten uns die Generäle über den anstehenden Spezial Einsatz auf Mustafar. Ich bekam die Leitung über mein eigenes Squad außer meinem Squad gab es noch das Squad des Sergeant Major der die Leitung über den ganzen Einsatz hatte. Die Mission bestand darin die Droiden in der Station zu dezimieren.
Wir wurden in 2 Squads unterteilt damit wir von zwei verschiedenen Flanken aus Angreifen können. Der Flug ging einfach wir landeten ohne große Schwierigkeiten wir machten eine Rundumsicherung und säuberten erstmal die Landeplattform. Ich funkte an den Sergeant Major wie es aussah bei ihm, er gab zurück, dass sein halbes Squad beim landen gestorben sei. Der Sergeant Major gab durch, dass wir uns in der Mitte des Ganges treffen. Mein Squad und ich machten den Weg zum Sergeant Major frei und ich verlor auch die hälfte meiner Männer auf dem Weg dorthin. Da immer mehr Verstärkung der Droiden kamen gab der Sergeant Major den Befehl zum Rückzug wir machten uns also auf den Weg zu meinem Laat und versuchten so schnell wie möglich zu fliehen doch dieser Laat wurde auch stark getroffen sodass wir abstürzten und alle außer dem Sergeant Major und ich starben. Die Droiden kamen zum Abgestürtzen Laat um sicher zu gehen, dass auch alle Tod sind doch der Sergeant Major wessen Namen ich noch nicht wusste und ich kämpften standhaft weiter bis zum Tod die Lage schien hoffnungslos und wir hatten nichtmehr viel Ausdauer und gerade als unsere Munnition knapp wurde kamen Laat's aus der Luft und zerstörten die Droiden und holten uns beide ab und flogen zurück zur Flotte. Diese Schlacht war verloren.
Nach der Schlacht von Mustafar:
Nach der Schlacht von Mustafar rief uns Commander Doom zu sich und wir bekamen eine Spezial Auszeichnung für unsere Tapferkeit und unserem Mut und wir bekamen eine Individuelle Phase II Rüstung die wir nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten und der Sergeant Major wurde zum Lieutenant befördert. Nach der Auszeichnung trafen der gerade beförderte Lieutenant und ich uns nochmal und ich erfuhr seinen Namen "Clash" ihm wurde ein neuer Squad zugeteilt welches er leitet und er fragte mich ob ich dem Squad beitreten möchte und ich aktzepierte dieses Angebot und war nun Teil von Clash seinem Squad.
Ts3 Name | Truck |
Garry's Mod Stunden | 2876 Std |
CW:RP Stunden | 1574 Std |
Ich danke euch fürs Durchlesen der Bewerbung und ich hoffe
die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich freue mich auf Positive als auch Negative Kritik.